Beiträge von KerstinGM

Gut, da gebe ich dir recht.

Aber das macht die Liga doch auch interessant. Menschen sind keine Maschinen, es verletzten sich (leider) immer wieder gute Spieler. Meist bei allen Mannschaften mehr oder weniger. Aber der Zeitpunkt kann Spiele schonmal etwas beeinflussen und nicht ganz so erwartete Ergebnisse hervorrufen.

Wobei Gummersbach auch in den letzten Jahren gegen Flensburg immer gute Spiele gezeigt hat, auch wenn sie nicht gewinnen konnten. Das hat nunmal heute geklappt.

Nun hoffen wir mal für eine spannende Liga, dass wir in einer Woche auch gewinnen. Dann ist in der Rückrunde für alle drei Mannschaften noch alles drin. Ich fände eine Spannende Rückrunde klasse! Auch wenn Gummersbach am Ende bestimmt nicht die Nase vorne haben wird. Dieses Jahr zumindest noch nicht. ;)

Der VfL hat gut gespielt und verdient gegen schwächere Flensburger gewonnen. Und ja, nach dieser langen Serie von Flensburg ist es schon ein besonderer Sieg.

Gummersbach war heute einfach besser. Punkt.

Und darüber werden wir uns nun noch etwas freuen!!!

S U P E R GUMMERSBACH :klatschen:

Wenn es nach mir geht, dann soll am liebsten Gummersbach Meister werden. Da es dafür aber aus realistischer Sicht noch etwas früh ist gönne ich es Flensburg.

Allerdings nicht ganz uneigennützig: dadurch bliebe Gummersbach Rekordmeister ;)

Ich meinte wir holen zwischen 1-5 und 3-3 Punkten aus diesen 3 Spielen.

Mir ist auch klar, dass Gummersbach noch keine Meistermannschaft ist, aber diese Saison ist für uns bisher einfach gut gelaufen und darüber darf man sich nach den Jahren in denen es nicht so war auch mal freuen.

Und nicht nur vor Gummersbach liegen schwere Spiele. Kiel muss gegen Lemgo, Gummersbach und Magdeburg - auch nicht gerade leichte Spiele. Magdeburg muss nach dem Spiel gegen Flensburg noch gegen Gummersbach und wie schon erwähnt gegen Kiel. Das einfachste Restprogramm der Hinrunde hat jetzt Flensburg.

Damit werden die nächsten Spiele nicht nur für Gummersbach zur Standortbestimmung.

Warten wir ab, wie diese Spiele laufen. Häufig wird die Tagesform entscheiden.

In 3 Wochen wissen wir mehr.

das stimmt auf jedenfall, aber das ein Christian Berge (gut die anderen SGF Spieler auch, aber trotzdem) ausgepfiffen wird finde ich total daneben!

Diesem Spieler gebürt unser aller Respekt!

Und ganz egal wie dieses Spiel ausgeht: ich freue mich riesig über sein erstes Tor in der Buli nach diesem Comeback!!!!!

Aus beruflichen Gründen wünsche ich mir Creteil - Göppingen!

Für Gummersbach ist es mir fast egal. Wenn man den Pokal gewinnen will, dann muss man jede dieser Mannschaften schlagen können.

Nach den letzten Jahren wäre Astrachan natürlich ganz nett ;)

Aber warten wir es ab, gleich wissen wir mehr.

Leute, Leute, nun macht doch mal langsam! Man muss sich doch nicht immer an die Köppe gehen!

Wie überall gibt es nunmal auch im Handball Mannschaften und auch Fans die man nicht so mag, geht ja auch gar nicht anders, aber man muss doch nicht gleich auf einander losgehen!

Der SCM ist auch nicht meine Lieblingsmannschaft, und doch gibt es einige SCM Fans die echt nett sind :hi: Steffi, Rico, Jens

Also kommt mal wieder runter und freuen wir uns gemeinsam auf ein hoffentlich spannendes Spiel am Wochenende!

Ich denke es wird ein ganz enges Spiel werden. Dieses Jahr sollte es nach langer Zeit mal wieder möglich sein in Magdeburg zu gewinnen.

ABER: dafür muss schon einiges passen! Denn auf eigene Schusseligkeit wie bei Nordhorn sollte man beim SCM nicht hoffen.

Wenn die Torhüter einen guten Tag haben und es vorne nicht soo viele Fahrkarten gibt, ja dann haben wir eine Chance.

Kerstin

sehr, sehr schön! So gefällt mir das!

Nun hoffen wir mal, dass unsere Jungs beim Spiel in Magdeburg etwas sicherer auftreten bei gleichem Kampfgeist! Dann wird das schon klappen mit einem Sieg in der BLH!

Für heute erstmal GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft! Tolle kämpferische Leistung!!! Gut gemacht!