Beiträge von Caro

Unser Hallensprecher geht eigentlich au! Ok, manchmal labert er echt au 'n Scheiß, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. ;) Die Haare hat er sich allerdíngs no net gefärbt. :D (@ Svenska ) Sollte man ihm mal vorschlagen ( gell, Katrin :lol: )!!

vlg
    Caro
    :rolleyes:

Ja, wir sagen zwar manchmal au Nummern, aber sonst eigentlich scho immer ganz genau, was wer machen soll. Im ersten Jahr in der B-Jugend ( isch jetzt au scho 2 Jahre her :D ), ham wir gar nix gesagt. Des war cool, weil jeder wusste was er machen soll und die Abwehr hat's dann au net so schnell geblickt. :) Was natürlich für uns 'n Vorteil war.

vlg
    Caro

Naja, also so richtige Spielzüge ham wir eigentlich net. Machen halt was, wie's grad kommt. :D Allerdings trainieren wir jetzt scho 'ne ganze Weile "Doppelstoßen" aus der 2. Welle raus. Wenn man des effektiv genug macht ( und der Kreis die Sperre gut stellt bzw. der einlaufende Außen ), dann kommt der Halbspieler ganz gut zum Wurf. Bei uns bedarf des allerdings no a bissle Übung, 's klappt no net ganz. :pillepalle::/:

vlg
    Caro

Wir benutzen kein Harz!! Kommen irgendwie au ganz gut, ohne zurecht!!! :D
    Beim Feldhanball find ich Harz ziemlich unpraktisch ( hab ich mal ausprobiert ). Da hat man dann alles Mögliche an den Händen kleben. *igitt*
    Die meisten unserer Gegner benutzen Harz, allerdings dürfen sie das in einer von unseren Hallen ( sind 'ne WSG ) net benutzen :verbot: , sonst gibt's Strafen.
    Unsere 1. Männermannschaft benutzt Harz. Isch aber ziemlich eklig, wenn man einen Tag nach einem Bundesligaspiel in der gleichen Halle spielt, da dann der ganze Hallenboden verharzt isch. Das isch net soo toll!! :nein:
    vlg
    Caro

Ihr habt ja ganz schön hohe Kosten, dagegen sind unsere ja noch zieeemlich milde. Abtippen muss ich unseren Strafenkatalog ja nemmer...... ( juhu Katrin!! :D ). Ich find so Strafen gar net schlecht. Wir wollten au no machen, dass wir für jedes bekommene Tor zahlen. Aber des war uns dann doch zuuu teuer. :pillepalle::D

vlg
    Caro

Bei uns geht's erst heut Abend um 8e los. :head:
    Bin ja mal gespannt, ob wir gewinnen werden und ich hoff echt, dass wir net wieder so 'ne Packung bekommen. :( Freu mich einfach auf ein gutes und faires Spiel und hoffentlich ein Sieg für den VfL!!!!! :D:ball:

vlg
    Caro