Normalerweise müsste der Club mit 3 oder 4 in die Pause gehen, jetzt muss man froh sein, wenn es eine Führung bleibt.
dudumm
Normalerweise müsste der Club mit 3 oder 4 in die Pause gehen, jetzt muss man froh sein, wenn es eine Führung bleibt.
dudumm
ein herrlich erfrischender thread hier. Macht weiter so!
deine "diskussion" baut doch darauf auf, dass leider einige provozieren und beleidigen dürfen,
wie sie wollen- geschenkt.wenn du nichts zu verbergen hättest, sprich wenn die szene andersherum gewesen wäre, wär sie längst hier drin.
und du musst ja nicht gleich mit mir diskutieren- nur die szene einstellen-
bei deiner wortwahl verzichte ich zumindest lieber auf eine diskussion.
Die Diskussion baut darauf auf, dass Du in #28 eine Behauptung aufstellst "für mich war das foul von moussa eigentlich ein klares rot- er greift wirklich von hinten in den wurfarm-..." und jetzt von anderen verlangst, dies zu widerlegen. Kannst oder willst Du Deine Aussage belegen? Falls nicht, können alle anderen Meinungen hier gleichberechtigt zu Deiner stehen bleiben. Das ist nicht so schwer. Allein wie Du das jetzt wieder hinbiegst spricht aber schon Bände und erübrigt jede Diskussion bis Du Butter bei die Fische geliefert hast.
P.S.: und ganz nebenbei noch meinen ausdrücklichen Glückwunsch ans Team. Starke Serie!
Zum denken ist es mir heute noch zu früh
...
Haben Sie nicht zugehört?
Offensichtlich nicht. Denken Sie nicht mit?
Nein. Nie. Ich lebe nach der Devise: Lieber fünf Mal nachgefragt als einmal nachgedacht.
Offensichtlich nicht. Denken Sie nicht mit?
Nein. Nie. Ich lebe nach der Devise: Lieber fünf Mal nachgefragt als einmal nachgedacht.
Offensichtlich nicht. ...
Die Aktion ist beschämend. Und eine Straftat
mehr ist dazu nicht zu sagen!
Was für Idioten/was für ein Idiot.
Da kann man den zuständigen Ermittlungsbehörden nur alle Daumen drücken. Gut zu sehen, wie unisono und gesellschaftlich breit gefächert die Reaktionen ausfallen.
@obo, das ist wohl so und der thread wäre auch längst schon tot, wenn Jicha sich nicht selbst so aktiv in Opferrolle geschoben hätten. Magdeburg hätte das Ding gewinnen müssen und der THK kann froh über den einen Punkt sein, abhaken, weiter.
Na ja, dass rumtrampeln ist im Eifer des Gefechts ohne Absicht geschehen. Ist mir auch schon mal passiert, als ich rückwärts aus der Besenkammer kam und dabei meine hinter mir stehende Frau umgelaufen habe.
Mensch Boris. Ich denke, Du wolltest nur ablenken und dafür Sorge tragen, dass sie nicht in die Besenkammer reinschaut oder fragt was Du da drin gemacht hast. Immer wieder schön hier. ![]()
Ein sehr guter Trainer stimmt das System auf die Mannschaft ab und drückt nicht seine eigenen Vorstellung durch.
d'accord, das deckt sich mit meinen persönlichen Erfahrungen.
Wie gesagt, ich verwehre mich dagegen Vranjes so klein zu reden.
besser könnte der Tag ja nicht starten, ![]()
![]()
Das Wichtigste ist wirklich, dass der Gegner vor Ort ist...
you made my day ![]()
![]()
Nörgeln und belehren kann ich hier immer noch wie ich will,
Ja, tatsächlich. Das kannst Du. Es steht Dir sogar frei. Und da ja scheinbar alle Positionen dargestellt und Argumente ausgetauscht sind, kann man auch mal akzeptieren, dass andere user andere Standpunkte haben und diese gleichberechtigt nebeneinander stehen bleiben können. Und was der Verein und Trainer sich bei der Verpflichtung denken und mit ihm planen steht dann noch mal auf einem anderen Blatt.
Vielleicht darf der Tobi da öfter ins Tor und irgendwann macht es peng.
Ich würde es ihm gönnen und sollte es so kommen, entstehen wieder Fragezeichen. Alles Gute!
Es sei denn der Atemlose wird gänzlich aufs Abstellgleis wegen Leipzig geschoben.
Leipzig? Was war/ist mit Leipzig?
Ja, das hat Spaß gemacht. Respekt an Portugal, was die da auf die Beine gestellt haben, sah richtig gut aus. Ich bin auch immer wieder überrascht, wie auffällig unser Capitano in der NM spielt und welch graue Maus er dazu im Vergleich auf Vereinsebene abgibt. Am Potenzial liegt es also nicht.
Es sind nun drei insgesamt. Filip Jicha, Alberto Garcia Parrondo und natürlich Talant Dujshebaev.
Dei Meldung gestern war, dass er der erste ist, dem das mit dem selben Verein gelungen ist.
Glückwunsch nach Kiel für eine bockstarke Leistung!
Wer sich belehrt fühlt hat es wohl nötig...
... Ich wünsche ein schönes Jahresendfest!
Ich glaub es sagt noch viel mehr über denjenigen aus, der anderen sagt was diese zu akzeptieren haben oder eben auch nicht. Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Micha: Ironie und Sarkasmus muss man auch hören wollen ![]()
Vielleicht sollten man als MD Fan irgendwann akzeptieren: 1. Wetzlar ist keine Laufkundschaft 2. MD ist gut für Platz 4 bis 8....
Das sollten wir in jedem Falle akzeptieren, gleichzeitig resignieren und konstatieren, dass die Vereinsführung einschließlich Trainer schon das beste rausholt, nicht mehr drin ist und auf gar keinen Fall die Frage stellen ob es besser gehen könnte. Einverstanden, so machen wir das.