Zwischen 24 und 32 Euro liegen immer noch 6 Euro. zumindest nach meiner Rechnung...
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Hm......... also auch wenn ich mir jetzt keine Freund hier mache aber mein Fazit zu der Leistung im Endspiel (nicht im Turnier!!!!!)ist folgendes:
Die Leistung war indiskutabel!
Kein Spieler hat wirklich überzeugt!
Wer diese Fehler macht ist selbst schuld. -
Hm ich frage mich warum hoer so viele Leute Willstätt auf der Rechnung haben...bei der Anzahl von Heimspielem und der Rückkehrr der Verletzten...
-
Aus 3 mach 4.....
Ach Helge .Cottbus muss man erlebt haben.
Bitterfeld finde ich für Handball nicht gerade gut...Ja Fredenbeck hat was , aber die Halle isses net.....
-
Die Wahl geht schon in Ordnung!
-
Also ich halte Rosicky für einen sehr starken Mittelfeldspieler, allerdings wird er nie an einen Michael Ballack herankommen.
Der Grund hierfür ist ganz einfach die Defensivarbeit, die viele Leute immer gerne vergessen.
Mit Rosicky wäre Deutschland nicht Vize-Weltmeister geworden!Das Rosicky in Dortmund spielt ist für mich leicht erklärbar: es gibt nicht viele Spitzenklubs, die große Gehälter in Verträge schreiben UND sie gleichzeitig auch noch bezahlen können!!
Ich würde mir 3mal überlegen ob ich ins Ausland (besonders in den Süden) oder zu Dortmund,Bayern,Leverkusen oder Wolfsburg gehen würde. -
Wenn es schon eine Welzmeisterschaft mit 24 Ländern gibt, da sollten da auch die 24 besten Länder der Welt spielen........
da ist nichts arrogant! -
Von ersterem weiß ich nichts!
-
Zitat
wird der Keeper zitiert, der sich allein um die finanzielle Situation seines Arbeitgebers sorgt
Es stand ja auch nie zur Debatte dass er aus sportlichen Gründen geht!
-
das ist übrigens üblich, dass es diese inoffiziellen Spiele gibt..... und nicht nur bei unserm Trainer, der hat aber bisher noch niemanden aus der Halle geworfen....
-
Ystad-Tus 26:28
Tore: Bertow (6), Seifert (6), Winnen (4), Andersson (3), Schwank (3), Johnsen (3/2), Willgerodt (2), Vanek (1)
-
Und wer soll nun dein Herzblatt sein Jenny?

-
Im Hamburger Rückraum sollte man auch Muffetangen und Moldestad nicht vergessen.....
1.Frage: warum so viele Rückraumspieler?
2.Frage: wie wollen die denn das bezahlen? -
Andrej will noch die Olympiade in Athen spielen, deswegen wird er weiter Handball spielen.
Sicherlich ist nicht mehr DER weltbeste Torwart der Welt, aber für mich auch in seinem Alter noch einer der besten...
Ohne ihn hätten wir jetzt genau 0 Punkte....Mit Matosevic hat man nun natürlich einen bärenstarken Keeper geholt, und Jerome Cazal hat einen laufenden Vertrag.
Dennoch wurde Andrej ja ein neuer Vertrag zu etwas niedrigeren Konditionen angeboten.Ich kann mit beiden Entscheidungen Andrejs leben. Egal ob das Gespann Lavrov/Matosevic oder Matosevic/Cazal heißt ...dürften man auf der Torhüterposition kein Problem haben.
-
Ich denke Gentzel wird irgendwo hin wechseln, wo er sicher das Geld bekommt was er verdient..und nebenbei zu einem Trainer der ihn gut kennt....
-
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht, wo Wallau seine Sperre absitzt ist doch nun wirklich egal.
Man versucht halt das beste daraus zu machen, denn die Einnahmen, die man in der Ballsporthalle gehabt hätte, kann man in Hamburg wohl locker übertreffen.Das ist für mich nie im Leben Wettbewerbsverzerrung und auch kein Heimspieltausch!
-
Also auch wenn ich Rose nicht sonderlich mag......im Verein ist der nicht so schlecht.......aber ich bin froh, dass Volker Zerbe mit kommt.....
-
Nene.......
also auch wenn ich die Eisenacher sehr mag...... aber die auf Platz 10 zu setzen halte ich für sehr sehr sehr mutig.... die sind für mich eigentlich Kandidat für die Reli...und besonders die Verletzungen sollte man nicht vegessenAn sonsten bin ich ja halbwegs einverstanden... aber die Platzierung.. *kopfschüttel*
-
Herbert Lübking....... sag ich mal als Lokalpatriot.
Ansonsten Heiner Brandt und Max Wislander.
-
sowas hab ich auch gehört....