ZitatOriginal von funky87
Hier ist nochmal das der HSG Wetzlar aber in einer besseren qualität.Die Torwarttrikots gefallen mir aber mal garnicht
Die Wetzlarer Mannschaft sieht aus, als ob sie aus dem Gefängnis ausgebrochen wären.
ZitatOriginal von funky87
Hier ist nochmal das der HSG Wetzlar aber in einer besseren qualität.Die Torwarttrikots gefallen mir aber mal garnicht
Die Wetzlarer Mannschaft sieht aus, als ob sie aus dem Gefängnis ausgebrochen wären.
Wenn das nicht mal ein bisschen Wetzlarlastig ist?
ZitatOriginal von wintermute
Das kann ich aus hbl.tv-Sicht so nicht bestätigen.
Aus meiner Sicht ging das Fanderby unentschieden aus. Was man den Balinger Fans hoch anrechnen muss, der größte Teil hat seine Mannschaft bis zum bitteren Ende unterstützt. Hätte das Ergebnis zur Halbzeit mit 9 Toren gegen Göppingen gestanden, wäre es in der Halle deutlich leiser gewesen.
Dafür meinen Respekt an die Balinger Fans.
ZitatOriginal von Loran
Phal? Haben wir noch einen Thailänder verpflichtet??? Ja. schon gut. Nicht gleich wieder aufregen.
Heinevetter hat von Lemgo 18.000€ netto verlangt. Was ein Spieler, der Steuerklasse 1 auf der Karte eingetragen hat, dann brutto kostet, muss ich ja also niemandem erklären.
Vujin mit Lazarov zu vergleiche, halte ich für sehr gewagt und dass die dem nicht hinterhertrauern ist wohl auch ein Wunschgedanke.
Fazekas will nicht nach Veszprem. Also was soll das Ganze???
Galia soll auch über 20.000€ netto in Lemgo bekommen, wenn es zu einem wechsel kommt. Nur dass er nicht Steuerklasse 1 hat.
ZitatOriginal von TBV Phil
Naja ich weiss ja nicht wie hoch die Forderungen im mom sind. Aber wenn sie im mom bei 500.000 liegen kann ich mir nicht vorstellen das Lemgo mehr als 200.000 aufbringen will weils halt doch ein Risiko ist.
Zu so einem Vertragsabschluss gehören auch immer 2 Parteien. Warum sollte Frisch Auf einen verletzen Martin Galia für 200.000€ abgeben, wenn er noch bis 2011 einen gültigen Vertrag hat. Das wird niemals passieren. Wenn Lemgo Martin Galia haben will, müssen sie eine ordentliche Summe Geld auf den Tisch von Frisch Auf legen sonst bleibt Galia eben in Göppingen und hat seinen Vertrag zu erfüllen. Fertig ist die Laube.
ZitatOriginal von Ronaldo
Pass auf, sonst wirst Du noch zu einer Wette provoziert...
Mit solchen Wetteinsätzen werfe ich nicht um mich, da kannst Du sicher sein Ronald.
ZitatOriginal von Trollinger
Schade, schade, schade!!!
Stiegl als Flitzer auf dem Spielfeld und Tsubasa kauft einen THW-Schal.
Das hätte ich zu gerne erlebt!!!
Dann wäre er nicht mehr "Stiegl der Tramper von Wien" sondern "Stiegl der Flitzer von Stuttgart". Sehr schade dass wir das nicht erleden dürfen.
ZitatOriginal von meteokoebes
Das Klinkenputzen ist ein Geburtstagsbrauch für unverheiratete 30-Jährige Frauen
Das würde auch passen, er putz die Klinken bei unverheirateten 30 jährigen Frauen.
ZitatOriginal von Mister Bösi
Alles über 400.000 für Galia würde mich wundern.
Für 400.000€ wird Frisch Auf ihn niemals freigeben, dann bleibt er eben in Göppingen und erfüllt seinen Vertrag.
Bei einem Weltklasse Torhüter und noch 3 Jahren Vertragslaufzeit sind 600 T€ - 700 T€ realistisch.
ZitatOriginal von Trollinger
Die Meinungen in Göppingen gehen weit auseinander. Fakt ist, dass die Mannschaft einen Stiefel spielt, damit Angriffsfläche bietet und die Gruppe der Petko-Gegner (allen voran Management-Mitglied Andreas Schweickert) Oberwasser bekommt.
Ich persönlich würde es für einen gravierenden Fehler halten, wenn sich FAG von Petko trennen würde.
Hinzu kommt, dass Management-Mitglied Andreas Schweickert im Trainer und der aktuellen spielweise der Mannschaft einen Sündenbock gefunden hat, warum er zur Zeit keine neuen Sponsoren an Land ziehen kann. Auf die Idee, dass seine Art und Weise, wie er mit Sponsoren umgeht der Grund ist, kommt er jedoch leider nicht. Manche Menschen sind eben Beratungsresistent