Ja, natürlich…
Mannschaft stabilisiert und jede Saison besser geworden. Und schnell den ersten Titel geholt🤔
Du hast die Anfangszeit von Wiegert nicht wirklich verfolgt, oder? Wiegert war überhaupt nicht unumstritten, an der Grenze seiner Belastbarkeit in vielerlei Hinsicht. Das Interview/Statement seiner Frau, dass Sie sich aufgrund des Druckes ernsthafte Sorgen um den Menschen Wiegert und seine Gesundheit macht, wirst Du sicher nicht gelesen haben. Nein, das war überhaupt kein Selbstgänger und hätte man sich frühzeitig von ihm getrennt, hätte das im Verein und Umfeld wohl keinen Widerstand gegeben. Ich hatte mich seinerzeit dafür ausgesprochen, den Menschen Bennet Wiegert vor sich selbst zu schützen und bin heute froh, dass man es nicht gemacht hat und alles gut gegangen ist. Dennoch war es der Ritt auf der Rasierklinge und hätte auch schief gehen können. Und um die Frage von Obo zu beantworten: Nein, Wiegert hat überhaupt nicht von Anfang an funktioniert. Dass es dann doch so extrem erfolgreich ist, hat viel mit harter Arbeit und Disziplin (und natürlich auch mit etwas Glück) zu tun. Meine Anerkennung, hier gegen alle Widerstände durchzuziehen, hat er sich jedenfalls im Laufe der Zeit verdient.