der Gunnar steht immerdort und klatscht mit den Mädels ab. Dann geht er abseits der medien
auf seinen platz auf der bank
@ rechi
vielen dank ich bin stolz und ich werde versuchen die eröffnung noch besser zu machen!
lg
der Gunnar steht immerdort und klatscht mit den Mädels ab. Dann geht er abseits der medien
auf seinen platz auf der bank
@ rechi
vielen dank ich bin stolz und ich werde versuchen die eröffnung noch besser zu machen!
lg
Wir spielen garkeine hymnen ausser den ....... von der EHF
Hab in zusammenarbeit mit einem mitarbeiter in der Südstadt ein Opening kreiert auf das ich doch ein wenig stolz bin. ![]()
Da das Gespräch ja unlängst auf die Musik in der Hypo- Halle gefallen ist wollt ich mal fragen wie euch die Eröffnung in der Südstadt gefällt?
Ehrliche Meinungen bitte
(kein Fishing for Compliments)
Dj Big Al
Werd ich versprochen aber erstens müßen wir ins Finale kommen und zweitens müßen wir dieses gewinnen dann gibts das lied
![]()
ok ich spiels zum Finale wenn wir feiern *sfg*
ZitatOriginal von meteokoebes
Die haben ja heuer auch eine Torhüterin im Kasten
Oh ja wenn wir nicht die Bine hätten....
Und diese Bine die ich meine die heißt Englert *sing*
![]()
Hoffentlich gelingt Hypo heuer die Revanche im Halbfinale!
Ich weiß es ist Wunschdenken doch ich hätt lieber Valcea gegen die haben wir heuer noch nicht gespielt....
Lada kennt uns jetzt ja doch schon ein wenig...
Andererseits wir haben noch einen Halbfinalrechnung offen.
also egal wer kommt ich freu mich das Hypo wieder im Halbfinale steht und hoffentlich auch gewinnt!
Al
jetzt warten wir mal ab ob ein Finale ansteht dann sehen wir weiter!
lg
Siehst du was ich meine!
lg
Big Al
PS: falls jemand diese Lied unbedingt haben will eine PN an mich mal sehen was sich machern lässt!
ZitatOriginal von Muravej
sag mal, big al, kennst du eigentlich die cd, die hypo vor einigen jahren mal aufgenommen hat?
..."mir san hypo niederösterreich...."die müsstest du eigentlich mal auflegen in der halle!
Habe ich einige Zeit lang gemacht und dafür von den Fans Schelte bezogen!
Scheinbar will das Lied niemand mehr hören!
Aber glaub mir es kommt heurer sicher noch zum Einsatz ![]()
Ob sie wollen oder nicht ![]()
Schade für Nora und alles liebe und gute besserung auch vom Fanclub Happy Hypos!
Auch ich habe das Spiel im Fersehen gesehen und wertfrei beurteilt würde ich sagen das die berührung nicht zu der verletzung geführt haben kann.
Trotzdem wie gesagt nochmall baldige besserung.
Aber eines muß ich noch los werden die Mädls von Hypo haben auch in Viborg gezeigt das sie auf dem richtigen Weg sind!
lg
der Hallen DJ
BigAl
ZitatOriginal von Maddrax
Ich hoffe sehr, die Nürnberginnen können morgen in ihrer Gruppe mit einem Sieg nachziehen...
*daumendrück* Wünsch euch viel Gück!
![]()
Big Al
9. Sieg in Folge in der Champions League!
Ergebnis:
Zvezda Zvenigorod (RUS) - Hypo NÖ 29:33 (11:15)
jetzt noch Viborg und zwei Heimspiele..... ich bin gespannt wies weiter geht!
lg
DJ
Big Al
ZitatOriginal von Maddrax
Es sieht also LEIDER so aus, als würde es vom Spiel Nürnberg - Lada KEINE längere Übertragung geben...
Da ist die EHF daran Schuld das sie nicht durchgreifen.... laut Reglement MUSS eine ineternationale Übertragung gewährleistet sein. Das selbe problem hatten wir mit der Hypo als wir gegen sie spielten.
Schade das die EHF so lasch ist wenn es um ihr eigenes Reglement geht.
ZitatOriginal von meteokoebes
Naja, es galt ja auch schon Körner sparen für Zvezda
Hmm ob das wirklich der Grund war?
Ich glaube(so wie ich Andras mittlerweile kenne) er wollte nichts mehr riskieren und hat die jungen Spielerinnen drausen gelassen.
Dazu kommt:
Gori hatte einen rabenschwarzen Tag
Ale musste noch mit Infusionen aufgepeppelt werden damit sie Spielen konnte.
Timi war erledigt nach dem Spiel
Aber sehen wir auch das Positive wir haben wieder einen Sieg eingefahren.
Lobend möchte ich an dieser Stelle nochmal Biene Englert erwähnen die unglaublich gehalten hat.
also ich hoffe das wir auch in Russland einen Sieg einfahren und unser Ziel erreichen.
Der Hallen DJ
Big Al
ZitatOriginal von zmagoválec
Hypo hat das Rückspiel wieder zu Hause, das sind echt Glückspilze
Würde ich nicht so sehen. Unser Mannschaft muß dann retour fahren. Die Russen haben da mehr Glück die kommen und haben nach den Spiel erstmal kein CL-Spiel mehr in einer Woche zu bestreiten.
Soll jetzt nicht heißen das Hypo mit Sicherheit gewinnt (was ich allerdings hoffe)
nicky2315
Würdest du mir bitte erklären was du mit
ZitatFind es schade, dass Herr Prokop mit seiner Art und Weise ins Halbfinale eingezogen ist.
meintest? ![]()
Ich finde nichts verwerfliches darann zu gewinnen. Umsomehr versteh ich das er gewinnen will weil ein wichter Mensch in seinem Leben nun fehlt und er diese Saison eindeutig Liese gewidment hat.
Und Vorwürfe darüber das Hypo die Schiedsrichter gekauft hätte haben wir schon zur Genüge im Gästebuch von Hypo Niederösterreich gefunden ![]()
lg
Dj Big Al
ZitatOriginal von Steffi
10 Minuten vor Ende der Partie nam Hypo Trainer Prokop seine Torhüterin raus und spielte mit einer zusätzlichen Feldspielerin.
Wenn ich dich da verbessern darf.... es war Aalborg die mit einer siebenten Feldspielerin spielten.
Alles in allem haben allerdings meiner ,zugegebenen leicht befangenen, Meinung die Schiedsrichter einen guten Job gemacht und sehr korrekt gepfiffen.
lg
der Hallen-Dj
Sorry für den Doppelpost!
Also die ersten beiden Testspiele zuhause sind vorbei!
Györ wurde 2 mal besiegt!
aber wir haben auch einen Rückschlag zu vermelden Ausra hat sich den linken Ellenbogen ausgekugelt und muß für 3 Wochen in den Gibsverband. Hoffentlich ist sie bald wieder fit!
Ansonsten wird die neue CL-Saison sehr spannend denn mit der neuen Aufbauspielerin Sun Ok Oh aus Korea hat die Hypo meiner meinung nach einen Glücksgriff getan!
Sie kann das Team führen und scheint sich gut eingelebt zu haben! Wenn nun noch alle ihre Anspiele auch ihr Zeil finden bzw. unsere mädls rechtzeitig auf der vorgegbenen Position stehen dann sind sie so gut wie unschlagbar!
Soweit ein Kleiner Bericht von mir!
Euer
Dj
Big Al