Die Aussage finde ich auch sehr unglücklich.
Ich bin mal gespannt. Man weiß ja auch nie wie der Wortlaut wirklich war evtl.
Für mich stellt sich nur die Frage ob der Etat ausgereicht hätte wenn nur die Sponsoren abgespungen wären. Wenn die Liquiditätsprobleme "nur" wegen der Zahlungsmoral bestehender Sponsoren zustande kommt, dann trifft den VFL nicht wirklich die Schuld. Trotzdem muss er jetzt aus dem Dilemma rauskommen.
Ich hoffe man kriegt das gebacken.
Den Protest von Düsseldorf und die Aussagen vom Manager (glaube ich) finde ich äußerst unsportlich. Sicherlich will man nicht das man auf Pump ein Sportliches Niveau hält. Es ist auch nicht gut für den deutschen Handball, wenn man solche Problematiken nicht intern regelt. Zusätzlich dann noch provokante Äußerung um ein schnelles Ende des VFL Gummersbach. Die sind vollkommen unnötig und unter der Gürtellinie. Man sollte sich lieber Gedanken darüber machen warum man die zweite Halbzeit sportlich so eingebrochen ist. Die ander Problematik wird die HBL schon regeln.
Totgesagte leben länger.
Hoffe ich zumindest. Wobei ich auch denke das durch Sponsorenabgänge und schlechter Zahlungsmoral schnell neue große Geldgeber gefunden werden müssen. Und zwar schnell!! Sonst kann man im Oberbergischen in Zukunft Oberligahandball nur noch genießen. Wäre schade!!