Beiträge von KerstinGM

Die Reisebüros haben Freikarten von der Firma McFlight angeboten bekommen für dieses Spiel.

Diese Aktion wurde beworben mit: "Besuchen Sie ein Spitzenspiel der Handball-Bundesliga"

Fand ich etwas übertrieben den Spruch, aber ist auf jedenfall eine gute Aktion.

Vor allem wurden auch Rettungswege blockiert! Der Schnee musste weg.

Schön wäre es jedoch, wenn nun auch der ganze Schnee an den Strassenränder eingesammelt würde. Dann könnten eventuell auch mal wieder zwei Autos nebeneinander durch unsere Strasse fahren!!!

ich hatte am Freitag die größten Probleme! In der einen Richtung hing ein Bus im Vorgarten eines Hauses, weil er die Kurve nicht bekommen hat und in der anderen Richtung hatte ein Streuwagen ein anderes Auto gerammt. Dies wiederholte sich wenige hundert Meter weiter dann noch einmal! Ich habe über eine halbe Stunde gebraucht für eine Strecke, die normal etwa 2-3 Minuten dauert!!!

Ich bin wohl doch etwas genervt von diesem Wetter!!!

Wir haben hier mitlerweile über 60cm Schnee!!!! Es ist einfach heftig! Und nun ist auf den Strassen eine ganz fette Eisschicht dazu gekommen. Wir waren eben mal bei meinen Schwiegereltern, weil die mit noch mehr Schnee alleine kaum mehr klar kamen, und auf dem Rückweg hatten wir Glück mit einem Geländewagen unterwegs zu sein. Überall hingen die Leute fest!

Strom haben wir noch, zumindest meistens. Und das ist ja immerhin schon etwas. Die Räumdienste kommen vorne und hinten nicht mehr mit! Wenn es bis morgen nicht besser ist, dann werd ich wohl einen Tag Urlaub nehmen müssen. Für die 30km ins Büro brauch ich sonst bestimmt 4 Stunden!!!!

Wobei das schwierigste ist, hier vom Berg zu kommen nicht wahr, Twingolady ;)

So, nun hoffe ich mal auf nicht noch mehr Schnee.

Kerstin

Ich bin auch mal wieder vom Chat ausgeschlossen!

Finde das sehr schade! War doch früher immer so lustig im Chat, und jetzt ist immer wenig los, weil kaum einer in den Chat kommen kann.

:(

Weil sich nach der Erfahrung der letzten Spiele, diese guten Spieler mit schlechtem tag meist eher wieder fangen und besser werden, als dass Hegemann der Mannschaft irgendwelche Impulse geben kann!

Ich finde es im übrigen sehr interessant, dass die Düsseldorfer so gegen Klajic wettern, weil der "ihrem" Hege nicht die Einsatzzeiten gibt, die sie sich wünschen. Doch unser Trainer wird seine Gründe haben und bisher waren wir mit seiner Art die Mannschaft zu führen auch nicht gerade super unerfolgreich.

Es war schon vor der Saison klar, dass das Spiel des VFL nicht so auf ihn ausgerichtet werden wird, wie es bei Düsseldorf der Fall war. Auch ein Nick Yoon hat einige Zeit gebraucht um mit dieser neuen Rolle klar zu kommen. Ich denke das gleiche passieret halt mit Hege. Das Zusammenspiel passt einfach nicht. Da setzt der Trainer lieber auf Leute, die sich schon besser kennen und eben auch wieder zurück in ein Spiel finden können.

Und um nochmal auf die Frage es Risikos einzugehen: er riskiert einen Bruch des ganzen Ablaufes, wenn er einen (böse gesagt) "Fremdkörper" in die Mannschaft stellt. Er wird seine Chancen bekommen, doch die wird er dann mal auch aus dieser geringen Einsatzzeit nutzen müssen. Nur so hat er in Gummersbach wirklich eine Chance.

Also das Spiel war wirklich gut. Wobei ich auch sagen muss, dass der Gegner mich enttäuscht hat.

Die Stimmung in der Halle war klasse und besonders schön fand ich, dass die Mannschaft auch nach dem offiziellen Teil noch mit der Mannschaft von Koper gefeiert hat. Zumindest bis vor 10 Minuten ;)

Es war ein toller Abend.

Kerstin