Die Pohlmänner waren schon deutscher Vizemiester mit dem TSV Hahlen bevor sie zu GWD gegangen sind.
Wenn man sie hätte behaöten wollen hätte man in Minden vielleicht die Verträge verlängern sollen.
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Als ob diese beiden aus der eigenen Jugend kommen würden!
-
Wie soll denn Lavrov beim geltenden Ausländerrecht zum TuS wechseln?
Aber stand hier auch in der Presse, nur das eure diesen Schwachsinn übernimmt...Tja, dass Minden die nicht gerne hergibt ist verständlich. Aber gültige Verträge und die Freigabe sprechen eine deutliche Sprache. Und das nicht gerade für GWD.
-
Ups wollte keine Grundsatzdiskusion lostreten, aber es ist doch auffällig dass manche Leute es sich zum Hobby gemacht haben die Handball-world-artikel per copy und paste in allen Handballforen zu veröffentlichen.Das stört mich, nicht das auftauchen einzelner (auch ruhig kommpletter) Artikel.
Als "Zusatzinfo" zu einem geöffneten Thread finde ich das vollkommen in Ordnung.
Aber manche Artikel wurden einfach kommentarlos gepostet. Wenn danach wenigstens der Ansatz zu einer Diskussion kommt, fände ich persönlich das besser. -
Desweiteren frage ich mich ob die Originaltexte (zumeist von handballworld.com) hier alle ohne echten Bezug hinenikopiert werden müssen..
-
Ne, das die alles falsch machen sage ich nicht.
Vasilakis,Fegter und Matosevic halte ich doch auch für gute Neuverpflichtungen! Kannste ja nachlesen!
Nur glaube ich trotzdem, dass dieser Kader nicht reichen wird um den 9. Tabellenplatz zu erreichen.
Und auch wenn nun der kleine Lijewski noch dazu kommt wird das IMO ein unrealistisches Ziel bleiben.Ich weiß nicht was das soll dass hier jeder WHV denkt, dass ich es euch nicht wünschen würde.
Das ist nicht so... ich halte es nur für unrealistisch.
Foren sind da, dass man unterschiedliche Meinungen austauschen kann. Nur in WHV scheint man das nicht zu kapieren!Edit:
Komisch dass alle Vertreter der andern Vereine mit mir und meinen Postings klar kommen. Zum Thema WHV werd ich mich hier jedenfalls nicht mehr äußern! -
Hass auf WHV?
Das wäre mir allerdings neu? -
WO ZIEHE ICH ÜBER DIE STALSUNDER BEUZUGÄNGE HER?
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!

Ich sage zu denen meine Meinung, und die wurde bisher von jedem Stralsunder akzeptiert, soweit ich weiß, und die beiden EX-Nettelstedter werde ich ja wohl beurteilen können!!
Denn Stralsund ist nicht WHV....
Im übrigen pflege ich zu den Stralsundern freundschaftliche Kontakte, und diese verstehen wenn man mal ne andere Meinung hat. Aber so anders ist die in diesem Fall nicht!
Aber warum "rede" ich eigentlich mit dir Frau Poldinie?
-
Stimmt Caillat hat immer sehr viel Verantwortung übernommen, wenns darum ging nen gegnerischen Spieler umzuhauen.
Beers soll bei euch also Verantwortung übernehmen.
Mit so einem Führungsspiel wird euer Ziel (Platz 9.) aber wohl kaum realisierbear sein. -
@ Poldi:
Die Rede war von Spielern die Verantwortung im Angriff übernehmen.... wer lesen kann.... (auch du kennst den Spruch ja) -
Was muss ich da oben lesen:
Ulrich hat 43 sekunden verloren?Er hat NUR 43 Sekunden verloren ist wohl eher richtig.
Er ist doch auf einem guten Weg unter die Top 5 zu kommen. -
In dieser Saison war absolut niemand besser als Christian Schwarzer!!!!!
-
@Grunschnabel:
Sehr gute LK-Kombination! -
Richtig nun heißt es Caillat und Vasilakis....
-
Oh doch: Pungartnik war schon als Weltklassespieler bekannt!
-
Nein, nicht das ich wüsste
-
Jaja ... ablösepoker nennt man das wohl.
Seht geschickte Pressemitteilung des WHV, das muss man schon sagen.
-
Har der Vfl beim DHB schon den Antrag gestellt mit 5 Rückraumspielern zu spielen?

-
Lavrov ist noch frei.... aber vielleicht etwas teuer
-
Ich spiele in der 1.Fanclubliga