5:5 auch auf eurosport zu sehen
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Naja wer das Luxusproblem hat mit Narcisse und Karabatic spielen zu "müssen", der muss sich halt was einfallen lassen. Außerdem wechseln die beiden doch häufig die Positionen.
-
Ich bin auch der Meinung, dass der Bundesheiner (viel) zu lange an einigen Spielern festhält. Neben Schwarzer (wenns um die Motivationsfähigkeit geht hätte man ihn auch als Betreuer mitnehmen können...) war das dauch bei Kretzsche, Stephan, FvB in der Vergangenheit auch so. Im aktuellen Team sehe ich diese Gefahr nun auch bei Kehrmann, Jansen, Zeitz und Fritz.
Für mich ist es nicht so, dass es keine deutschen Talente gibt (natürlich könnte man mehr davon haben..) aber die, die es gibt will der Heiner offensichtlich nicht. Niemeyer, Strobel, Sprenger, Theuerkauf, Preiß, Gensheimer, Heinevetter, Lichtlein, Hermann, Müller, Haas, Christophersen, Schäpsmeier....
Die spielen alle regelmäßig in ihren Vereinen und dürfen mal den ein oder anderen Lehrgang machen, und am Ende sind es wieder die selben Spieler, die wir Jahr für Jahr bei den Turnieren sehen.
Ich finde es ja schön, dass man seinen Spielern Vertrauen schenkt, aber der Umbruch wurde vor diesem Turnier zum Wiederholten mal verpasst.
Die Ligaclubs sollen diese Spieler ins kalte Wasser werfen, der Bundesheiner tut das aber auch nicht.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Und hoffentlich ist das bald wieder geändert.
Im Sinne meiner Mädels kann ich da nur zustimmen....
-
@ Zebee,
Hast du inzwischen irgendwo schonmal eine vernünftige Antwort darauf bekommen ob eine sechszehnjährige wB-Spielerin nach der neuen Spielordnung nun noch bei den Damen eingesetzt werden darf oder nicht?
Meine Interpretaion lässt das eigentlich nicht zu. Deine?
Was ist mit während der letzten Serie 16 gewordenen Spielerinnen, die in der Rückserie in der Damen gespielt haben? Dürfen diese (immer noch 16) nun auch nicht mehr bei den Damen spielen?Liebe Grüße
Benni -
Es ist so typisch welcher deutscher Spieler sich so dumm anstellt.
-
Naja als Holger zu Nordhorn kam war sein Marktwert nicht ganz so hoch wie jetzt

-
auch wenns in die andere Liga gehört

TuS:
Michal Jurecki und Artur Siodmiak (Polen) -
Yoon ist natürlich ein MUSS
-
ob Galia wirklich in die Top Ten gehört (bei Würfen aus dem Rückraum) würde ich bezweifeln, gehts nur um freie Bälle sicherlich
-
THW ohne Noka? Daran muss man sich gewöhnen!
Eine echte Persönlichkeit verlässt die Liga. Was man aber auch sehen muss: Eine Ende ist auch immer ein Neuanfang!
Alles gute Noka!
-
Wahnsinn! Das ist eine echte Überraschung!
-
Christian Hildebrand wird mit Berlin und Balingen in Verbindung gebracht.
-
Er hat noch keinen neuen Verein, und beim TuS hat man noch ein kleines bischen Hoffnung dass er eventuell doch bleiben könnte...
-
Auch "die Wikinger" liefen beim Fanclub-Turnier in Nettelstedt mit Shirts auf:
Vorderseite: Wir sind Flensburger.
Rückseite: Tschuldigung! Tut uns leid.Tolle Aktion, die super ankam.
-
Anclais und Tesch sind nicht ungeklärt, die bleiben- Tomic geht.
-
Nun haben auch Olafsson und Siodmiak verlängert

Quelle: http://www.tus-n-luebbecke.de
-
Helmes, Marin und Jones sind raus.
-
Wer hat denn das formuliert? Ich sehe es wie ihr. Logisch ist das Torverhältnis der beteiligten Teams, was da steht ist aber was anderes.
-
Ich bin gespannt was es in den kommenden Tagen zu Vernehmen gibt. Die Einzeichen sind äußerst positiv, und der "jetzt-erst-recht"-Grundsatz hat wohl nicht nur bei den Fans dazu beigetragen.