Beiträge von Tobi75

Feige? Da können die Berliner die letzte Minute ungehindert durchspielen und sind dann am Schluß trotzdem zu spät. Ein Heinevetter macht wieder den Obermufti und der Trainer hadert in der PK ausschließlich mit der letzten Minute. Undankabares Volk.... ;)

Schiri Schelte wird hier scheint`s zur Routine...... :rolleyes:

nun ja, da hatten zwei Herrn ganz deutlich Angst vor der eigenen Courage. in der letzten Szene muss es 7m geben und damit ist das Spiel entschieden. Egal ob verdient oder nicht und ausgleichen wird sich da auch nix über die Saison. Es ist doch für jeden erkennbar, dass ein Abwehrspieler den Wurfweg des Angreifers durch den Kreis kreuzt. Entweder ist er dort reingestoßen worden, dann muss es Stürmerfoul geben und wenn nicht, dann 7m. Da kann ich den Ärger schon verstehen.
    Regeln sind nunmal dazu da eingehalten zu werden. Und wenn wir uns jetzt auf diese ständigen butterweichen Diskussionen einlassen, dann schlage ich vor, dass wir ohne Torerfolg spielen und der Sieger wird am Ende einvernehmlich verhandelt - jenachdem wer attraktiver gespielt hat. Wenn es keiner verdient hat, dann gibt es für jeden einen Punkt, alle fassen sich an den Händen und tanzen einen Sonnentanz. Auch ne schöne Vorstellung.

nun, im Prinzip schon. Da es nun aber genau diese eine, nicht wiederholbare und ausgleichbare Szene am Ende des Spiels war, die über wohl undwehe entscheidet, die keinen anderen Spielverlauf mehr erwarten lassen kann, sondern nur als Konzequenz zu betrachten ist, ist es schon ...nun sagen wir mal ärgerlich, das akzeptieren zu müssen.
    Wie ich in den letzten Wochen gelernt habe, gibt es im Volleyball die Möglichkeit, Entscheidungen prüfen zu lassen. Vielleicht wäre es auch eine Option, dass man an Stelle der dritten Auszeit so eine Überprüfung wählen könnte. Warum nicht? Ich denke, die Magdeburger hätten das gestern sehr gern getan.

Das wird so gut wie nie abgepfiffen, da es ein normales Kreisläuferspiel ist. Ich denke nicht dass man da (schonwieder) den Schiedsrichter einen Vorwuf machen kann

stimmt. Das wird fast nie gepfiffen, allerdings bekommen die meisten KM Der Buli auch nicht so viele 7m wegen Allerweltsfouls (und wenn man dann noch liegenbleibt, gibt es auch noch 2min). Ich würde das mal unter Welpenschutz abtun. Daran lag es aber nicht, dass MD das Spiel verloren hat.

Naja. Wenn ein Verein den man als direkten Konkurrenten sieht bei einem einkauft ist das schon immer grenzwertig,...

Also, ab sofort keine Wechsel innerhalb der Bundesliga? Das ist doch ganz normales Geschäft. Im konkreten Fall glaube ich sogar, dass Flensburg den Wechsel gut kompensieren wird und Weinhold den THW nicht in neue Sphären hebt. Nein, an dem Wechsel und wie er gelaufen ist, gibt es gar nix dran zu mäkeln.

Hens stand. WIe er steht, ist egal.

Nein, Hens stand nicht. Hens geht nach außen, verzögert kurz und geht dann rein - ohne Chance auf Ball oder Abwehr. Stürmerfoul ist an der Stelle lachhaft.
    Herzlichen Glückwunsch an den THW-verdienter Sieg. Die Varianten mit den 2KM hat mir gut gefallen und der Wechsel im Tor hat den entscheidenden Impuls gebracht.

mal die Frage in den Raum gestellt: sind die kolportierten Monatsgehälter brutto oder netto? Üblicherwiese werden die Gehälter ja netto verhandelt, auch um z.B. die Vergleichbarkeit zwischen den Ligen zu gewähren. Herr Rudolph in HH soll ja durchaus auch mal Schwierigkeiten damit gehabt haben. Wie ist das denn bei Zrnic? Sind die 13T€ netto oder brutto? Für netto scheint mir das doch ausgesprochen viel für nen RA zu sein. Auf der anderen Seite wollte und musste man ihn seinerzeit ja halten - oberhalb der Schmerzgrenze?

Dort ist nur von "Deutschen Meisterschaften" die Rede. Es könnten streng genommen auch andere Sportarten angerechnet werden. Das dürfte dann den vierten Stern für Leipzig bedeuten. ;)

Jawoll und Kanu, Rudern, Leichtathletik ... für den SCM. Gibt es die Trikots auch in XXXXXL, sonst passen ja gar nicht alle Stern drauf :D

Haha, das liest sich ja echt als gings in Hamburg zu wie auf nem Viehmarkt:

Berater: Ich hab hier noch so nen rassigen Montenegriner im Wagen, soll ich den mal reinholen zum präsentieren?

Stelle mir richtig vor, wie Rudolph ihm dann mit ner Taschenlampe in Ohren, Nase und Mund leuchtet :lol:

:D you made my day :lol:
    P.S. das Gebiss ist auch unbedingt zu kontrollieren!

Der HSV hat seit ewigen Zeiten ein Problem auf RR und ob wir Fans(eigene oder Fremde)da noch durchblicken dürfte dem Trainer egal sein
    und wenn er irgendwo einen Spieler ausmacht der passen könnte wendet er sich an seinen Chef ob das möglich ist den zu verpflichten
    Scheinbar sind Spieler auf dieser Position in Europa Mangelware

So wie ich es gelesen habe, war es hier aber anders herum. Der Spieler hat sich selbst angeboten bzw. eine Stunde im Wagen auf das Zeichen zum präsentieren gewartet. Das ist schon ein erheblicher Unterschied...jedenfalls für mich

Bitte schön
    Zitat:
    Klaus Ellwardt stören die Kommentare nicht. Er sagt zu BILD: „Der Vertrag mit Duvnjak ist seit Sonntag klar! Wir verhandeln seit Dezember. Ich bin froh, dass Duvnjak 2014 bei uns ist. Mehr gibt’s nicht zu sagen.“

Und was sagt Duvnjak, der gerade zum besten Bundesliga-Spieler gekürt wurde? „Meine Konzentration gilt in der nächsten Saison voll dem HSV, dem ich so viel zu verdanken habe.“

2014 ist dann Cañellas da! Der Drei-Jahresvertrag mit dem Spanier (1,98 m, 100 kg) wurde schon vorm Final4 unterzeichnet. Er sollte eigentlich mit Dule zusammen zaubern...

OK, dann habe ich Dich wohl nur falsch verstanden und Du meinst mit "offizieller Version aus hamburg" nicht die Vereinsmeldungen sondern Pressemeldungen aus Hamburg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bild mit dieser Meinung recht exklusiv dasteht.

Meines Wissens war der Plan Canellas und Duvnjak zusammen im Kader zu haben und nicht nur ein Jahr. So wenigstens die offizielle Version aus Hamburg.

Die Meldungen die ich kenne, besagen eindeutig, dass Canellas der Ersatz für Duvnjak ist. Sein Wechsel sollte nahtlos an den bereits verkündeten Abgang von Duvnjak anknüpfen. Durch die Insolvenzvon Ciudad ist Canellas halt ein Jahr früher gekommen.
    Da erst der Abgang von Duvnjak und dann der Zugang von Canellas verkündet wurde, halte ich ein langfristig geplantes zusammenwirken der beiden für reine Wunschvorstellung.
    Auf welche Aussagen beziehst Du denn Deine "offizielle Version aus Hamburg"? Link oder Quelle würde mich interessieren