Hätten die nur 2 Punkte weniger wäre es ganz "Bitter".
Die können froh über die Hinrunde sein.
Ich hab die live bisher 7 mal dieses Jahr gesehen, und der Unterschied zwischen HIn- und Rückrunde ist eklatant.
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
THW Kiel - HSG D/M Wetzlar 1
SG Willstätt/Schutterwald - TBV Lemgo 2
VfL Pfullingen - FA Göppingen 2
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt 2
HSV Hamburg - TUSEM Essen 2
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt 1
ThSV Eisenach - HSG D/M Wetzlar 1
HSG Nordhorn - GWD Minden 1
VfL Gummersbach - SC Magdeburg 1
SG Wallau-Massenheim - THW Kiel 1 -
Also:
Das Spiel in Nettelstedt ist für den TuS das entscheidende Spiel der Saison:
Gewinnt man, hat man relativ gute Chancen auf Platz 16. - verliert man kann man langsam für die zweite Liga planen.In diesem Spiel geht es also um die Existens des Bundesligahandballs der nächsten Jahre in Lübbecke.
-
Spanien: Ademar Leon
Schweden: ganz bestimmt nicht Ystad!!
Dänemark: Kolding IF
Ungarn: Pick Szeged -
Stimmt ich will auch agr nicht deutscher Meister werden. Platz 15 oder 16 ist dich auch mal ein Ziel.
-
Auch wenn ich es dem Tusem etwas mehr gegönnt hätte!
Herzlichen Glückwunsch an die SG Flensburg Handewitt ,ihre Fans und BOGDAN WENTA!
Endlich mal ein Endspiel das diesen Namen verdient hat!
-
Stimmt..... aber einen zweiten aus dem Süden auch nicht...
-
@Omar:
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
GC Zürich ist 5. - und nur die ersten 4 erreichen die Playoffs.... ja die Mannschaft steht im Cup-Finale
die spinnen die Schweizer.... -
Dann muss man die Länderspiele reduzieren.
Wm nur alle 4 Jahre- wo ist das Problem? -
Playoff nein danke! Bitte nicht noch weiter Amerikanisieren!
-
na super ....wer außer den DHB-machern und den großen Vereinen will denn sowas?
Handball in Hannover, Braunschweig, Dortmund, Stuttgart, München anstatt Minden, Lemgo, Wetzlar, Pfullingen, Willstätt und Nettelstedt....
na super.... keine Stimmung mehr in den Hallen und keine Sensationen mehr ...alles bestens.
-
Darf gerne wiederkommen.....
-
Das wäre win weiteres Todesurteil für die kleineren Vereine.
Nach den Riesenarenen und der übertriebenen Amerikanisierung wäre das ein weiterer Schritt den kleinen Vereinen die Chancen zu verbauen.Was wäre denn die Liga ohne die kleinen Vereine?
Ich bin absolut dagegen.
Ein weiterer Punkt der klar auf Kosten der kleineren Vereine geht ist auch der dass dieses Jahr erstmals die Zweitligisten beim Allstargame in Braunschweig nicht vertreten sein werden.... -
-
ThSV Eisenach meldet Insolvenz an - Spielbetrieb soll weiter gehen
Handball-Bundesligist ThSV Eisenach hat am Montag für seine für den Profi-Spielbetrieb zuständige Marketing GmbH beim Amtsgericht Mühlhausen Insolvenz angemeldet. Präsident Frank Seidenzahl informierte über das Scheitern des Sanierungskonzepts. Den Eisenachern fehlen derzeit 300 000 Euro am Etat. Die Spieler und Trainer haben vier Monate kein Gehalt erhalten. Die für die Bundesliga zuständige Handball-Vereinigung Männer (HBVM) hat den Eisenachern ein Frist bis Ende des Monats eingeräumt, um nach der Sanierung die Lizenz für die kommende Spielzeit zu beantragen. Die Eisenacher wollen versuchen, auf jeden Fall die Saison zu Ende zu spielen.Quelle: handballworld.com
-
Wetzlar und WHV hab ich nicht mehr auf der Rechnung!
Ansosnten teile ich die Einschätzung zu 100%. -
Ich denke auch das wird Helge gleich aus unserm Forum kopieren!

Ich hab nur das gehört- er etwas mehr...
-
Was Djordjic gemacht hat war doch sichtbat..er hat etwas unsanft die Trommel zur Seite geschubst als er den Ball hinter der Bande her holen wollte.
-
Helge hat genau gehört was die Schiris in den Spielberichtsbogen diktiert haben- ich will nichts falsches behaupten..... und zu der Situation äußer ich mich auch nicht weiter sonst heißt es wieder die bösen Nettelstedter... und eine Hallensperre ist durchaus im Bereich des möglichen.