Quatsch, Delitsch ist auf 4 weg!
Aber schön, wenn wenigstens DU noch dran glaubst ![]()
Quatsch, Delitsch ist auf 4 weg!
Aber schön, wenn wenigstens DU noch dran glaubst ![]()
Die meisten Gummersbacher zieht noch nicht mal mehr ein EHF Halbfinale in die EHH.
Schade das es keinen Termin für die Kölnarena gab. Die wäre bestimmt mit 16.000 Personen gut voll geworden. Aber wir können es nicht ändern.
Trotzdem hab ich noch Hoffnung, dass die EHH bis Samstag noch voll wird. Zumindest fast.
Sabi genau das war auch mein erster Gedanke. ![]()
Nein, hat er nicht bemerkt! Ich habe festgestellt, dass Männer sogar "eigene" Feiertage vergessen.
Er war doch leicht geschockt, über diese Tatsache.
So, Tim und ich machen uns morgen für 5 Tage auf nach Österreich.
Mal schauen, ob mich der Schnee dort auch so nervt wie hier ![]()
Kerstin
Bei dieser Startaufstellung musste ich auch zweimal hinschauen! Sehr interessante Taktik. Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie das funktioniert.
EDIT: ok, nach 2:6 jetzt schon 5:6, so toll scheint diese Aufstellung nicht zu sein. Wobei Wetzlar erst aufholt, seit Hegemann im Spiel ist;)
Glückwunsch und
nach Flensburg!!!
Klasse Spiel und ein verdienter Sieger. Jetzt bin ich mal auf Samstag gespannt!
ach du schei...
ich bin echt überrascht!
Wann hat der THW so hoch zu HAUSE !!! zurück gelegen????
![]()
Also ich wünsche Nick alles erdenklich gute in Hamburg und ich freue mich sehr für ihn, dass er einen neuen Verein gefunden hat.
UND: für mich bleibt er genauso nett wie bisher, auch wenn er jetzt bei einem anderen Verein spielt (den ich vielleicht nicht soooo mag). Das ändert aber doch nichts an meiner Einstellung zu diesem Menschen.
Ausserdem ist es doch ganz verständlich, dass er sich nun nach einem neuen Verein umsieht. Hier war das Thema schließlich durch. Und wenn der HSV ihm ein gutes Angebot macht, dann freut mich das für ihn. Das hat für mich nichts mit Söldner oder Abzocker zu tun. Er hat einfach eine Chance genutzt, nachdem hier in Gummersbach nicht mit einem neuen Vertrag geklappt hat (mal ganz egal aus welchem Grund).
Ich habe auch noch einige Zimmer reserviert im Mercure Hamburg City Dort sind schon einige HEler untergebracht. Wenn noch jemand etwas sucht kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Kerstin
ZitatOriginal von hummel-gw
...ich vermisse hier die Gummersbacher, für die ist die Woche doch optimal gelaufen.
Wenn sich jemand bei Minden bedanken sollte, dann doch wohl dieStefan
Da schließe ich mich doch gerne den Glückwünschen an. Mensch, bin ich froh, dass wir nicht in der nächsten Woche nach Minden müssen. Sonst hätte das "Wunder" bestimmt noch eine Woche länger gedauert.
DANKE aus Gummersbach.
So, die teilnehmenden Teams stehen fest, jetzt dürften sich auch die meisten HE Mitglieder entscheiden, ob sie in HH dabei sind.
Wie sieht es denn jetzt aus? Wen wird man alles treffen???
ich bin einfach sprachlos! So eine schlechte 2. Halbzeit!!! Und auch die Verlängerung ist nicht besser!!!!!
MIST!
Ja, ich meinte eigentlich die Besucher aus dem Süden, danke Sabi!
Stenimaus: ich denke schon, dass wir uns sehen. Ich denke, man wird dich wieder bei Block K finden, oder?
Hoffen wir mal, dass wir nicht einen ähnlich schlechten Einstieg nach der EM-Pause haben werden, wie Kiel. Könnte schon ein spannendes Spiel werden. ![]()
Ich freue mich auf ein bestimmt spannendes Spiel und hoffentlich viele Besucher aus dem Süden. Wer wird denn alles da sein???
Ich finde diese Diskussionen immer sehr interessant.
Ich kann von mir behaupten mich sehr mit diesen Themen auseinander zu setzten. Ich habe eine muslimische Kollegin und wir sprechen sehr häufig über diese Themen. Sie lebt hier und ist für mich ein Vorbild für die "anderen" Muslimen. Auch sie verurteilt aufs schärfste diese extremistischen Handlungen.
Und genau das ist das Thema! Man sollte nun nicht den Fehler machen, alle über einen Kamm zu scheren. Was da gerade passiert ist überrieben und auch für viele Muslime nicht nachvollziehbar.
Es gibt jedoch in diesen Ländern eine leicht zu beeinflussende Masse. Wieso und warum ist wohl das zu klärende Problem. Was macht Leute anfällig für große Hass-Reden und solche Aufstände?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass all diese Menschen von sich aus, so aufgebracht wären. Dazu hat es einige Anführer gebraucht, die Stimmung für ihre Sache gemacht haben.
Auch ich ärger mich über Menschen, die hier leben und sich dann über unsere Kultur beschweren. Toleranz ja - aber eine gewisse Akzeptanz der hiesigen Gewohnheiten kann ich erwarten, wenn jemand hier leben will (dazu zählt für mich in aller erster Linie das erlernen "unserer" Sprache) Doch das ist nicht der Grund für die aktuellen Ausschreitungen.
Wie jetzt mit dieser Situation umzugehen ist, ist für mich ein sehr zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite MUSS man diese Reaktionen verurteilen, aber auf der anderen Seite würde ein hartes Vorgehen wieder in die Hände der Extremisten arbeiten, die weitere Nahrung für ihre Hassreden bekämen und eventuell weitere, noch stärkere Ausschreitungen wären die Folge. Was also tun??? Ich habe keine Lösung, bin aber auch zum Glück nicht in der Position eine solche präsentieren zu müssen.
Den Schwarm von Schätzing kann ich echt empfehlen! Ein ganz tolles Buch mit Suchtgefahr!!!
Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Ich habe als letztes "Das verlorene Labyrinth" von Kate Mosse gelesen. Hat mir sehr gut gefallen.
Sonst lese ich super gerne alles von Ken Follet.
Aber die Bücher von Dan Brown sind auch klasse!!!
Ja spricht ein gutes Deutsch und es gibt hier im reginalen Radio auch öfter Interviews mit ihm.
Ich finde es gut und richtig, dass er das geklärt hat. Womit sich die meisten Spekulationen auch geklärt haben.
Das ist auch mein Verein, und trotzdem muss ich nicht alles gut bzw. richtig finden was innerhalb dieses Vereins passiert!
Ich kann Jever nur Recht geben, Auch ich bin ganz fest davon überzeugt, dass das größte Problem die Art und Weise wa und nicht eine Reduzierung des Gehaltes und erst Recht nicht diese Sache mit dem Bruder.
Wir müssen das nicht nachvollziehen können, aber bei diesen Überlegungen sollte man wirklich die doch etwas andere Mentalität eines Asiaten nicht ausser Acht lassen.
Ich werde weiterhin Fan des VfL bleiben, und doch bin ich traurig über den Weggang Yoons und erst recht über die, aus meiner Sicht auch für den Verein, negative Aussendarstellung.