Beiträge von Big_Al

Zitat

Original von giani
    Ich hätte meine ganze vermögen draufgesetzt das Hypo zuerst in Russland spielt.Lesen sie die wichtigste Handballforen in ganz Europa .Hypo hat eine gutte Loby bei EHF, sehr oft mit Schiedrichter entscheidungen oder mit solche Auslösungen .Bevor wieder eine Lavine über mich kommt bitte Lesen sie die gennanten Foren

Ich kann es nicht mehr hören!!!! :wall: :wall: :wall:

In Wirklichkeit hat Hypo den schlechtesten Stand in der Liga da die EHF nur ein paar Kilometer von der Halle von Hypo ihr HQ haben. Schiedsrichter trauen sich nicht mal einen Heimpfiff weil so viel wichtige Personen der EHF bei unseren Spielen sind.

Das Los, Ich möchte noch einmal betonen das ich vor Ort war und mich überzeugen konnte das nichts manipuliert war, ist immer so eine Sache irgendwer wird immer sagen das das ganze geschoben war.

Ich hoffe das dein Problem mit Hypo damit endlich geklärt ist und du in Zukunft sinnvollere Kommentare schreibst als nur einen Club anzugreifen.

trotzdem
    sportliche Grüße
    Dj
    Big Al

Zitat

Original von meteokoebes

Die Kugeln wurden vorher ordnungsgemäß angewärmt ;)

Konnte mich davon überzeugen das es keine warmen Kugeln gab dazu waren sie erstens zu lange schon aus dem Kuvert und ich habe sie nach der zeihung noch angreiffen können da war nix warm.

Diesmal wars doch tatsächlich glück (was nicht heißen soll das irgendwann mal was geschoben war kann ich nicht sagen war meine erste ziehung)

lg
    Big Al

wir hätten die nova schon zum semifinale füllen können ich denke schon das das klappt.

Und wenn ich wieder den Einpeitscher mach denk ich geht auch in der nova einiges!

Vor allem wer hätte jemals gedacht das es geht in der Südstadt dei Welle rollen zu lassen... :D

Zitat

Original von Muravej
    big al, ist der tatoowierer schon bestellt??? :lol:

:verbot: Warten wir mal das Auswärtsmatch bzw. die morgige Ziehung ab.

Aber telefoniert hab ich schon mit ihm...... ;)

Ausserdem muß ich mich dann um die Finalshow kümmern mal sehen was ich da alles auf die beine stellen kann muß ja was tolles werden sind ja nicht jedes Jahr im Finale...

lg
    Al :hi:

Zitat

Original von giani
    Ich wuste nicht, spielt eine Koreanische Manschaft oder Welt auswahl das eine Mannschaft aus Östereich spielt wäre ich nicht drauf gekommen.

ich finde das es die Mischung grad ausmacht.... Warum nicht die Stile kombinieren geht doch in der Musik auch.... Hmm mal überlegen wäre dann Hypo die erste Crossover Mannschaft im Handball?? :lol:

Egal wie gesagt ich finde das nichts dagegen spricht sich das Beste aus den verscheidenen Stilen auszusuchen.

Ps:Würde gerne mal wissen wer von euch Zugagng zu Spielberichten der Mannschaften bekommen könnte hab da eine Idee und würde mich freuen wenn ich sie mit eurer Hilfe verwirklichen könnte.

@ Muravej ich glaub du weißt schon was ich meine aber bitte verrate es noch nicht. ;) :rolleyes:

lg
    DJ
    Big Al

Zitat

Original von Muravej
    hey, kaum zu hause, schon wieder online?
    bin auch gut angekommen, hatte es ja noch ein wenig weiter als ihr ;)

Wenns nur von zuhause aus geschrieben worden wäre ;(

Ich war beim verfassen dieses Eintrags in der Firma mußte ja gleich nach der ankunft in der Südstadt in die Arbeit fahren :schlaf::wall:

Zitat

Original von giani
    Ich hofe das Gyor oder Lada CL gewinen und nicht die Manschaft eine Bank (Hypo).Eine gekaufte Manschaft von Söldner darf nicht CL gewinen ,in Ungarn oder Russland gibt es eine Handbal Tradition, Austria nationalmanschaft besteht aus eingebürgerte Rumäninen und andere nationen.

Die Bank ist ein Sponsor! Da müßtest du auch was gegen Lada heben das ist ein Auto! :pillepalle:

Ausserdem die ersten Siege im europäischen Spitzenhandball hat man mit "ÖSTEREICHISCHEN" Mannschaften erreicht aber wie überall bleibt die Entwicklung nicht stehen und es können nicht immer Stars im eigenen Land geboren werden.

Was ich nicht ganz verstehe wenn sich im Fußball ein Verein das beste zusammenkauft was geld herbringen kann regt sich niemand auf... Schau mal was in Dänemark an Unsummen für Legionäre bezahlt wird da sind wir maximal Kreisliga.....

Was die Nationalmannschaft betrifft geb ich dir teilweise recht wenn allerdings nichts nachkommt soll man deiner Meinung nach auf Erfolge verzichten? Wenn die Spielerinnen sich dazu bereiterklären sehe ich da kein Problem!

Vor allem allerdings finde ich deinen Beitrag einfach nur beleidigent und ich finde das er nicht zum Niveau der Leute passt die sich hier über Handball unterhalten (persöniche Meinung)

trotzden liebe grüße
    Dj
    Big Al

Also das steht auf der Hypo HP

FANREISE

CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALSPIEL

HC Lada - HYPO NIEDERÖSTERREICH

Samstag, 19.4.- Sonntag, 20.4.2008
    Tagesablauf:

Samstag, 19.4.2008
    06.15 Treffpunkt LSZ Südstadt Parkplatz
    06.30 Busfahrt nach Bratislava / Flughafen
    09.00 Abflug nach Samara, Air Slovakia (Boeing 737-300, 148 Sitzplätze, Standard Catering, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee) 3 Stunden Zeitunterschied (=12.00), 3 ½ Stunden Flugzeit
    15.30 Ankunft in Samara, Transfer per Bus nach Togliatti (ca. 1 Stunde)
    17.30 Ankunft im Hotel Yubileynaya (3*-Hotel, Doppel und Einzelzimmer), Adresse: 6, Yubileynaya ul. Tel.: +7 +7 8482371306

http://www.allrussiahotels.com/russia/togliat…ubileynaya.html

18.00 Kurzer Besuch beim Training der Mannschaft und Kennenlernen der Halle "Olymp" (Primorsky Boulevard 49)
    19.00 Abendessen in einem örtlichen Restaurant
    23.00 retour zum Hotel

Sonntag, 20.4.2008
    Frühstück im Hotel (Gepäck dann bereits im Bus mitnehmen)
    anschl. Stadtrundfahrt /-gang
    12.00 Mittagessen im Ort
    14.00 Eintreffen in der Halle
    15.00 Spielbeginn
    17.30 Transfer zum Flughafen gleich nach dem Spielende
    18.30 Eintreffen am Flughafen Samara/Kuybyshev
    19.30 Abflug nach Bratislava
    20.00 Ankunft Bratislava
    22.00 Eintreffen in der Südstadt.

Detailänderungen noch möglich

Wir freuen uns auf ein schönes Erlebnis !

Glaubst du wirklich das uns Sitzplätze daran hindern zu stehen :D
    Da geht das Trommeln so schwer ;)

Ich freu mich drauf und hoffentlich bis Samstag

Zitat

Original von Muravej
    wenn alles klappt mit dem visum kann ich auch dabei sein...hoffen wir mal....

Dann stehts du aber gegenüber von uns wenn ich das richtig sehe..... Vielleicht können wir uns ja vor dem Spiel oder in der Pause treffen und mal ein wenig plaudern würde mich freuen dich kennenzulernen (falls wir das nicht schon aus der Südstadt tun *gg*)

lg
    Dj
    Big Al

Zitat

Original von Maddrax
    Big_Al
    kommt in Fahrt <<< na, das ist ja momentan wirklich wörtlich zu nehmen ;):lol:;)

Viel Erfolg für die Hypos !!

Danke werde schnellst möglich das Ergebnis aus Russland posten bzw den Liveticker auf der hompage des Fanclubs füttern. (keine werbung wer wissen will wie er den ticker erreicht soll mir eine PN schreiben)

lg
    Big Al

Ps: Maddrax wenns nicht zu weit ist komm doch zu unserm Heimspiel am 26. in die Südstadt. (ebenfalls PN an mich bei interesse deinerseits)

Zitat

Original von rechi
    DJ Big_Al wird das Haus ja sicher wieder zum rocken bringen! :cool:

Ich werd mein bestes geben :D genau so wie unsere Mädels!

und wenn die Fans so wie im letzten Spiel von Anfang an dabei sind dann wir es sehr ungemütlich für Lada *sfg*

Also seit laut, seit wild, seit HYPO! :lol:

zum thema erfunden:
    man darf sich ja an ideen anderer gütlich tun hat ja niemand ein patent drauf ;)

zum thema hallensprecher:
    da die halle in der Südstadt nicht dem Verin gehört sondern dem BSFZ ist es schwierig die Verantwortlichen zu einer bessern Anlage zu überreden. Die Anlage die uns vorschweben würde wäre eine sehr teure da sie ein so genanntes Speaker Management System erfordern würde.
    Dieses System würde gewährlöeisten das ich, egal wo in der halle ich sitze immer das geliche in der gleichen und angenehmen lautstärke höre.

aber glaubt mir wir arbeiten darann den sound in der halle besser zu machen.
    lg
    Dj Big Al