Beiträge von Tobi75
-
-
Zu Gisli: Handelt man im Sinne des THW´s behält man ihn bis Saisonende. Handelt man im Sinne des Spielers gibt man ihn jetzt ab um Spielpraxis zu sammeln.
... im Sinne des Spielers gehandelt...
-
Das geht auch ohne Turnier: Bezjak beim SCM. Mindestens ein genauso herber Verlust wie die ausgefallenen EM-Teilnehmer.
-
Stephans Abstieg ist aber auch deutlich. War lange Jahre Sport1-Experte. Jetzt muss er sein Statement über ne Seite wie http://www.sportbuzzer.de lancieren. Eine Seite der Madsack-Mediengruppe die sich auf den Amateurfussball fokussiert. Immerhin hat es gereicht, um die Schlagzeile in Bild und Mopo zu bringen.
Da passt das hier ja ganz gut zu:
Zitat"Was Daniel Stephan sagt, muss man nicht so wichtig nehmen. Das hat alles einen negativen Touch. Mich interessiert das überhaupt nicht", erklärte Hendrik Pekeler zur Kritik des ehemaligen Welthandballers an Bundestrainer Christian Prokop
(handball-world.news)
-
Böhm heute der bessere Kühn.
Bitter heute der bessere Wolf.
Golla heute der bessere Wiencek.Gut gemacht Jungs.
-
Glaube ich kaum, denn er bringt ja schon selbst das Argument "keine internationale Erfahrung". Er hat überhaupt keine.
keine als. Trainer. Ich denke Daniel zählt da seine spielerische Erfahrung schon mit, die Prokop ja auch nicht hat.... -
Das war klar, dass der sich meldet
war auch mein erster Gedanke. -
Ungarn

Was für Kämpfer! Großes Kino!

d‘accord. -
Wer bitte hat sich denn toll aufgedrängt? Doch so richtig nur Kastening. Und dem traue ich durchaus zu, dass er den Sprung nach Tokio schafft, sofern sich die Mannschaft qualifiziert.
Für mich hat auch Weber seine Chance gestern genutzt. -
Kompliment für die Leistung über 45 Minuten. Das habe ich weder erwartet noch erhofft. Viele Lichtblicke wurden schon gennant, auch die Schattenseiten. Was ich noch vermisse ist dieEinschätzung zm Kreis. Dafür, dass wir de facto mit 4KM anreisen, einer davon rein für die Offensive, ging mir gestern zu wenig über den Kreis. Gerade, wenn ich mich aus dem Rückraum schwer tue, wäre das doch das probate Mittel. Weber hat das gelegentlich ganz gut gemacht, aber echter Offensivfaktor war der Kreis für mich nicht.
-
Völlig unverständlich bleibt mir, warum du einen Sinn darin siehst, eine Aussenposition mit nur einem Spieler zu besetzen.
Das ist schon mal gründlich schief gegangen!
Und wenn du unbedingt einen LA aussortieren willst, Gensheimer war heute klar besser als Zieker.
Wobei ich die Idee an sich schon indiskutabel finde.Nun, das hat in Deutschland eine gewisse Tradition, frag mal Christian Schöne. So ganz unerfolgreich war man seinerzeit ja nun auch nicht - insofern ist das Denken in diese Richtung nicht verboten. Ob es (heute) sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ansonsten: Glückwunsch zum Sieg und vor allem zur ja zumindest hier offiziell attestierten Leistungssteigerung.
-
Weiß jemand, wo es die ungarischen Trikots zu kaufen gibt ? Das war das, was man sich unter Handball vorstellt und ich habe mir vorgestellt, was die Ungarn gestern mit der deutschen Truppe angestellt hätten. Was machen die anders ?
Geht mir genauso. Die Ungarn haben sich meine Sympathie erkämpft - im wahrsten Sinne des Wortes. Wie weit das reicht...keine Ahnung, hoffentlich weit. -
Geil.
Semrau hat es auf den Punkt gebracht: Gegen die Isis, gegen die Halle, gegen die Schiedsrichter, zumindest in Hälfte 1.
Saustark!
Da wird die Halle in der Hauptrunde aber leer sein
so ist es. Für Ungarn freut es mich sehr. -
"Der kann doch einfach hochgehen und das Ding reinrotzen." herrlich
-
der Banhidi ist ja mal ne Waffe.
-
Wahnsinn, was Ungarn alles nicht bekommt.
-
Ich habe das Gefühl, dass diese Mannschaften sich noch einmal treffen werden.
Dazu müssten die Portugiesen zunächst wohl auf den Außenpositionen und im Tor eine deutliche Schippe drauf legen. -
Portugal kämpft. Starke Leistung.
-
...Wer sich für ein Top 24 Turnier qualifiziert ist m.E. nicht drittklassig.
also 24 Nationen erst- bzw. mindestens zweitklassig? Das wäre mir zu undifferenziert. Nicht umsonst gibt es ja die Lostöpfe (Lettland war nun mal im Gruppentopf 3) und dementsprechend ist es m.E. nach nicht respektlos von einem drittklassigen Team zu sprechen. Dass Deutschland demnach ebena uch nur zweitklassig ist, passt dann ja auch ganz gut.Spannend ist, wie sich das Konstrukt im Ergebnis der EM und der folgenden Turniere verschieben wird...Stichwort Portugal etc...gibt es Wachablösungen oder sind das Strohfeuer?
-
I c h hatte vor dem Turnier darauf hingewiesen dass man mit dem Rückraum grosse Probleme bekommen wird. Das zeichnet mich in der Tat als Fachmann aus.
geradezu nostradamisch