Druck haben alle Erstligisten irgendwo.
you made my day ![]()
![]()
Druck haben alle Erstligisten irgendwo.
you made my day ![]()
![]()
Ob Golla in Flensburg weiterhin CL spielen wird können, muss man erstmal abwarten
na in MD mit CL-Ambition könnte ja demnächst eine Planstelle auf KM frei werden, von Gulle zu Golla...
Ja Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch ans Team. Großartig.
...Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich die Mehrheit (wenn man die MDR-Zuschauer basisdemokratisch wählen ließe) am Samstag für ein Handball-Übertragung entscheiden würde ...
Ein sehr merkwürdiges Argument. Meinst Du ernsthaft, Du bekommst mehr als 50% Zustimmung (der "MDR-Zuschauer", wer auch immer das sein soll) für überhaupt irgendeine Sendungen - wenn Du die zur Wahl stellen würdest?
als ob der Mensah der Speerwerfer aus Asterix ist.
Macht bestimmt die Perspektive.
Als Beispiel für andere Länder würde ich mal Island nehmen. Da wird beim Schulsport im Sommer Fußball und im Winter Handball gespielt. Dabei wird kontinuierlich gesichtet und die Kinder/Jugendlichen mit potential gefördert.
Das kannst Du doch gar nicht vergleichen. Auf Island oder auch z.B. in Australien hat doch Sport, Bewegung eine ganz andere gesellschaftliche und soziale Funktion. Wenn Kinder hier zweimal die Woche zum Sport gehen, dann ist das schon gut - gerade in der Altersrange 10-16. Der Rest sitzt vor dem Bildschirm oder sonstwie passiv. Wie willst Du da Talente finden? Du kannst die auch nicht zum Sport prügeln, weil sie es nicht vorgelebt bekommen. Wenn Du in den o.g. Ländern unterwegs bist, siehst Du an jeder Straßenecke Freizeitaktivitäten und zwar bei Jung und Alt. In Australien hab ich ü80 gesehen, die noch regelmäßig (Flag) Rugby gespielt haben. Gefühlt ist da das ganze Land in Bewegung. Bei uns kannst Du froh sein, wenn jemand im Schulsport auffällt und dann in einen Verein sanft geschubst wird. Was da an Talent verloren geht (und in Island eben nicht) siehst Du ja.
doppelt gelöscht
ZitatIm Viertelfinale spielen die deutschen Handballer gegen den krassen Außenseiter Ägypten, der zuvor sogar Schweden besiegte.
-6 gegen diese Außenseiter...
Dumme 2 Minuten von Golla...
Da lobt man ihn und dann reißt er es gleich mit dem Hintern wieder ein.
Golla, jawoll.
Was ist mit Svensson?
Geht er?
ja. link
Jedenfalls erklärt mir dieser Wechsel seine komplett einseitige Kommentierung bei Sky.
Dazu braucht es aber nicht diesen Wechsel. Allein die familiäre Verbandelung zwischen Fritz und dem Cheftrainer der SG sollte da in der Vergangenheit schon für ausreichende emotionale Nähe gesorgt haben.
Starke Leistung, Jungs. Herzlichen Glückwunsch, genießt die kommenden Tage und möge das grinsen vor Freude eingemeißelt bleiben. Habt ihr euch verdient! ![]()
Oliver Roggisch hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag und das ist das größte Problem, was die Löwen haben. Diesen Vertrag aufzulösen wäre kaum zu bezahlen.
Warum? Unbefristet heißt doch nicht unendlich. Es gelten die gesetzlichen Kündigungsfristen und fertig. Abfindungen nach Betriebszugehörigkeit anbieten und alles ist sauber. Roggisch könnte ja das gleiche auch andersrum machen.
Du entlarvst dich selbst, ohne dass du es merkst, werter TCLIP. Das Forum unter deiner Dauerbeobachtung und zu jedwedem Thema und zu jedem Verein deinen Senf dazugeben. Gefährliches Halbwissen bei völliger...
ach Skrbc, das wird nix. Das gut gemeinte feedback zur Person und zum Verhalten haben schon viele andere user hier versucht anzubringen. Allein es stößt auf soviel Resistenz, dass auch Dein Einwand ungehört und ungeachtet verhallen wird.
aber ich muss zumindest etwas zähneknirschend zur Kenntnis nehmen, dass die Truppe mit Wiegert eine von mir lange geforderte Entwicklung genommen hat.
ich kann das auch ohne Zähneknirschen, anerkennen und mich sogar (ein bisschen) darüber freuen. ![]()
(ansonsten bin ich da sehr bei Kervadec)
Gabs gestern auf SKY und war eindeutig. Der SR stand falsch und das nach vorn springen ohne Chance an den Ball zu gelangen und den Angriffsspieler in der Luft treffen (da ist es egal obe Gesicht, Schulter oder Hals) ist rot und damit wäre nach Ansicht von Holm Rote Karte und 7m die richtige Entscheidung gewesen.
d'accord.
Wo war der positive Ausblick, die nach vorn gerichtete Motivation?
Da hätte er von einem seiner Vorgänger durchaus was lernen können "Und jetzt machen wir ein schönes Tor".
......also ich freue mich ja immer noch, dass Flensburg in MD gewinnen konnte.....
ich ganz und gar nicht
Der Einwurf war ne Fehlentscheidung?
aus Flensburger Sicht schon. Aber keine Sorge, Magdeburg wirft das schon noch weg.