Auf die langen Vorlaufzeiten für Wechsel wurde ja hier nun schon mehrfach hingewiesen, d ajemanden kurzfristig zu finden, wäre schon pures Glück. Ich wage mal die Behauptung: Wenn der SCM seinerzeit eine Handlungsoption gehabt hätte, wäre Lagergreen hier nie aufgeschlagen. Die gab es aber wohl nicht, wie es sie scheinbar aktuell auch nicht gibt. Gleichzeitg muss man feststellen, dass der Spieler wissend, hier nur auf der Durchreise zu sein, dem Verein mehr geholfen hat, als andere Spieler seiner Position, die durchaus auch lange hier waren. Ich kann also den Fan-Wunsch verstehen, hier klare Verhältnisse zu schaffen, gleichwohl spricht nichts gegen die Behauptung, dass er nach Genesung genauso weiterhin eine Hilfe für den SCM ist/sein kann. Außer dass die Fakten nun öffentlich sind, hat sich ja nichts verändert. Ob da eine andere Jahres-Notlösung (Vujin, Lipovina oder welche Namen da noch genannt wurden) vorzuziehen ist, wage ich mehr als zu bezweifeln. Sollte der Isi verletzungsfrei sein und vorzeitig zu haben, dann wäre das für mich die einzige sinnvolle Alternative - ansonsten: Augen zu und durch.