Das ist fakt.
Zumindest der Umzug. Neben Hannover wäre wohl auch noch Oldenburg denkabr, aber Hannover hat eindeutig die besseren karten.
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Klar ist:
Wird der Hallenumbau heute gecancelt, wird der WHV nächstes Jahr in der niedersächsischen Landeshauptstadt spielen. -
Seit Tagen hält sich das Gerücht dass der WHV nach Hannover geht.
Warum kann man dazu hier nichts lesen?es geht um folgendes:
wird am morgigen Mittwoch der Hallenumbau von der Stadt gekippt, wird es aller Voraussicht nach keinen Bundesligahandball in Wilhelmshaven geben können.Genaueres dazu unter http://www.whv-fans.de
-
Wieviel Stürmer braucht die Hertha eigentlich???
-
Eisenach gewinnt in Wallau da geb ich dem Mindener recht.
Bis auf den Göppingen Tipp gebe ich dir sogar überall recht. Hätte aber auch nichts dagegen wenn alle Spiele so aussehen wie der Talant es sagt.
-
was ist das für ne Zahl hinter dem Spiel FAG-TuS ? Wer von uns braucht ne neue Brille?
-
spektakulär fand ich den Wechsel von Robert Hedin zum TuS- toll nicht. Aber das war ja letztes Jahr.
Fürs nächste Jahr die Kieler Neuverpflichtungen insbesondere die beiden Schweden.
-
ich auch!
Wunder geschehen!
-
Willstätt - Göppingen: 2
TBV Lemgo - TUSEM Essen: 1
Wilhelmshavener HV - GWD Minden: 2
VfL Gummersbach - SG Wallau-Massenheim: 1
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt: 2
HSV Hamburg - HSG D/M Wetzlar: 1
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg: 2
ThSV Eisenach - THW Kiel: 2
VfL Pfullingen - HSG Nordhorn: 2 -
GWD wird in WHV gewinnen da bin ich mir sicher.
-
Damit Zweiter zu werden...womit sonst?

-
Oh doch ich glaub dir!
-
Wie wollen die Magdeburger das denn machen?
Außerdem ist Flensburg sehr geübt darin Zweiter zu werden! -
Ich stelle mir gerade vor, ich würde ein grün-weißes Trikot anziehen..... ich hoffe niemand überredet mich nach übermäßigem Alkokoholgenuss zu einer Wette.
-
aber am letzten Spieltag nicht mehr, weil die an den nächsten beiden Spieltagen 4 Punkte holen.
-
Essen und Nordhorn sind nicht Wallau....
dann könnten auch wir Nettelstedter das sagen, denn für Magdeburch, Göppingen und Minden gehts auch um nix mehr wenn wir gegen die spielen.... -
In Stralsund plant man doch eh nur für ein Bundesligajahr! Deswegen brauchen die sich um Gelder nciht wirklich Gedanken machen.
-
Für mich ist das auch klar... auch Platz 16 ist in meinen Augen schon so gut wie sicher an Pfullingen vergeben.
-
Sieg in Göppingen?
In 2 Jahren vielleicht! -
Richtig Talant aber ansonsten müsst ihr aufs Derby verzichten...