Beiträge von TuS-Benjamin

also wenns ne Niederlage gibt...dann bitte ne deftige...

Ich sehe uns auf der Torhüterposition eigentlich auch überlegen...

nur kommen komischer Weise immer die Keeper dienstags in die Handballwoche gegen die wir samstags gespielt haben:
    Jerkovic, der Pfullinger Ersatzkeper (hab den Namen vergessen) und Gentzel fallen mir spontan ein, aber da fehlen noch ein oder zwei.....

Bis samstag

Natürlich kann ich das Talant:

Bei euch steht eine Mannschaft auf der Platte, bei uns 7 Einzelspieler.
    Euer 2.Rückraum, damit meine ich Chechu und die beiden Youngster, ist stärker als unserer.
    Auf jeden Fall zur Zeit. Aus dem Rückraum trifft nur Rado, aber auch nicht mehr so wie im Pokalspiel zum Beispiel. Seifert ist kein Shooter (soll er auch nicht) und Schwank steht ja schon seit Monaten hinter sich.
    Paco Fölser hat die letzten Spiele kaum einen Ball bekommen- okay wenn er ihn hatte wars Tor oder 7-Meter...aber er kriegt sie nicht.
    Aber auch hier habt ihr mit Dima auch hier den zur Zeit besseren.
    Die Linksaussen sind wohl vergleichbar, denke ich. Und Rechtsaussen brauchen wir nicht drüber reden.

Außerdem spielt ihr auch noch eine bombige 6:0 Deckung- also liegt es vor allem am Rückraum, und wie gesagt der ist zur Zeit einfach nur scheiße.....vielleicht kann Philip Wilgerodt ja für Akzente setzen.

Im Tor sehe ich uns allerdings gut besetzt, aber wenn unser Rückraum Fips erstmal warmgeschossen hat wie die WHVer das gemacht haben, (ich hab keine Zweifel das wir das genau so machen) ist das auch kein Plus mehr.

Und glaub mir ich schreib dass nicht um euch die Favoritenrolle zuzuschustern......das ist leider meine realistische Einschätzung.

Meiner Meinung nach nicht.... und zum ersten mal bin ich mir nicht sicher, ob es nicht besser wäre wenn wir verlieren.....
    Aber ich gehe nach den letzten Leistungen nicht davon aus, dass wir in Minden auch nur den Hauch einer Chance haben werden...

(das ich so etwas mal sagen würde.... und dann auch noch vor nem Derby *kopfschüttel*)

Handballworld.com meldet:

HSV trennt sich von Anders Fältnäs - Bob Hanning neuer Trainer
    Vor Minuten erst haben wir die vorzeitige Auflösung des Vertrages zwischen Trainer Bob Hanning und der SG Willstätt-Schutterwald bekanntgegeben und gemutmaßt, daß Hannings neuer Verein der HSV sein könnte. Diese Mutmaßung bestätigte sich schneller als erwartet, soeben erreichte uns die folgende Pressemeldung des HSV.

Der HSV Handball hat sich von Trainer Anders Fältnäs getrennt. Nach einer eingehenden Betrachtung der sportlichen Situation teilten die Geschäftsführer Winfried Klimek und Olaf Knüppel dem Schweden die Entscheidung am späten Montagabend mit.

Olaf Knüppel: "Diese Entscheidung ist uns sehr, sehr schwer gefallen. Menschlich und fachlich ist Anders Fältnäs für uns einer der besten Trainer, dem wir mit dem Pokalsieg den größten Erfolg unseres Vorgängervereins zu verdanken haben. Allerdings mussten wir in der sportlich angespannten Situation reagieren."

Neuer Trainer beim HSV Handball ist Bob Hanning. Der 34-Jährige wird bereits heute das Mannschaftstraining leiten. Noch in der Nacht hatten sich die HSV-Geschäftsführung und Hanning auf eine Zusammenarbeit bis 2006 geeinigt.

Bob Hanning: "Das kurzfristige Ziel ist natürlich, die Mannschaft aus dem Tabellenkeller zu führen. Allen muss jetzt erst mal klar werden, dass wir uns im Abstiegskampf befinden. Die Mannschaft steht jetzt in der Verantwortung diese gemeinsame Sache zu lösen. Mittelfristig gilt es, in Hamburg ein starkes Team zu aufzubauen. Ich hätte nach der Trennung von der SG Willstätt/Schutterwald gern mehr Abstand gehabt, aber der HSV hat mich gebeten, schon jetzt den Trainerposten zu übernehmen."

Ja die paar Spiele in Katar waren das letzte sportliche Engagement von Julian. Er ist 38!

In Nettelstedt hatt er leider einen blöden Abgang... wurde auf der Aufstiegsfeier (!!!!!) von unserem Hauptsponsoren als zu alt bezeichnet. Kurz vorher hatte man den 36jährigen Robert Hedin (angeblich als Spieler) verpflichtet.

Julians Abwehrstärke halte ich für nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird. Allerdings hatte er in seinem lezten TuS-Jahr 2 Achillessehnenrisse und hundertprozentig fit ist er nicht geworden.
    Er war vor der Saison in WHV im Gespräch, jedoch scheiterte das an seinen Gehaltsvorstellungen.

Ein Mann für die einfachen Tore. Er ist absoluter Einzelgänger. Aber sehr lieb!
    Ich hätte ihn nicht geholt....wenn ich einen Bjarnason hätte.

Hier ist das Maß voll:
    Was da gestern wieder abging ...dafür fehlen mir die Worte.

Dass wie den Beginn wieder einmal verschlafen...war ja klar, dann bringt uns Lavrov (wie immer) zurück ins Spiel, und dann geht man (wie immer) unter.
    Gegen einen Gegner der auch nicht gerade stark war und 2. Abwehrspezialisten während des Spiels verliert.
    Liesegang wegen Rot und Hajo Wulff (Gute Besserung!!!) wegen Verdacht auf Kreuzbandriss oder Meniskusschaden.

Ein Spieler bei uns hat anscheinend im Vertrag stehen, dass er nicht ausgewechslet werden darf, obwohl auf seinen beiden Positionen gestern deutlich bessere da waren.

Aber LEIDER will man immer noch Ruhe bewahren, weil man ja "nicht im tiefsten Abstiegskampf steckt" sondern "nur unten drin steht wie viele andere auch"

Aufwachen!!!!!!

Talant:
    keine Bange, könnt Samstag ruhig Axner, Dima, Ziercke und Assmussen für schwerere Spiele schonen.
    Gebt eurer Regionalligareserve ne Chance... reicht trotzdem!