Nur weil ihr Sascha nicht kennt..... wird er hier unterschätzt.... ![]()
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Da würde ich aber zimelich viel Geld auf Sascha Bertow setzen....
-
Lakenmacher,Lavrov, Tluczynski....
-
Also Eisenach hängt für mich genau so toief mit drin wie der Kreis Minden-Lübbecke....
-
Aus der zweiten Liga würden mir da spontan noch Lars Kaufmann und Rolf Hermann einfallen.
-
Puuh ich dachte schon ich hätte ein anderes Spiel gesehen, aber es scheinen ja doch mehrere gewesen zu sein die einen guten Wiechers gesehen haben...
-
Zitat
Original von Helge
Eben! Ich glaube, ich setzt bei bet and win mal nen Zehner auf den TuS!Ich habe ein gutes Gefühl!
Das gute Gefühl hab ich auch....
-
Sascha Bertow hat wirklich nen Riesensprung gemacht!
-
dass er gut in der Deckung ist bezweifel ich nicht....
im angriff ist er aber halt nur Durchschnitt,
ihr seht in ihm halt nur den coolen Typ mit den Rastazöpfen...er war mal ein Megatalent, aber ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. -
Zitat
Original von Virus2511
Ich denke FvB wird in Gummersbach wieder zu alter Stärke finden.Ich weiß ja nicht wie viele Spiele ihr von ihm gesehen habt aber von welcher ALTEN STÄRKE sprecht ihr?
-
ja Leverkusen ist ein abstiegskandidat.......
-
Da viele Privatfahrer sich auf den kurzen Weg machen werden wird es diesmal wohl nur ein kleiner nicht voller Bus werden....
Aber ich werde gleich nochmal die Werbetrommel für den Bus rühren....Okay spekulieren wir nicht soviel über das Spiel, sondern warten es ab. Ich könnte nun nämlich auch erzählen dass Andrej ja auch bei der WM war.... aber das bringt eh nix.
ENTSCHEIDEND IST AUFM PLATZ.
-
Beim zweiten Testspiel hat der TuS auch gut ausgesehen ,und das auch ohne WM-Fahrer und die 5 Verletzten.
-
Manchmal werden träue wahr...... und außerdem wärs ein nettes Geburtstagsgeschenk...
-
Wir werden uns hoffnugsvoll auf den Weg nach Nordhorn machen...und nach dem Spiel vom Samstag räume ich uns gar nicht mal so schlechte Chancen ein...
-
Du meinst als wirklich, dass FvB zu Recht Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ist? Sehe ich etwas anders, der hätte auch in Bestform bei der WM nichts zu suchen gehabt, es sei denn als Co-Kommentator.....
-
von Behren ist doch kein dicker Fisch....
-
Dieser Spieltag ist aus Nettelstedter Sicht einfach nur bitter!
Da macht man ein Bombenspiel gegen Wallau und verliert äußerts unglücklich, und alle Konkurrenten holen Punkte.
Aber bei der gezeigten Leistung ohne 4 Stammspieler ist meine Hoffnung wieder sehr groß....
-
Ersteres........ weil Klünder gegangen ist....
-
Bis eben war ich ja noch ganz optimistisch, dass unser TuS dank neuer Euphorie in Fankreisen, samstag nen Punkt holen kann. Doch unsere Ausfalliste hat sich vergrößert:
es fallen 5 Stammspieler aus: Lakenmacher, Radoncic, Hammarstrand, Fölser und Wilgerodt.Es sieht aus als ob Teamchef Robert Hedin sich am Samstag selbst wird ein Trikot anziehen, da der gesamte linke Rückraum ausfällt.