Ah, endlich der Jurist!!
Und endlich mal einer der meiner Meinung ist, in Bezug auf Klugheit eines Wiederholungsspiel.
Ah, endlich der Jurist!!
Und endlich mal einer der meiner Meinung ist, in Bezug auf Klugheit eines Wiederholungsspiel.
Ich verstehe den Ärger der Nordhorner und kann mir durchaus vorstellen dass das Spiel wiederholt werden wird.
Aber:
Wollen die Nordhorner das allen ernstes?
Kann doch nur schlecht fürs Torverhältnis werden...
Ein ganz wichtiges Zeichen!
Oh nein:
dann muss man sich ja folgenden Sprich noch öfters anhören:
" und das war prima von unserem Carlos Lima..."
![]()
Ja also wenn der Frode will darf er gern zum TuS kommen. Geld gibts hier genug. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht sollte ich ihr auch eine schicken ![]()
![]()
Das Spiel gegen Eisenach muss gewonnen werden, ohne wenn und aber.
Und es wird gewonnen werden.
Who the XXXX is Udo KLünder?
Muss man den kennen?
Ich hab keine Ahnung wer das ist.
Helge: ich habs vorm editieren gelesen.... ![]()
![]()
Bezze um der Gerüchteküche mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, bei jedem Spiel bei dem ich bisher in dieser Serie in Dankersen war, und das waren 4 ohne TuS-Beteiligung waren immer 4-5 TuS-Spieler anwesend.
Dauergäste sind Wilgerodt, Cazal, Bertow und Laki ...
Übrigens war Axner auch schon mindstens 2mal in der KSH dieses Jahr udn in Nordhorn war er auch bei unserm Gastspiel, aber wohl nur aus Interesse am Sport...
Ich glaube das hat der komische Vogel mal gebraucht...
der übertreibt es wirklich viel zu oft.
Es war nie so leicht in Gummersbach zu gewinnen wie heute. Das Genick gebrochen hat und die Phase vor der Halbzeit, als wir in Überzahl anstatt auf ein Tor zu verkürzen schließlich mit 6 Treffern hinten lagen.
Egal Samstag zählt es im nächsten Endspiel gegen Eisenach.
WhV-Essen nach 23 Minuten 11:10
Pungartnik ballert weiter...
Halbzeit 14:14
38.Min 18:16
45.min 19:20
52.min 20:23
Endstand: 24:27
Gummersbch-Nettelstedt 32:27
Göppingen-Magdeburg 27:27
ich meinte bei dem Spiel tragen.... schade....
aber ich hoffe für dich dass das nicht eintritt, denn wenn ich mir vorstelle ein GWD-Trikot anziehen zu müssen...aaah
warum denn nicht das Pokalspiel Jenny...
sei doch mal konsequent! ![]()
![]()
![]()
Ja an diesem Tag ist der TuS das Opfer der Hilf-dem-VFL-Kampagne gestartet.
Das hat nichts mit Resignation zu tun. Sondern mit Realismus. Trotzdem werden unsere Jungs alles versuchen, und wenn der VFl nen schlechten Tag hat wird man da sein, und die Punkte mitnehmen...aber davon gehe ich nicht aus. Wir müssen unsere Punkte nicht in Gummersbach holen.
Aber vielleicht schöpft man ja etwas Selbstvertrauen aus dem 4-Punktespiel von gestern.
Wies gehen könnte haben wir ja im Hinspiel gesehen wo der VFL glücklich nen Punkt mitgenommen hat.
(Ich werde in Gummersbach mein zweites Spiel der Saison verpassen und muss vorm TV zittern....oh nein!)
Für uns gibts in Gummersbach nichts zu holen. Allerdings wird man sich da nicht noch einmal so abschlachten lassen wie im Pokal.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Negativserie beendet! Endlich!
Das Spiel war nicht schön.... aber das hat niemand erwartet. Das Spiel war eigentlich schon zweimal entschieden. Einmal in der 45. Minute als es 21:14 stand, da kam Pfullingen nochmal zurück ins Spiel, und verkürzte auf 21:19. Dann zog der TuS wieder an und es stand 25:20. Dann bekam Robert Hedin ne Zeitsrafe und es wurde nochmal spannend. Zehn Sekunden vor Schluss traf dann Eddi Schwank zum hochverdienten 26:24!
Solche Spiele, muss man auf diese Art gewinnen um die Klasse zu halten!
Das Spiel in Nettelstedt iszt ein echtes Finale:
Wir können uns die Chance erhalten in der Liga zu blieben, und Pfullingen kann sich vorentscheidend absetzen.
Wenn wir nicht gewinnen siehts allerdings düster aus. Aus diesem Grund wird auch Teamchef Robert Hedin heute wieder das Spielertrikot überstreifen.