Beiträge von Pseudo

Die Eintracht spielt heute (Mittwoch) um 19:00 Uhr in Schwanewede gegen den OHV Aurich.

Ich habe vor da hinzufahren und habe ca. 3 Plätze frei. Wer also Lust hat mitzukommen sollte sich bis ca. 15:00 Uhr per PM, E-Mail, ICQ oder direkt hier bei mir melden. Geplante Abfahrt ist ungefähr 16:00 Uhr. Eine Karte für Erwachsene kostet 5 EUR. Über eine Spritkostenbeteiligung würde ich mich natürlich freuen...

--> Flyer der HSG Schwanewede/Neuenkirchen

Grüße
    Pseudo aka para929_ aka Jörn

Zitat

Sonntag, 28. Mai 2006
    Kreisläufer Oliver Tesch wechselt aus Dormagen in unser Team
    Der fünfte Neuzugang ist perfekt: Kreisläufer Oliver Tesch, augenblicklich in Diensten des TSV Bayer Dormagen, wechselt für die kommenden beiden Jahre in unser Team. Der am Wochenende unterschriebene Vertrag gilt nur für die erste Bundesliga. Der 21-jährige Tesch bringt 100 Kilo auf die Waage und ist 194cm groß. Internationale Erfahrung sammelte er in 13 Jugend- und 32 Juniorennationalspielen sowie mit TUSEM Essen im IHF-Pokalwettbewerb, in dem er mit den Essenern im Jahre 2003 im Halbfinale stand. Tesch gehört ab dem 01. Juli zum Kader unserer Mannschaft. Gemeinsam mit unserem Rechtsaußen Rene Boese errang er im Jahre 2004 den Junioreneuropameistertitel. Mit Pierre Limberg und Oliver Tesch ist die Kreisläuferposition in unserer Mannschaft damit doppelt besetzt.

Quelle: http://www.eintracht-handball.de/

So, das ist also mein erster Beitrag hier in der Handballecke...

Grüße
    Pseudo aka para929_