Die Idee ist wirklich nicht schlecht.
Es gibt genaug andere Anbieter! Das wäre echt mal einen Versuch wert!
Die Idee ist wirklich nicht schlecht.
Es gibt genaug andere Anbieter! Das wäre echt mal einen Versuch wert!
1. ist es laut Aussage verschiedener Fluggesellschaften und Veranstalter nicht mehr steuerfrei
2. hat gerade HLX einen eigene Homepage nur für Reisebüros, und da bekommen wir übrigens genauso Provision wie bei AirBerlin. Also kein aussschalten des Reisebüros.
Aber das macht nichts, wird ja auch nicht sooo drüber geredet in der Öffentlichkeit!
FMH:
du, wenn ich das wüsste, dann hätte ich schon soooo viel Geld verdient, dass ich mir um die hohen Sprit-Kosten mit Sicherheit keine Sorgen mehr machen müßte!
FMH: Genau das mit der Abwärtsspirale war auch mein Gedanke, als ich deine Antwort lass. Genau das ist das Problem! Nur eine Lösung hat noch keiner gefunden!
Olaf:
hast du dich mal mit dem Thema auseinandergesetzt?
Sicher sind diese Billigflieger im Moment ein Thema, aber es gibt quasi nie diese wirklich guten Preise. Ich arbeite jeden Tag mit diesen Anbietern und oftmals ist sogar der Preis so hoch, dass es gar keinen Sinn macht eine Billiglinie zu wählen.
Da zahlt man auch mal 180-250 € für einen einfachen Flug. Und das mit Callcentern im Ausland, keinen Provisionen für Reisebüros, keine Tickets, keine Sitzplatzreservierung, keine Verpflegung etc.
Das ist viel Geld für null Service!
Und wenn du schon vom Umzug vom Land in die Stadt redest: das macht nur Sinn, wenn man in der Stadt arbeitet. Nicht wenn man von einem Dorf quer durch die Welt in ein anderes Dorf fahren musst um zu deiner Arbeitsstelle zu kommen.
Ich weiß, dass ich jetzt gleich gesteinigt werde, aber ich bin bekennender CDU Wähler!
Ich bin geben Gewerkschaften (was für ein dämliches Arbeitsverhinderungsorgan).
Und ich bin auch bereit 40 Stunden in der Woche zu arbeiten ohne Lohnausgleich. Jeder der heute noch Arbeit hat sollte froh sein.
Deutschland geht es nicht mehr gut. Das muss jeder verstehen. Aus leeren Töpfen kann man nicht mehr nehmen. Weder für Investitionen, noch für sonst etwas.
Mich kotzt eine ÖKO-Steuer an, nicht nur weil sie mich selbst viel Geld kostet, sondern ALLES sehr viel teurer macht. Und obendrein auch noch meinen Job gefährdet.
Ich arbeite in der Reisebranche. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, warum der Urlaub so teuer geworden ist? Weil sich unteranderem der Preis für Kerosin (flugzeugbenzin) mehr als verdoppelt hat. Wer muß das zahlen? Jeder der in Urlaub möchte. Nun können viele sich keinen Urlaub mehr leisten, die Reisebranche leidet ohne Ende - es werden insgesamt mit Stellenstreichungen von etwa 20% in den letzten 5 Jahren gesprochen.
Nur ein kleines Beispiel!
Und auch andere Beispiele gibt es genug:
Es gibt für eine Firma doch keinen Grund hier in Deutschland zu produzieren, wenn sie die gleichen Produkte woanders billiger herstellen kann.
Das geht jedem von uns doch auch so: wir versuchen doch auch so preiswert wie möglich einzukaufen. Die ARbeitskraft ist für Firmen doch auch nur ein Faktor der eingekauft werden muss. Warum also da mehr Geld ausgeben als notwendig? Das macht doch einfach keinen Sinn.
Also so wie bisher kann es einfach nicht weiter gehen. Es muss sich deutlich etwas ändern. Auch wenn man dann halt mal mehr arbeiten muss.
Die Idee mit den verletzten Spielern ist wirklich gut!
Ich habe gerade zum ersten mal heute richtig gelacht!
Saskia
Jep, das ist mein Ernst. Ich finde es toll das er hier mitschreibt und soo überheblich finde ich die beiden nun auch nicht!
Steht denn eigentlich mitlerweile fest wohin Andreas Rastner wechselt?
Steffi: auch will in den Fanclub!!! Bitte bitte *ganz lieb guck*
Kann mich Oli nur anschließen! Ihr habt das Spiel gut im Griff gehabt!
Macht weiter so!
Also ich denke jetzt schafft es Flensburg!
Auch wenn es heute ein schweres Spiel war. Hamburg hatte ja auch kein leichtes Spiel.
Oh ja, ich bin auch für die Schiedsrichter!
SGF weiter, qaber verdient war das nicht wirklich!
Ich denke schon, dass die SGF das nochmal spannend machen kann.
Denke Kiel wird früher müde werden mit der doch etwas kleinen Personaldecke!
Mal schauen was jetzt in der Überzahl für Kiel passiert!
Ich denke, Kiel ist unberechenbarer geworden. Und die SG hat sie bestimmt auch einfach unterschätzt.
Bin mal gespannt, ob Flensburg anders aus der Pause kommen!
Bisher sehe ich jedoch noch Kiel vorne. Die spielen wirklich gut!
Hätte ich nicht gedacht, dass Kiel den Ausfall von Lövgren so gut wegsteckt!
Jep, so langsam wird das ganze mal schön sortiert, wer nächstes Jahr wo spielt!
GOTT SEI DANK!
Magdeburg hat es nicht geschafft!!!
oh je, jetzt wollte ich diesen 7er nicht werfen müssen!