Beiträge von TuS-Benjamin

Für uns geht es heute schon um alles!
    Und ich befürchte wir werden alles verlieren, auch wenn ich es nicht hoffe....

Aber nach den desolaten Leistungen in der letzten Zeit, würde es mich schon wundern, wenn die Jungs heute den Hebel umlegen können.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dieses Foul nur eine Bestrafung zulässt.
    Und der eine Schiedsrichter hatte die Hand auch an der richtigen Karte.

Dem Ziercke zu unterstellen, dass er ein unfairer Spieler ist, ist natürlich quatsch.

So ist nunmal Handball, solche Fouls passieren, und wenn sie nicht hart genug bestraft werden, werden sie auch immer wieder passiren.

Sehr seltsam fand ich allerdings die 2 Ordner hinter mir die mir wirklich erzählen wollten, dass dieses Foul noch nicht einmal gelbwürdig war...

@ Talant: Ich habe gerade gehört, dass er wohl wird spielen können.... aber du hast schon recht...der wird nicht vollkommen fit sein, und ihr braucht ihn eigentlich in Topform gegen Caillat und Pungartnik von einer 5:1 scheint Rymanov wohl nicht viel zu halten, oder?
    Aber ist bei dem Kader auch verständlich..

Da ist der WHV wirklich gut drin...die Favoritenrolle an den Gegner zu übertragen.... Liegt wohl darin, dass man die Spiele in die man als Favorit geht...eher nicht überzeugend gewonnen hat.

Klipp und klar: DER WHV ist Favorit!

Habe Minden dieses Jahr wie den den WHV dreimal gesehen... und das lässt nur diesen Schluss zu.

Obwohl Mindens Formkurve wohl nach oben zeigt, und die vom WHV eher in die andere Richtung.

Ich freue mich auf ein spannendes Spiel.

Ich sehe keine Probleme im Jahr 2006 beides auszurichten.
    Es wird schon schwer genug für eine der beiden Veranstaltungen Karten zu bekommen... das werden wir alle zu spüren bekommen. Nur ein kleiner Teil der Sportfans wird WM-Spiele live im Stadion erleben können. Es sei denn man will Tunesien (wie komme ich jetzt gerade auf die????) gegen Timbutku sehen.

Handball und Fußball stehen sich nicht im Weg denke ich, wenns zeitgleich wäre okay...aber so liegen ein paar Monate dazwischen.

Hm also ich sehe das vielleicht etwas anders. Allein vom Sportlichen schätze ich den Gewinn der EM höher ein als den der WM.
    Den hier sind die besten Teams der Welt vertreten und nicht bei einer EM.... nichts gegen Katar und die USA, aber die werden mal wieder untergehen.

Handball WM in Tunesien.....
    Irgendeiner schreibt hier von handballbegeisterten Jugendlichen in diesem Land, für die die WM eine tolle Sache wäre.
    Ich befürchte dass man die fast an einer Hand abzählen kann.
    Es ist nunmal so dass in den afrikansichen Ländern der Fußball eine noch deutlichere Dominanz hat als bei uns.

Aber Schuld daran haben wohl eindeitig die europäischen Länder, die sich nicht einig waren.
    Und nun jammern fast ausnahlmslos alle...

Also Intenetsüchtig bin ich nicht....
    Handballsüchtig vielleicht schon. Wenn ich aus der Uni da bin muss ich erstmal alle wichtigen News in Sachen Handball zusammensuchen, und das geht nunmal am besten übrers Netz.....
    Weitere Thesen dafür ist die Anzahl der TuS-Spiele die ich verpasst habe.... das war bisher ein Freundschaftsspiel... und das Spiel in Willstätt.

@ Bezze:

Da ist sie also wieder , die Diskussion welche Fans im Kreis für die bessere Stimmung sorgen....eigentlich hab ich da ja keine Lust drauf, aber frag zum Beispiel mal deine Kollegen und den echten Bezze....

Ich sehe es auch so dass sie Zeitstrafen gegen Fölser und Lakenmacher berechtigt waren... ABER:
    Auf der Gegenseite wurde so etwas nicht gepfiffen, und da liegt für mich das Problem.

Ansonsten möchte ich zu der Schirileistung nix mehr sagen, dass hab ich die zweite Halbzeit laustark gemacht.

Natürlich war der TBV besser... aber dass man sich vo 1:12 auf 20:21 herankämpft und gerade dann diese Zeitstrafen bekommt... finde ich äußerst unglücklich.

ABER:
    Ich fühle mich nicht als Verlierer!
    Danke an unsere Mannschaft für diesen Handaballabend mit einer Bombenstimmung in der KSH.

Also dass Bayern aufrüsten will ist jawohl klar, denn das Ziel des FC Bayern ist nicht jedes Jahr deutscher Meister zu werden... man will in Europa Spitze sein.

Die hier genannten Namen wurden allerdings glaubwürdig dementiert....zumindest die der beiden jungen Brasilianer.

Außerdem wird am Anfang des nächsten Jahres ein weiterer "Neuzugang" zum Kader stoßen: Sebastian Deisler!

Allerdings hätte ich wenn ich auch nur Deisler noch in die Mannschaft einbauen müsste so meine Probleme mit der Aufstellung:

Kahn, Lizarazu ,Kuffour ,Linke, Sagnol, - Ze Roberto Ballack, Deisler, Jeremies- Elber ,Santa Cruz

bei dieser Aufstellung würden Scholl, Hargreaves, Pizarro, Salihamidzic, und Robert Kovac auf der Bank sitzen.... und das sind nur einige

Aber das ist zum Glück Hitzfelds Problem... und er wird das schon hnkriegen.

Frey würde sicherlich nicht als Keeper Nr.1 kommen, denn Olli hat ja gerade noch einmal beteuert dass er beim FC Bayern bleiben will.

Ja es sieht echt nach viele Heimspielsiegen aus.... aber in Minden muss das nicht sein.....und wenn ich nen Wunsch frei hätte in Essen auch nicht.... aber das ist wohl etwas vermessen...
    ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Sehe ich auch so wie Helge.
    Er hat ja das große Problem einen EU-Ausländerplatz zu belegen. Wenn das nicht so wäre wüsste ich einen Verein 15km von hier entfernt der auf der Suche nach einem Mittelmann ist....
    Aber die könnten den auch nicht bezahlen...
    Seine Leistungen in den letzten Jahren hier würden mich als Manager eines anderer Vereins aber nicht gerade dazu bewegen diesen Spieler zu verpflichten...
    Andrej war für mich auch in Lemgo nicht der große Spielmacher....wenn man Leute wie Stephan,Baumi oder Zerbe neben sich hat...

eines der wichtigsten Spiele steigt heute sicher in der Lübbecker Kreisporthalle.
    ein Aufsteigerduell und zugleich ein richtungsweisendes Spiel gegen den WHV.

Und vorher steigt auch noch das Freundschaftsspiel der beiden Fanclubteams.