Beiträge von KerstinGM

ja, ja so ist das manchmal! Wünsche dir einen schönen Abend!

Wie geht es dir? Ich fahre morgen für zwei Tage nach HH, shoppen!

Hier die anderen HZ Stände:

Flensburg-Wallau 20:13

Kiel-Lübbecke 19:13

FAG - SCM 15:15

Lemgo-Essen 15:11

Sicher könnten sich die kleineren Vereine die Spieler nicht leisten, aber die Chancen ohne diese Spieler gegen Hamburg besser abzuschneiden wären dann für die kleinen Vereine da.

Also ich kann Ronaldo wirklich nur Recht geben. Auch mir tun die Fans unglaublich leid. Und auch mit der Mannschaft, die gerade einen tollen Handball spielt kann ich mitfühlen. Doch wie Ronaldo schreibt, kann ein solches Verhalten, so es denn so sein sollte, nicht einfach ignoriert werden!

Aber warten wir doch erstmal ab was passiert. In ein paar Tagen wissen wir mehr und können dann immer noch diskutieren, ob die tatsächlich getroffenen Entscheidungen nun richtig oder falsch sind.

Ich finde auch, dass ein Punktabzug die einzige Lösung sein kann, wenn (ich betone wenn!!!) klar festgestellt wird, dass die Auflagen nicht erfüllt werden oder bei der Lizenzvergabe falsche Angaben gemacht worden sind. Was will man denn sonst machen?

Und Eclipse hat doch vollkommen recht, warum sollte denn nicht nun jeder Verein anfangen teure Spieler zu holen in der Hoffnung bald besser zu spielen und dadurch mehr Sponsoren zu bekommen. Sicher KANN sowas klappen, muss es aber nicht. Darum denke ich sollte mal ganz schnell dieses ganze Verfahren überprüft werden.

Sicher ist es jetzt für die Mannschaft ärgerlich. Und sicher haben sie sich die Punkte sportlich verdient. Aber wie auch schon gesagt wurde, wenn die Gelder da wären, alles ok. Wenn nicht, spielt da eine Mannschaft,d ie unter normalen Umständen so nicht zusammen gespielt hätte. Da kann man das doch nicht noch belohnen? Und ich denke nicht, dass dabei nur die Parteilichkeiten eine Rolle spielen. Wo will man denn eine Grenze ziehen? Wann sollen die bestehenden Regeln denn sonst angewendet werden? Sicher, über den Sinn dieser Regeln kann man streiten, aber sie existieren nun mal. Also sollte aus meiner Sicht auch danach gehandelt werden.

EDIT: Die Idee von Ronaldo finde ich gar nicht schlecht. Vielleicht nicht festegelegt auf 10% sondern eher soweit um eine Etat-Deckung und einen gleichzeitigen Schuldenabbau zu gewährleisten. Da haben auch die kleinen Vereine etwas von. Gut für Hamburg wäre es wenn man ehrlich ist eine größere Bestrafung, als 4 Punkte, aber es wäre fairer!

JA! Genau das ist meine Meinung!!! Ich kann es einfach nicht verstehen!

Da weiß man mal wieder voher die PISA Studie kommt!

Und solche Leute wollen bald studieren und selber Lehrer werden! Armes Deutschland

Habe gerade vom meinem Chef eine Matheaufgabe vorgelegt bekommen, die seine Tochter in der 4. Klasse rechnen sollte.
    Bei uns im Büro konnte nur ich diese Aufgabe lösen. Die anderen wußten damit nichts anzufangen.

Jetzt will ich einfach wissen, ob diese Aufgabe wirklich so schwer ist:

Bilde die Mitte aus folgenden Zahlen:

303.100
    404.100

Wäre super wenn ihr kurz eure Meinung dazu schreiben würdet. Besonders die jüngeren unter euch!

Danke

Saskia

Hier mal die Termine vom VfL Gummersbacj :

24.11 VfL - Pfullingen
    27.11 Magdeburg - VfL
    04.12 Europapokal (evtl.auswärts Reisesrapazen)
    08.12.VfL - Wetzlar
    11.12.Europapokal (evtl.auswärts Reisestrapazen)
    15.12 TUS N.-L. - VfL
    18.12 VfL - Wallau
    21.12 HSV-Gummersbach
    26.12.Schwerin - VfL
    29.12 VfL - TUSSEM
    02.01.VFL Düsseldorf

Also 5 BL Heim, 4 BL Auswärts und 2 EC Spiele. Auch nicht schlecht!

Ein sehr heikles Thema!

Ich finde schon das alle Leute die sich auf Schienen festketten als Chaoten bezeichnet werden können, ganz egal welchen Beruf sie ausüben. Sie machen sich damit strafbar. Warum sollte ich eine solche Straftat nicht genauso negativ bewerten wie einen Diebstahl oder oder oder.

Ich finde die Demos gegen die Atommüll-Transporte gut! Ich war selber schon auf einer. Doch ich habe kein Verständnis für Leute die sich an Schienen ketten und damit sich und andere in Gefahr bringen! Und er konnte nicht damit rechnen das die Polizei ihn rettet. Er begeht eine Straftat und nicht jeder Straftäter kann damit rechnen rechzeitig von der Polizei aufgehalten zu werden!

Wer sowas macht ist selber schuld! Hoffentlich wurde nun einigen dieser Typen klar was sie da eigentlich machen und es wird in Zukunft weniger Personen geben, die sich einer solchen Gefahr aussetzen!