Warum mögen Männer Blondinen-Witze?
Damit sie, sie selber verstehn! ![]()
Warum mögen Männer Blondinen-Witze?
Damit sie, sie selber verstehn! ![]()
Ich denk mal das wir gute Chancen haben! Es gibt zwar auch andere gute Mannschaften (z.B. Dänemark), aber ich setz volle hoffnung!!
Deutschland wird doch noch Weltmeister 2007 ![]()
Zu Hause bei Freunden 2007!
Sportfreunde Stiller:
1 und 2 und 3 und 54,74, 2007.....
![]()
1. Robin Schleicher
2. Christian Dittmann
3. Florian Kehrmann
4. Der Rest der HSG Langenau/Elchingen ![]()
Ich mein Schenk aber der Didi isch oz süß
Heaber die ham bestimmt niemanden der schon für Deutschland gespielt hat!
Ich wollt mal wissen wer von euch alles in der Bezirksklasse spielt, da wir auch Bezirksklasse spielen und die ganze Mannschaft das erste jahr b-jugend spielt!
Zitat
Handballqueen: Die Wege des TVN und der SG langenau werden sich ziemlich stark trennen. Die Langenauer haben meiner Meinung nach einfach keine regionalligataugliche Truppe zusammen!
Also erstens heißt des HSG Langenau/Elchingen und nicht SG Langenau! Also wenn ihr meint wir waren letzte Saison die einzige Mannschaft wo Der TVN ganze § Punkte abgeben musste eigentlich 4 aber da will ich nicht streiten! Langenau hat eine sehr starke Truppe die zusammen hält und nicht wie Söflingen die eine zusammengekaufte Truppe hat! Wir Zuschauer von der HSG L/E sind ziemlich gut drauf! Wir machen denn Neuhausener beim lärm fast Komkurenz und ich bin sehr stolz darauf. Wir sind allgemein ne ganz lustige Truppe. Nach Auswertspielen wird trotz Niederlage gefeiert da der Sekt ja auch weg muss. Ich denk mal wir werden die einzigen Trommler sein die nen eigenen Sponsor hat!
Ich hab eigetlich bei Googel nur mal nach Torwarttraining gesucht und so bin ich dazu gekommen!
Als wir im Urlaub dieses Jahr waren hben wir uns gefragt was für Sprachen wir alles können also zähl ich se hier mal auf welche ich kann!
Ein ganz kleines bisschen Ägyptisch, Italienisch ein wenig, Englisch natürlich, dann noch Deutsch und Schwäbisch!!! ![]()
Warum meint ihr eigentlich das Neuhausen nochmals aufsteigt?
Totaler schwachsin!!! Die sind ja net viel besser wie die Langenauer.
Also ich lass mich überraschen wer Aufsteigt.
Ich werde bei jedem Spiel dabei sein und unsre Langenauer lautstark mit meiner Trommel unterstützen, auch wenn ich das einsige Mädchen bin wir sind genug Trommler um Konkurenz zu machen. Nur in Leipzig werd ich nicht dabei sein weil ich Schule hab, aber mein Vater und n Kumpel von mir werden die Halle schon richtig einheizen.
Mich würds auch freun wenn Leipzig dieses Jahr aufsteigt damit wir nächstes Jahr nicht so weit fahren müssen! ![]()
Egal wer aufsteigt bei uns wird immer gefeiert ![]()
Also ich als Torwart brauch auch Knieschoner da mein Knochen zu weit raussteht und ich e schon Knieprobleme habe. ![]()
Ihr könntet noch Fotos von Feiern die ihr gemacht habt rein tun!
Unsere mA hat elche drin.
Wie ne Galerie und par versaute Lieder!
Erstmal ich finde es gut für die Torhüter ein Forum zu öffnen.
Bei uns ist das so unser Torwart aus der mA-Jugend wenn der erst mal den Ball gegen den Kopf bekommt ist er gut!
Aber bei mir ist es zum Glück nicht so.
Ich steh erst seit der Saison 05/06 im Tor und inzwischen habe ich schon Fans.
Mein Vorbild ist Robin Schleicher (HSG Langenau/Elchingen).
Ich hab bei einem Spiel (stand ne ganze Halbzeit drin) nur 1 Ball ins Tor gelassen und hab bei Spiel auch einen Konter gehalten.
So was hat in der Jugend noch keiner geschaft, noch nicht einmal unser erster Torwart! ![]()
Hi!
Ich spiel jetzt schon ein Jahr Handball.
Die ersten 3-4 Monate war ich rechts Aussenspieler jetzt bin ich Torwart! ![]()
Ich weiß nicht ob Männer bessere Trainer sind ich bekomm erst einen
@härter schneller
Für diese Logik kann ich nichts machen!
Wir haben zwar keinen Schlachtruf aber unsere Männliche A-Jugend hat einen den man versteht wenn man genau hinhört!
Schlachtruf:Ficken ![]()
In den Schulen wird echt zu wenig Handball gespielt. Bei uns spielen nur die Jungs ab und zu Handball, weil der Lehrer selbst Trainer in einer Frauenmannschaft ist. Wir haben jetzt Projektprüfung und werden "Handball in Schulen" als Thema nehmen. Hoffentlich werden die Lehrer dann mal aufmerksam und bringen es den Schülern im Sportunterricht bei. Ich werd des zwar nicht mehr mitbekommen, aber ein versuch ists wert! ![]()