Sicher sind wir eine Minderheit, aber ich finde 100 verschiedene Stimmen sind auch nicht gerade wenig. Bei den meisten Unfragen werden doch auch nicht 100.000 Leute gefragt, sondern nur etwa 1000. Klar sind wir davon weit entfernt, aber immerhin!
Beiträge von KerstinGM
-
-
Bremen-Schalke 2
HSV-Bayern 1
BVB-Wolfsburg 1
Hertha-Bochum 0
Lautern-Nürnberg 1
Bayer-H96 1
Freiburg-Rostock 1
Bielefeld-Gladbach 2
VFB-Mainz 1 -
Da war eine etwas blöde Situation in einem Trainigslager, aber so ganz genau ist das nie öffentlich geworden. War etwas komplizierter, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Es gibt nichts schöneres als mit dem Auto in den Süden:
15km Stau vor dem Gotthardt und dann kannst du den blöden Eingang endlich sehen - na was passiert? Klar, der blöde Tunnel wird für 2 - 3 Stunden gesperrt!!! Ich kann euch sagen, da kommt wirklich Freude auf!
Und was die Baustellen angeht, das ist etwas was ich nicht verstehe: wir fahren 3-5 mal im Jahr nach Paris. Da gibt es nur winzige Baustellen und an denen wird gaaanz fleissig gearbeitet. Tag und Nacht. Dann geht das natürlich schnell. Auf so eine Idee kommt in Deutschland keiner! WARUM???
Wie lange gibt es jetzt schon die Staus auf der A1 und A2? WIe lange arbeiten die schon am Kreuz Heumar??? Das kann doch gar nicht sein!
Saskia
-
Bei mir ist es wie bei Jenny, ich bin mit meinem Blut einfach zu geizig. Ich gebe ja noch nichtmal beim "normalen" Blutabnehmen genug von mir her. Und was die Adern treffen angeht: das schlimmste was ich bisher hatte waren 23 Einstiche um eine Kanüle vor einer OP zu setzen!
Nein, nein - das brauch ich nicht öfter als eben so notwendig!!!
Wenn sich das jedoch mal ändern sollte gehe ich selbstverständlich zum Blutspenden. Habe auch einen Organspende-Ausweis. Und ihr?
-
Meikel hat auf jedenfall recht. Eifersucht ist nichts Allgemeines. Das kann sich auch immer mal wieder ändern.
Ich war früher gar nicht eifersüchtig, hatte dann ein Negativerlebnis und war danach erstmal total eifersüchtig. Mitlerweile hat sich das wieder gelegt, weil ich einfach gelernt habe das das Heute nicht mit Gestern zu vergleichen ist. Ausserdem habe ich jetzt einen super Mann, dem ich wirklich vertrauen kann. Manchmal braucht aber gerade dieses Vertrauen Zeit und ist nicht von heute auf morgen einfach da.
-
Also ich muss auch sagen, dass ich das Ganze für den Handball als sehr sehr gut empfinde!!!
Ob das jetzt ein Erfolg wird oder nicht bleibt abzuwarten.
Ich denke das mit dem Weltrekord ist nett, aber nicht wirklich Geld wert. Aber so ein Spiel kann den Handball allgemein wieder ein Stück nach vorne bringen! Darauf kommt es an! Wir alle wollen doch wohl die besten Möglichkeiten für "unseren" Sport!!!!
Wenn dadurch der VfL den Rekort verliert - bitte, dann ist das halt so.
Nicht so toll finde ich allerdings auch die Art und Weise wie das Ganze zustande gekommen ist (Brief an Dauerkartenbesitzer etc.) Aber da ich nicht direkt betroffen bin ist das ja auch nicht mein Problem. Und genau das gleiche gilt für eine eventuelle komische oder schlechte Sicht. Wer da hin geht, der freut sich auf das Event und dem ist es auch egal wenn er mal nicht alles so gut sieht. Und den anderen kann das doch egal sein! Keiner MUSS da hin!!!
Also gönnt dem TBV ein volles Haus und dem Handball einen weiteren Schritt nach vorne! Das hilft uns allen!!!
Saskia
-
Morgens Tee oder Kaffee, je nach Laune.
Über den Tag dann 2-3 Liter Wasser.
Abends mal Bier (auch mal Alkoholfrei), aber häufig auch ein Glas Rotwein. Das ist einfach unglaublich gemütlich!
Sonst trinke ich gerne jede Art von Cocktails.
-
Ich finde es unglaublich wichtig, dass ein Lehrer mitbekommt was bei ihm in der Klasse passiert!
Ich habe das Gymnasium in der 13. Klasse verlassen, weil ich eine Stelle in meinem Traumjob angeboten bekommen habe. Das war im September. Im Januar bekam ich dann eine mündliche Note vom Deutschlehrer und meine Abivornote! Beides 3+! Doch in den letzten Wochen wäre ich etwas ruhiger geworden. Ihr könnt euch vorstellen was da in der KLasse los war, denn einige die ja zumindest da waren bekamen 4er und 5er! Sowas darf nicht passieren!!!!
Wichtig ist auch das er die Leistungsfähigkeit seiner Klasse einschätzen kann und nicht stur sein Tempo durchzieht! Nicht jeder lernt gleich schnell! Aber man lernt lieber wenn der Unterricht interessant und abwechslungsreich ist. Und wenn auch mal ein Spaß erlaubt ist ohne dabei die Autorität zu verlieren!
Ich habe ganz wenige solcher Lehrer erlebt. Leider!
-
und damals wie heute gilt: "...und schuld ist nur die SPD..."
-
Weitere Neuigkeiten beim VFL:
Zwei weitere Torhüter kommen zum VfL
Der VfL Gummersbach gibt zwei weitere Neuverpflichtungen zur kommenden Saison bekannt. Zwei junge Torhüter stoßen zum Kader. Sie sollen beim Training und der Vorbereitung mit den Profis an das höchste Leistungsniveau herangeführt werden und bei der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln:
3. Torhüter: Michaël Thys
Der 19-Jährige Belgier ist Torhüter der belgischen Junioren-Nationalmannschaft.4. Torhüter: Nijaz Boskailo
Ebenfalls 19 Jahre alt, kommt vom Regionalligisten Wermelskirchener TV zum VfLRichard Ratka zum Thema weitere Neuverpflichtungen:
"Die Mannschaft ist auf allen Positionen komplett besetzt. Bei der aktuellen Lage auf dem Spielermarkt sehe ich momentan keinen weiteren Top-Mann, der sich aufdrängen würde. Bevor ich über mögliche Neuverpflichtungen nachdenke, möchte ich primär eine Weile mit der Mannschaft arbeiten. Wir haben noch genug Zeit, um auf den Markt zu reagieren, falls sich eine attraktive Verstärkung zeigt." -
Oh Mann, das ist schwierig:
Deutschland: Köln, Hamburg, Rothenburg ob der Tauber
Europa: Sam Gimignano, Barcelona, Granada, Venedig, Lissabon, London (in genau der Reihenfolge)
-
Also bei uns ist es im Sommer immer nicht so toll. Da gibt es zu viel Arbeit (klar im Reisebüro).
Also machen wir immer im Februar, Mai und September unsere "grossen" Urlaube.
Dieses Jahr waren wir im Februar auf Kanaren-Kreuzfahrt und im Mai in der Toskana. Was wir im September machen wissen wir noch nicht genau.
Vorher gibt es nur ein paar Kurztrips. Nächste Woche Paris, in 3 Wochen Langeoog, in 5 Wochen Rust. Mal schauen was sonst noch dazu kommt. Aber wir können eh immer nur alle 2 Wochen los, da ich jeden 2. Samstag arbeiten muss.
Naja, mal schauen!
Saskia
-
auf 73m komme ich, aber wie weit muss man denn?
-
bin absolute Nichtraucherin, und ganz stolz auf meinen lieben Mann, der nun schon über 6 Monate nicht mehr raucht!
-
Ich bin auch für Olaf!!!
Jetzt müssen wir nur noch Unterschriften sammeln und die den hohen Herren zukommen lassen.
-
OVZ von heute:
Schwalb sagt ab, er fühlt sich an seinen Vertrag verpflichtet!
- Damit ist das Thema vom Tisch -"Ebenso winkt man beim Vfl bei dem Namen Bob Hanning ab..."
- vosrichtiges Dementi bevor etwas genaues kommt, oder wirklich kein Interesse? Man weiß es nicht. -Angeblich soll sich der VfL eher im Ausland umsehen.
Dabei fallen in dem Artikel zwei Namen:
Erik-Veje Rasmussen
- hat aber noch einen Vertrag in seiner Heimat -Rune Erland
- von dessen Trainer-Qualitäten man aber wohl nicht restlos überzeugt ist -Es wird noch weiter spannend bleiben. Warten wir es ab.
-
Beim VfL Gummersbach haben die Auflagen wohl nicht mit Geldmangel zu tun.
Laut der OVZ von heute hat lediglich der Absender einer testierten und beglaubigten Geldeingangs gefehlt, da der Sponsor anonym bleiben wollte.
Also jetzt mal nicht die Pferde scheu machen. Alles halb so wild.
-
... bei Gummersbach würde es mich auch interessieren wo das Problem lag. Ich hatte in den letzten Monaten eher den Eindruck, dass da nun viel besser gewirtschaftet wird. Man hörte auch gar nichts von Problemen.
Naja, vielleicht erfährt man jetzt etwas mehr dazu!
-
Ich denke auch, dass eher Hanning interessant ist als Schwalb. Aber beides ist nicht unwahrscheinlich. Wir werden einfach noch abwarten müssen.
Bin gespannt ob aus Hamburg erstmal ein Dementi kommt.