Man du hast aber Insiderwissen Jenny! ![]()
Respekt!
Black: was spricht gegen Nettelstedt? Den Abstieg sehe ich noch nicht.
Man du hast aber Insiderwissen Jenny! ![]()
Respekt!
Black: was spricht gegen Nettelstedt? Den Abstieg sehe ich noch nicht.
Kieler macht mir hier keine Angst!
Ein GWD-Sieg in der Ostseehalle passt nicht in mein Konzept. ![]()
![]()
![]()
sch .... auf die Metropolen....
Wenn ich nach Hamburg gucke bin ich froh dass Vereine wie Pfullingen, Wetzlar, Minden, Eisenach, Göppingen und Nettelstedt in der Liga sind.
Mir persönlich gefällt das Spiel mit der schnellen Mitte ganz und gar nicht.
Trotzdem würde ich es als Trainer spielen lassen, wenn ich das Spielermaterial dazu hätte.
Die Kritik in Richtung Mudrow ist total falsch, wer hat denn die Regeln geändert? Die IHF oder Volker Mudrow?
wenn jetzt noch wer ne Standleitung nach Essen hätte...
Puuh!
Zum Spiel in Lübbecke sage ich nur:
2 Punkte, wie ist egal!
Wo hat er das gesagt?
Bei den beiden Vereinen ist die Sache für mich allerdings klar!
Assmussen halte ich für einen Klassekeeper!
Hm Helge, da deute ich Hottis Satz aus dem WB "Reisende soll man nicht aufhalten" aber anders.
Ich nenne nur einen Namen könnte aber 20 nennen:
Andrej Lavrov
Ich glaube auch nicht an die Fusion zumal nun endlich auch öffentlich davon Abstand genommen wurde.
Und für die kommende Saison ist sie sogar von den Statuten her unmöglich!
Fällt GWD nun völlig auseinander?
Da mein Dänisch nicht ausreicht, um hier die These aufzustellen dass Kristian Asmmussen, Torhüter von GWD Minden, nach der Saison nach Altea wechselt, kann vielleicht jemand von der dänischen Grenze mal was zu folgendem Artikel sagen.
Auf der GWD-Hoempage wird er so interpretiert, dass Assmussen GWD nach der Saison verlassen wird.
Ich halte Björns Tabelle für durchaus realistisch, auch wenn ich mich persönlich nur mit den unteren Plätzen beschäftigt haben.... aber meine Tabelle sieht unten genau so aus.
Zu Sven:
Wenn ich mir die Spieler auf seiner Position mal angucke denke ich schon, dass er sich da durchsetzen kann....
Zu Andrej:
Der will definitiv spielen!
Hm nich wundert etwas dass Nettelstedt und Minden nicht dabei sind.... schließlich war der gemeinsame Hauptsponsor auch in den letzten Jahren Hauptsponsor in Braunschweig.....aber was solls.
Ich werde so aber nicht da sein... ist zwar ein super Event aber 2 Tage ununterbrochen Handball zu gucken ist nicht immer toll....
Einen leichteren Gegner wie Nettelstedt gibt es derzeit nicht? Naja wenn ihr meint. ![]()
Willstätt wird bei uns nichts holen, da bin ich mir sicher.
Falls doch wars das für uns.... aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir unsere Miniheimserie nicht fortsetzen können!
Also gestern brauchte man nun wirklich nie auf diesen Stolperer hoffen.
Schade eigentlich.... aber mal ehrlich verdient haben sie es.
das denke ich allerdings auch...
Sven Lakenmacher hat seit November einen Vertrag vorliegen. Wie dieser NW-Bericht zu stande kommt fragt sich hier jeder.
Roman Pungartnik wird dem THW weiterhelfen!