Beiträge von Big_Al

@ Härter Schneller
    Das bild das du angegeben hast ist von Alexandra Nascimento und die spielt auch heuer wieder bei uns!

@ zmagoválec
    Gunnar gehts soweit gut er ist ja heuer 60 geworden und wird auch diese Saison wieder an der Seitenlinien auf und ab hüpfen wie eh und je ;)

Was mich interessiert, mehr als das Ausra wieder da ist, wie gut sich die beiden Koreanerinen integriert haben.
    Ausserdem kann die Diskusion beginnne wer dieses Jahr Kapitän wird den Shina ist ja schwanger.

lg
    Der Hallen Dj
    Big Al

Das nächste Spiel findet am Sonntag (ja ihr lest richtig Sonntag = Muttertag) um 9Uhr 30 Morgens statt!

Ich finde es toll Wr. Neustadt legt gegen den Freitag abend Termin Protest ein und somit wird am Muttertag gespielt! Wird sicher voll die halle um die Uhrzeit!

Soweit ich weiß wird uns Yu aber wieder verlassen!

Als Torfrau wurde allerdings eine Eigenbauspielern Petra Blazek verpflichtet! Sie hat diese Jahr bei Hypo 2 das Tor gehütet.

ich bin gespannt wie die beiden sich ins Team eingliedern werden!

Ps: Tanja hat eine Vertrag auf ein jahr mit der Option auf ein 2 Jahr! Das heißt wenn sie nach der nächsten Saison will kommt sie zurück!
    Die Frage ist jetzt wird sie Hypo wieder nehmen?

nach dem letzten Match gegen Wr. Neustadt im Cup hatte ich die Gelegnheit mit Tanja und Shina ein bisschen zu plaudern!

Shina ist schwanger will aber in der kommenden Saison wieder auflaufen!

Tanja hat uns erzählt das sie ein Angebot von Aalborg hat nur glaube ich wurde die Ablöse noch nicht bezahlt! Interessanter Weise wurde im ORF Sport schon verlautbart das Tanja einen Zweijahresvertrag in Aalborg unterschrieben hat!

Ich werde versuchen nach dem nächsten Match mehr infos zu haben!

Eins noch Alex ist nach ihrer Knie OP zum susehen verdonnert und sitzt jetzt immer mit uns (dem Fanclub) auf der Tribühne un feuert die Mädls unten am Feld lautstark an.

greetings
    der Dj der Hypo
    Big Al