Genau mit Ligazugehörigkeit hat das ganze wirklich nichts zu tun Alex!
Die Menschen ändern sich ja nicht, nur weil man aufsteigt....
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Unter den Top-10 wage ich mal zu bezweifeln!
-
Die Fälle würde ich nicht vergleichen.... Gentzel und Vranjes wurden mal nett von einem Journalisten ins Spiel gebracht... bei Andersson scheint das etwas anders zu sein...
-
In Nettelstedt gehen also die Lichter aus....... gut dass ich das auch mal erfahre!
-
Die Verpflichtung ist wohl bereits für dieses Saison geplant...
-
Ich bin absolut zufrieden, was unsere Mannschaft da abgeliefert hat war wirklich in Ordnung.
Die endlich funktionierende 6:0 Deckung hat dem THW einige Rätsel aufgegeben. Nur die Achse Lövgren-Preiß war nicht in den Griff zu bekommen. Ansonsten haben wir uns drei Bjerre-Treffer nach schneller Mitte eingehandelt.
Ich denke wir waren lange gleichwertig, aber am Ende waren die Kieler halt diese 4 Tore besser.
P.S.:
Ich war ja schon öfters in der Ostseehalle, aber auf dem Platz der uns diesmal zugewiesen wurde, stand ich noch nie!

Aber die Ordnér habens ja so gewollt... arme Cheerleader. -
Die Möglichkeit im Mannschaftsbus mitzufahren besteht bei uns nicht, und das ist auch gut so!
<br />
<br />Die Auswärtsfahrten werden bei uns in Eigenregie des Fanclubs eingesetzt. Wir bemühen uns zu jedem Spiel einen Bus einzusetzen. (mittwochs nach Göppingen oder so ist jedoch etwas schwierig...)
<br />
<br />Highlights der jungen Vergangenheit waren sicher die 4 Busse nach Altjührden und Wilhelmshaven in der letzten Saison. Zu den Spielen in näherer Umgebung fahren auch immer sehr viele privat. -
Meine Hoffnung, dass wir wirklich in der Rückrunde nen neuen Trainer haben ist leider geringer geworden...
-
Das sehe ich allerdings ähnlich Kutte.....
-
Die Highlights des Jahres aus meiner Sicht:
<br />
<br />11.5.2002:
<br />Das Endspiel um den Aufstieg in der Lübbecker Kreisporthalle. Bombenstimmung, pickepackevolle Halle.
<br />Super Spiel. (ich hab immer noch Tränen in den Augen wenn ich Lavrovs Tor in diesem Spiel auf Video sehe..)
<br />Danach nur noch Party bis in den morgen!
<br />
<br />Die Zweitagesfahrten der Red Devils nach Stralsund und Flensburg (mit der TuS Aussenstelle Fredenbeck).
<br />
<br />Der Sieg in Dankersen. -
richtig und danach werden diese Gerüchte von den Zeitungen aufgeschnappt.......
-
Danke!
<br />Ich gehe aber nicht davon aus, dass er zum VFL wechselt! Egal was in den Zeitungen steht. -
Wir erwarten uns gar nichst von dem Spiel in Kiel. Ne nette nachweihnachtliche Bus-Fahrt in den hohen Norden... und als Geschenk bringen wir den Kielern 2 Punkte vorbei.
<br />Ich denke, dass dies das letzte Spiel unter Teamchef Robert Hedin sein wird, auch wenn Udo Klünder im Hallenheft etwas anderes behauptet, was der sagt ist eh nur Schall und Rauch udn hinterher hat man ihn wieder einmal falsch verstanden! Möglich, dass es auch sein letztes Spiel wird.... die Fans hätten nichts dagegen.
<br />
<br />Sportlich hätten wir auch in Bestbesetzung derzeit keine Chance in Kiel, egal wer da ausfällt.
<br /> Bei dieser Form........... dazu sind auch noch Sven Lakenmacher und Damir Radoncic verletzt, und Philip Wilgerodt geht mit einem angebrochenem Nasenbein ins Spiel -
In Zeitungen steht viel wenn der Tag lang ist...
-
Holgi
<br />
<br />Doch das glaube ich schon!!!! -
Nina ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das was ihr samstag abgeliefert habt war auch nicht gut, und jeder andere Gegner hätte da gewonnen.
Ihr habt genau ein (!!!!!) Tor aus dem Rückraum geworfen. -
Hm also..ich denke schon, dass von Nettelstedt mehr zu erwarten war.
Vom Kader her sind wir eigentlich besser besetzt, als der WHV....nur haben die nen Trainer, und ein Mangement.
Die Ehe Siniak/Nettelstedt ist zurecht getrennt worden. -
das beruhigt uns.....wir haben auch versucht das zu überschreien.
Beschimpfungen gehören dazu im Derby, aber sowas muss nicht sein. -
Für Lavrov hab ich vollstes Verständnis...
Der musste Dampf ablassen, weil seine Vorderleute immer wieder Fips Asmussen angeworfen haben.
Nun wisst ihr auch genau was ich hier vorgestern damit meinte, dass unser Angriff schon dafür sorgen wird, dass gegnerische Kepper gut aussehen.Unsere beiden Keeper waren die einzigen die Normalform erreicht haben.... wie immer.
Der Sieg ist absolut verdient. Wer so viele Chancen auslässt, braucht sich nicht bescheweren...
Glückwunsch nach Minden!
Sorry für die komischen "Hur**s****" -Rufe, die kamen von halbstarken Jugendlichen, die sich sonst nie beim Handball blicken lassen.
-
Ja der Tus ist leider wirklich eine einzige Enttäuschung.
Ich bin mir sicher, dass in dieser Mannschaft mehr steckt!