Offen gestanden, hatte ich nach den Spielen gegen Island nicht damit gerechnet und jetzt legt der Junge so souveräne Auftritte hin. Respekt und Glückwunsch, gut gemacht und weiter so.
Beiträge von Tobi75
-
-
In diesem Fall bin ich mir übrigens nicht sicher, ob das wirklich Absicht war. Sah mir so aus, als hätte der Trainer (ist das Robert Hedin?) gar nicht hingeguckt, bevor er den Buzzer gedrückt hat.
Wenn man sich die Szene in der Großaufnahme-Trainer anschaut (1:27:43) dann ist der Blick schon auf dem Spielfeld.
-
War der wirklich nur 1 Jahr dort ?
Hatte ich ja ganz anders in Erinnerung.
Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück 😄
und zudem vorwiegend in der zweiten Mannschaft verwendet. Was da an "Ausbildungsarbeit" wirklich investiert wurde, kann man mal fragen. Für die Persönlichkeitsbildung wird das vermutlich mehr gebracht haben, als die rein sportlichen Aspekte.
-
In diesem Jahr halte ich auch ein CL-Finale zwischen dem THW Kiel und dem SC Magdeburg für möglich, ...
Solange keiner der beiden ausgeschieden ist, ist es grundsätzlich möglich, ja. Allerdings halte ich das nicht für sehr wahrscheinlich. Die Konkurrenz ist stark und beide sind schlagbar. Das hat man ja schon erleben dürfen. Ich denke, dass wir kein Deutsches CL-Finale sehen werden.

-
Rheiner: ich denke, Du weißt wie es gemeint war und letztlich bezog ich mich hierauf:
"Coca-Cola wird den DHB exklusiv zu Länderspielen mit Softgetränken ausstatten und ein umfassendes Mediapaket nutzen."
-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-25-148240.html
Sehr gutes Sportgetränk 😉
zur company gehören ja auch Vio, Apollinaris und Powerade, was immerhin mit "Isotonisches Elektrolytgetränk" beworben wird. naja...

-
Ich würde mich auch mehr über einen frischen RL mit 1,94 m freuen als über einen gescheiterten KM aus Flensburg.
Ich glaube "gescheitert" ist da nicht die treffende Beschreibung.
-
Wir haben auch einen von dieser Sorte in unserer Mannschaft.

Jetzt fehlt noch die Idee eines Tausches und aufgrund der langen Restlaufzeit zahlt Kiel ne fette Ablöse. Clevere Vertragsverlängerung.

-
Ich denke da haben Verein und auch der Spieler eine gute Entscheidung getroffen: win/win. Es würde mich überraschen, wenn das nicht gut läuft. Glückwunsch
-
Ja bzw. die Klub-WM. Ist egal. Ich lass mich überraschen, wer es wird.
War ja zunächst skeptisch, aber da Hernandez ja russischen Ursprungs ist, sollte es ggf. auch keine Integrationsprobleme geben. Russisch werden Benno und der Graf ja noch aus der Schulzeit kennen. Und das Polnisch von Parecki passt da auch gut zu.
Mal sehen, wann die Meldung kommt.
Das Verhältnis Polen-Russland ist historisch und aktuell wohl eher kein Grund hier hohe Integrationserwartungen zu erwarten. Ich denke aber, das ist auch echt wurscht. Wenn er Potenzial hat und was auf die Platte bringt, wird er auch entwickelt und integriert. Ich bin gespannt, ob was dran ist und wie es dann weitergeht.
-
Wie geil. Respekt Jungs. Freu.
-
Ich finde, er hat gestern ein paar in den entscheidenden Situationen gehalten. Schei* auf die Quote...

Das klassische Omeyer-Paradoxon: Es reicht die entscheidenden Bälle zu halten.
-
Ich mag dieses Schiri Bashing schon vor dem Spiel. Das ist so herrlich konstruktiv.
…also bitte, das dürfen nur Bördemuffel.
-
Zur Steinigung bitte links lang und bitte jeder nur 1 Kreuz

Zur Kreuzigung…nicht zur Steinigung. Das ist eine andere Szene (ist hier Weibsvolk anwesend?)
-
Nein, die Reihenfolge war anders. Als Lagergren noch in Kristianstad spielte, waren wohl mehrere Vereine an einer Verpflichtung interessiert. Darunter auch SCM und RNL. Der SCM hat ihn dann verpflichtet. Die RNL waren nicht schnell genug und wollten ihn aus dem Vertrag beim SCM rauskaufen. Das hat der Club abgelehnt. Daraufhin haben sich RNL und AL auf den Vertrag ab der Saison 20/21 geeinigt. Strittig ist der Zeitpunkt der Einigung. Noch vor Dienstantritt beim SCM oder erst während der Vertragslaufzeit in MD. Dazu gab es widersprüchliche Aussagen. In der Lokalpresse wurde damals brühwarm berichtet.
jepp, so hab ich es auch in Erinnerung. Ob die Löwen allerdings so früh dran waren, weiß ich nicht. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass der Vertrag mit dem SCM vor der EM2018 fix war (und auch verkündet???) und erst die EM bzw. der Spieler bei der EM entsprechende Begehrlichkeiten geweckt hat. Das führte dann auch zu der komischen Situation, dass der Vertrag mit dem SCM aufgelöst werden sollte, noch bevor der Spieler in MD eine Minute gespielt hat. Wie es dann gekommen ist, sehen wir ja gerade.
-
Freundschaft!
Boar, weiß ja nicht, ob Pistolesi den SCM wirklich weiterbringt.

-
Das, was du hier täglich an unbewiesenen, falschen und verleumderischen Dingen raushaust, kann man auch unanständig nennen.
Was sich gehört und was nicht, scheinst du nur bei anderen genau zu wissen.

nur ne Empfehlung: lass gut sein. Das wird nix und ist ein Energiefresser (don't feed the troll).
-
Ich glaube da kann jeder ausländische Spieler in jedem Land ein Lied von singen.
deswegen ist es ja nicht weniger lustig...mein favourite war übrigens der Herr Suliman in Reihen des SCM.
-
Der Unterschied war aber, daß er 2 Jahre Vertrag hatte und bei entsprechender Qualität noch die Chance auf eine Verlängerung gehabt hätte.
Lagergreen wollte schon wieder weg, bevor er überhaupt da war. Die Löwen hatten zwischenzeitlich ein Angebot gemacht. Dass er dann nach der regulären Vertragszeit ging, lag nicht am SCM, dem fehlenden Angebot, sondern am Spieler, der zu den Löwen wollte. In der Situation damals schwierig, im Rückblick hat der SCM das beste daraus gemacht.
-
War bestimmt hlp. Der Gute ist hochinnovativ, was sprachliche Neuschöpfungen betrifft.
"Zwergenhandball" -> die Forums-Suche sagt: 18.11.2019 von hlp (dieser hier) und auch in diesem thread.