Beiträge von Caro

Ja, wir hatten's ja erst gestern im Training, dass wir ja so 'ne dufte Truppe sind und deswegen auf jeden Fall mal in der Bundesliga spielen!!!! :D Wir machen unserer 1. Männermannschaft dann mal richtig Konkurrenz!! :lol: Immerhin sind in diesem Jahr, die weiblichen Jugenden besser als die männlichen ( was zumindest mal bei der A-Jugend zutrifft :head: ). Wir könnten ja au unser eigenes Internat öffnen, oder?? 8o
    vlg
    Caro
    :rolleyes:

Wir hatten letztes Jahr einen Sponsor und als wir in der C-Jugend in der Oberliga gespielt ham au. Im Moment ham wir allerdings "Uralt-Trikots". Hat unser Jugendleiter no bei sich im Keller gefunden und sie sind höchstwahrscheinlich von der 1.Männermannschaft. Vielleicht bekommen wir au no Neue, aber ich glaub man muss erst abwarten, weil wir 'ne weibl. Jugendspielgemeinschaft werden und dann muss mer halt schauen, was hinten drauf steht. Wir hoffen aber alle, das wir neue Trikots bekommen!!
    vlg
    Caro

Also, ich hoff au mal dass d'r VfL in der 1. Liga bleibt. Isch halt scho ziemlich schwer, bei 'nem Etat von unter 'ner Millionen und dann isch die Halle vom DHB au nur für ein Jahr genehmigt worden!!! Ich drück aber ganz fest die Daumen. Die Jungs sind echt klasse und total nett!!!!!!!1
    vlg
    Caro

Sehr witzig Katrin!!!!!!! :lol:
    Meinsch du ich hab jetzt die Verpackung no? Die Schuhe hab ich vor 'nem Jahr oder so gekauft und dann weiß ich do nemmer, was für welche. Hab eigentich gedacht, dass DU es mir vielleicht sagen könntest. :head:
    vlg
    Caro

Tja, ich hab au Adidas. Allerdings kann ich net soo genau sagen ( wie zum Beispiel Katrin *g* ) was für welche meine sind. Sind halt dunkelblau und a bissle orange an der Seite. :D Ich hatte au mal Nike, aber die sind bei mir glei kaputt gegangen. Da isch an der Seite die Naht aufgeplatzt und ich hatte die da vielleicht 3 Monate oder so. Naja, bin mit meinen ganz zufrieden.
    vlg
    Caro

Also, ich stell mir das au ganz schön schwierig vor, das Harz vom Boden weg zubekommen. Wahrscheinlich ist deswegen bei uns au alles voller Harz, weil sich eben keiner die Mühe macht es mal weg zuputzen. Da wär man sicher 'ne Ewigkeit beschäftigt.
    vlg
    Caro

Also, wir dürfen harzen, allerdings ham wir das bis jetzt noch so gut wie net gemacht.
    Wär auch ein bissle schwachsinnig, wenn man net harzen dürfte, weil die ja eigentlich alle harzen und dann Harzverbot gegen Kiel oder so?? Nee, wär echt Quatsch. Allerdings sieht die Halle dann auch dementsprechend aus. Da kleben teilweise noch richtige Harzbollen auf'm Boden. Isch manchmal scho eklig!!
    vlg
    Caro

Also, ich hoffe und glaube einfach net, dass Pfullingen absteigt. Ok, ich bin ja au ein großer VfL-Fan!!! *g*
    Stimmt allerdings scho, dass wir finanziell net so gut dastehen. Haben ( wenn ich's richtig weiß ) den kleinsten Etat, aber das soll uns net dran hindern in der 1. BL zu bleiben.

vlg
    Caro

Also, wir trainieren 2mal die Woche ( A-Jugend ). Wir haben allerdings au no die Möglichkeit bei den Frauen I oder Frauen II mitzutrainieren.
    Im Moment spielen wir noch "nirgends"! Sind no in d'r Quali. Isch alles irgendwie a bissle kompliziert. *g*

vlg Caro

Ich tippe mal auf Lemgo!!! Magdeburg würd ich's aber au wieder gönnen. Naja, wir werden's ja sehen....
    Ich glaub und hoff aber net, dass d'r VfL Pfullingen absteigt!!!!!! Die haben sich wirklich so auf den Aufstieg gefreut und ihn auch echt verdient!! Ok, lassen wir das..... als VfL-Fan.........*g*.....
    Caro