Ich bin auch schon seit vielen, vielen Jahren Fan von Gummersbach. Eigentlich schon seit ich denken kann.
TRotzdem denke ich nicht, dass es eine ganz große Katastrophe wäre, wenn der VfL ganz nach Köln geht (solange er seinen Namen behält). Wenn die Stadt Gummersbach nicht in der Lage ist bessere Bedingungen zu schaffen, dann ist das halt so. Punkt aus.
Und wenn wir ehrlich sind, dann kann sich die Stadt Gummersbach den Bau einer solchen Halle gar nicht leisten. Und ein Anziehungspunkt für Gummersbach würde das auch nicht gerade. Musiker gehen doch eher nach Köln als nach Gummersbach, daran würde sich auch mit einer größeren Halle nichts ändern, denn verkehrstechnisch liegt Gummersbach echt am Ar...!
Ich fahre lieber zu jedem VfL Spiel nach Köln, als mir Handball in der Regionalliga anzusehen! Und wirkliche Fans aus Gummersbach, die gehen auch mit nach Köln!!! Und die Leutchen, die sich dafür zu fein sind, die sollen dann wirklich bleiben wo der Pfeffer wächst! Das ist das blöde Theaterpublikum, über das ich mich schon seit Jahren aufrege!
Also warten wir es erstmal ab, aber wenn es so kommt, dann werde ich trotzdem genauso hinter diesem Verein stehen, wie ich es schon seit ewigen Zeiten gemacht habe.
Saskia