Also im Fernsehen hörte man meistens dieses ziemlich nervtötende Tröten....
Hilfe!
Die V-V-V-F-L Rufe konnten man hören wenn man wusste was bei dem Trommelrhytmus von den echten VFL-Fans gerufen wird.
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Die Spinnen echt die Schalker:
Aussauer selbst hat doch gesagt dass den Schalkern 7 bis 8 Punkte wegen strittigen Schirientscheidungen fehlen. Rechnet man die mal daruf steht S04 doch ordentlich da...
Für mich keine richtige Entscheidung!
-
@Wetzlar-fan:
Und wer soll die Spritkosten übernehmen? -
Na hoffentlich, allerdings schon schwierig wenn man nicht weiß wie man den Bus nach Flensburg bezahlen will.
-
Als ich gestern abend ins Bett ging hieß es noch, man wird die Saison auf jeden Fall zu Ende spielen, heute sagt unsere Lokalzeitung, dass das Spiel gegen Lemgo womöglich das letzte der Geschichte des ThSV Eisenach sein könnte.
Das wäre für mich ein herber Verlust für Handball-Deutschland.
Ich hoffe wirklich da lässt sich noch was machen!
-
Nein eher anstelle von Ajax..... aber hast schon recht. Der FC Bayern fehlt da wirklich- nächstes Jahr wieder!!!
-
Tja nur schade dass bald der neue Ferrari da ist, der bei den Testfahrten egal auf welcher Strecke die Streckenrekorde pulverisiert hat, um es mal vorsichtig auszudrücken....
-
also für mich sind das 4 Knaller! In denen hätten Dortmund und der Looserkusen nix zu suchen
-
Unser Spiel gegen Essen ist eins der 3 Spiele indem der Tus die beiden wichtigen Punkte außer der Reihe machen könnte. (die Pflichtpunkte müssen gegen TVG und GWD geholt werden)
Wird sicherlich nicht einfach.... aber da nun endlich mal der komplette Kader fit ist, habe ich doch eine klitzekleine Hoffnung.
-
"Säulen der Erde" "Brücken der Freiheit" "Pfeiler der Macht" "Der dritte Zwilling" alle von Follett. Ich mag den Stil halt.
Tolkiens Hobbit und natürlich Herr der Ringe.
Und die Nebel von Avalon-Trilogie von Marion Zimmer Bradley.
-
Arena ist Arena

-
Ja ich würde auch lieber Essen THW sehen wollen, und das auch noch aus der Kölnarena.
Auch die beiden Nettelstedter Spiele hätten nicht sein müssen.... ich glaube nur Kiel und Lemgo haben dann mehr TV-Minuten als wir.
-
-
Sehe ich auch so.... denn auch Assmussem will ja nicht bleiben, und ich muss dir wohl nichts um die Finanzkraft von GWD erzählen. Schließlich soll für FvB kein Ersatz geholt werden.
Der Kader wäre jetzt ja folgender:
Tor: Niemand
Linksaußen: 1. Liga vielleicht Rasmussen (2.Liga niemand)
Halblinks: Ziercke, Niemeyer
Mitte: Chechu
Halbrechts: Buschmann, Maksimovitsch
Rechtsaußen: Axner
Kreis: Bezze,Kusilewokay durch die gute Jugendarbeit kann man den Kader sicher auffüllen aber Simon und Schäpsmeier brauchen noch ein paar Tage
-
Der Aderlass geht also weiter:
Von Behren, Bjarnason,Prokop, Asmussen (??), Carstens.Und wie man hört sind Habbe und de Bakker in der 2. Liga Nord im Gespräch.
Dazu kommt Neuzugang Rasmussen nur beim Klassenerhalt.
-
Auch Frank von Behren ist "erst" in der B-Jugend zu GWD gewechselt, davor war er beim TV Sachsenross Hille.
-
Na na na !
Das ist aber nicht nett!

-
JPW passt aber auch sehr gut in unser Konzept...

-
Ich schließe mich eindeutig Helge an!
-
Ich dachte eigentlich es geht den Amerikanern wie dem UN-Sicherheitsrat um die Abrüstung????
Schon seltsam, dass man gerade dann einen Krieg beginnt wenn der Irak anfängt auf die Forderungen einzugehen. Das macht doch klar worum es Bush eigentlich geht, er will die Regierung des Iraks mittels eines Krieges entfernen- das verstößt eindeutig gegen Gesetze!
Aber wenn man der mächtigste Mann der Welt (also fast Gott) ist gelten wohl keine Gesetze.