Klar bei dem Spiel wäre eine Verlängerung wirklich verdient, aber dann schafft es der SCM. Da ich das nicht will hoffe ich auf den HSV!!
Beiträge von KerstinGM
-
-
Oh oh, jetzt wird das wirklich nochmal richtig eng für Hamburg!
Mal schauen ob sie jetzt die Nerven behalten!
-
Das viel positives über den HSV gesagt wird ist doch klar. Da spielt ein Nordverein, da war eine gewisse Sympatie der Reporter zu erwarten.
Finde ich aber auch ok so. Ist bei Übertragungen des MDR ja auch nicht anders.
-
Also ich muß auch sagen, dass mir die Übertragung bis jetzt sehr sehr gut gefällt. Wenn das so weiter geht ist nach dem Wochenende nochmal ein ganz dickes Lob an den NDR zu senden!
-
Das Spiel ist wirklich nicht eins der besten, aber vielleicht wird es ja doch noch mal spannend.
Aber ich gönne es Hamburg von ganzem Herzen, dass sie ins Finale kommen. Bisher waren sie einfach besser!
-
Flensburg - Kiel 1
SC Magdeburg - HSV Hamburg 2HSV Hamburg - SG Flensburg 2
-
Das ist aber wirklich ärgerlich für Kiel. Auch beim Hinblick auf die letzten Spieltage in der Meisterschaft!
-
Och, ich finde nicht das die Tabelle noch bearbeitet werden muss. Mir gefällt sie so!
-
Au ja, noch ein Heimkehrer wäre voll nach meinem Geschmack! Und Tomas würde auch gut reinpassen. Das ist eine tolle Idee Marc!
-
Also ich denke, da wird sich Twingolady noch mal umsehen. Wenn er noch so spielt wie früher, dann ist er aus meiner Sicht sogar besser als Rastner. Und er ist auf jedenfall menschlich eine ganz große Bereicherung.
Er ist spielerisch besser wie Rastner und kann genauso kämpfen wie Kuno. Das braucht man. Und er ist auch in der Abwehr irre gut! Also auch kein Wechsel notwendig zwischen Angriff und Abwehr!
Ich freue mich sehr auf Foggy!!!!!
-
Ich denke, das damit klar ist, was schon von Andreas Rastner angedeutet wurde, dass er in die Heimat will. Wohin wird sich dann noch zeigen müssen.
Aber das würde zusammen passen. Denn auch Rastner ist wie Foggy eher ein Kämpfer-Typ. Damit würde die Abwehr weiter gestärkt und die Lücke von Rastner im Angriff geschlossen.
-
Na das wäre doch mal was! Da haben wir sie ja bald alle wieder zusammen!
Stoni wieder hier und nun auch Foggi, das wäre wirklich super!
-
Der Nick ist wirklich ein ganz besonderer Spieler, der auch menschlich sehr sehr viel für das Team tut. Wir sollten alle ganz doll hoffen, dass er noch lange Lust am Handball hat.
Und was seine Zukunft in Deutschland angeht, da kann ich Marc nur recht geben. Er will ganz einfach in Gummersbach bleiben weil er sich hier wohl fühlt. Und ja nicht nur er, seine Familie auch. Er hat hier viele Freunde gefunden. Das ist ihm auch unglaublich wichtig!
-
Damit hat er aber auch nicht gesagt, dass er nach Korea zurück gehen will. Er will nur nicht Trainer werden.
-
Ganz klar: Kinder-Bueno !!! Lecker!
-
TUSEM Essen - SC Magdeburg
Damit ist das Thema 6. Platz für Essen gelaufen!HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
FA Göppingen - ThSV Eisenach
Die FAG hat am Sonntag wirklich nicht so schlecht gespielt, die holen die zwei Punkte.SG Wallau-Massenheim - SG Kronau/Östringen
klare SacheTV Großwallstadt - Stralsunder HV
TBV Lemgo - VfL Pfullingen
GWD Minden - HSV Hamburg
THW Kiel - VfL Gummersbach
da kann ich noch nichts zu sagen, VfL bis dahin sicherer 6., denke dann läuft nicht mehr so viel! -
Also ich willmit Sicherheit auch nicht alle Spiele in Köln austragen, aber wir können mit der EEH auf Dauer nicht überleben. Vor 15 Jahren war die Halle mal toll, aber jetzt???
Und gerade wenn man Kommentare wie den von Meikel liest, weiß man dass in Gummersbach etwas getan werden muß, um auch einige Fans mehr zu den "normalen" Spielen zu locken!
-
Wenn Kiel noch Meister werden will, dann müssen sie unbedingt gewinnen. Das IST Druck!
-
So etwas kann nur aus Düsseldorf kommen. Warst du schon mal zum Handball in Köln? Ach wie dumm von mir, natürlich nicht!
Es ist einfach eine ganz eigene Atmosphäre. Handball ist da nicht nur ein Spiel, sondern es wird einfach viel mehr geboten. Auch nach einem Spiel hat man in der wunderschönen Domstadt einfach viel mehr Möglichkeiten. Und du glaubst gar nicht wie viele Gummersbacher nicht ein Spiel in der Saison in der alten EEH sehen, dafür aber Dauerkarten für die Arena haben.
In Gummersbach läuft gar nichts. Du kanns´t froh sein, wenn du mal ein Bier bekommen hast, denn erst mußt du quer durch das Foyer und Biermarken kaufen, dann wieder zurück und dich beim Bier anstellen. Da stehst du dann ewig und wenn du gerade dein Bier hast, ist die Pause vorbei. Zu Essen? Klar es gibt Brühwürstchen! Echt toll!
Gut nach dem Spiel trottel alles dann in die "City", aber auch das ist einfach nicht mit Köln zu vergleichen. Und sooo teuer sind die Karten auch nicht wie immer getan wird. Für Jugendliche fängt es schon bei 3€ an.
Also ich kann nur hoffen, dass durch einen dummen Zufall mal gegen Düsseldorf in der Arena gespielt wird. Dann wirst du es ja mal erleben!
-
Essen : Gummersbach 29:29