Kieler beglückwünschen Flensburg ;).
Glücklicher Sieg für Flensburg leider. Aber Gummersbach hatte schon 1-2 mal Glück die Saison. Trotzdem super Leistung vom VFL mir der Truppe.
Kieler beglückwünschen Flensburg ;).
Glücklicher Sieg für Flensburg leider. Aber Gummersbach hatte schon 1-2 mal Glück die Saison. Trotzdem super Leistung vom VFL mir der Truppe.
Wetzlar scheint evtl. ja auch was finanzielle Probleme zu haben. ![]()
Aber ich bin mal gespannt. Hat sicherlich mehr Kompetenz als Houlet. Sportlich kann der Trainer auch entscheiden.
Also wer leichtsinnig den Ball verliert kann nicht davon sprechen das Schiris schuld sind. Insgesamt ist das unentschieden ok. Wobei auch sehr glücklich für den TBV. Schade Gummersbach. Kämpferisch super mit solch einer Rumpftruppe!!!
Ich fand Semrau ganz gut. Preiss war schon pro Lemgo aber ist doch klar. Wahnsinn wie man so ruhig beiben kann, wenn es so knapp zu geht und die eigene Mannschaft spielt. Trotzdem sollte Preiss lieber Handball spielen das kann er besser.
Wichtig wäre für die RNL das sich Cupic schon bei den Löwen einleben könnte und im nächsten Jahr direkt eine Verstärkung wäre. Denke das sind die paar Euro den Hoppenheimern egal. ![]()
Vorallem was ich ihm nicht wünsche sich ein RA in der Saison mal verletzt.
Sicherlich war Schnobrich umstritten. Denke das eine Brauerei wechseln könnte. Teuer Sponsoring wenig nutzen in der Region. Hat nicht nur was mit Schnobrisch zu tun. Bin mal gespannt.
Also der TBV hat so einen großen Fehler gemacht die Handballidole so zu entlassen. Das wird dem TBV noch lange schaden. Und positives Image bekommt der Hauptsponsor so sicherlich nicht.
Vielleicht überlegen sich da wirklich Spieler zu gehen. Man kommt wegen Trainer und geht auch aus diesem Grund.
1. Der VFL kann derzeit keine Schiris bestechen. Kein Geld da ![]()
2. Die RNL haben zu viel verballert. Aus diesem Grund ist der VFL herangekommen. Egal ob die Schiris mehr oder weniger schuld waren. Sie hatten es selber in der Hand. Und der VFL hat seine Chancen sehr gut genutzt. Und eins darf man nicht vergessen. Es gab auch Entscheidungen gegen den VFL. Die sollte man fairer Weise auch von den Fehlentscheidungen gegen die RNL abziehen. ![]()
Im Laufe der Saison gleicht sich das aus.
Klasse gekämpft vom VFL. Sicherlich nicht immer glücklich gepfiffen worden von den Schiris. Wichtig war das der VFL 3 Tore in der dreifachen Unterzahl der RNL geworfen hat. Muss man auch erstmal schaffen. In der zweiten Halbzeit hatte der VFL auch den besseren Torhüter. Denke das war heute der größte Unterschied.
Mit dem Potenzial das die RNL haben und der breitbesetzen Bank darf man dem VFL in der zweiten Halbzeit gar keine Chance mehr geben ranzukommen. Mich hat es natürlich gefreut.. ![]()
Zum Glück sehen immer mehr Spieler (nicht nur beim VFL) ein, dass in der Wirtschaftskrise üppige Gehaltsforderungen schwieriger werden.
Glückwunsch dem VFL. Etablierte Spieler halten und die Jugend heranbringen.
Die Beiden sollten auf Grund ihres Fehlverhaltens lange gesperrt bleiben. Auch als abschreckendes Beispiel für deren ehemaligen Kollegen.
Denke auch das es in Zukunft wirklich nicht einfach für sie wird. Nicht das da Kleingeld aufs Spielfeld fällt. ![]()
Glückwunsch. Sportlich wenigstens alles in Butter. Respekt!
Kann nur bestätigen starke Leistung von Minden. Katze war erste Halbzeit super. Großwallstadt weit unter seinen Möglichkeiten.
Also es heißt nicht wenn alle nur noch gut reden, dass alles gut wird. Aber tägliche neue kritische Äußerungen bringen noch mehr Unruhe in den Verein und erschweren die Sponsorensuche.
Natürlich hat man das recht sauer zu sein. Aber wenn jeder einen Leserbrief schreibt wenn er sauer ist, dann würden die Zeitungen nächstens doppelt so dick. Wie gesagt man sollte darüber nachdenken das man auch an diesem Verein hängt oder gehangen hat und vielleicht kommen ja mal wieder rosige Zeiten. Hoffentlich.
Aus loyalität zu seinem alten Arbeitgeben bzw. "lieblingsverein" sollte man einfach mal die Fresse halten. (Um Dieter Nuhr mal zitieren zu dürfen)
Denke es ist kein guter Stil, wenn ehemalige Mitarbeiter über das ehemalige Unternehmen lästern. (z.B. Assauer über Schalke usw.)
Denke das man mit solchen Grabenkämpfen nur mehr kaputt macht und sich nichts auch gar nicht zum positiven ändert.
Der Busfahrer ist weg aus welchen Gründen auch immer und nun sollte es gut sein. Es war seine Entscheidung auch wenn der VFL vielleicht dafür verantwortlich war.
Aber eins sollte man bedenken. Diese Leute haben am Verein gehangen und machen jetzt so viel kaputt. Das Leben ist leider kein Ponnyhof. Man muss oft mit Entscheidungen leben, die man selber vielleicht nicht gewollt hat. Es sollten sich alle mal ein bißchen zurückhalten mit der Kritik und das positive in den Vordergrund rücken. Kritik sollte nur intern bersprochen werden. Nur so holt man den VFL wieder aus der negativen Presse raus.
P.S. Leider denke wohl zu viele Menschen die dem VFL nahe stehen, dass negative Presse besser ist als gar keine ![]()
Wie gesgt auch meine Meinugn kennst du. Als Sportdirektor sicherlich gut aber als Geschäftsführer wohl nicht kompetent genug. Weiß nicht genau wieweit er selber dafür verantwortlich ist, dass er Geschäftsführer wurde.
Eins finde ich sehr gut. Hier wird klargestellt dass Houlet eigentlich nur Sportdirektor ist und aus welchen Gründen auch immer jetzt viel mehr machen muss. Das sollte man so sehr man ihn evtl kritisiert oder nicht nicht vergessen sollte.
Also der VFL wird sich weiter zurückziehen, hoffentlich konsolidieren, die Halle kommt erstmal nicht. In 3-4 Jahren wird man dann sehen ob der VFL wieder auf die Beine kommt.
Das ist mal mein Szenario für den VFL. Lasse mich da nur vom positiven überraschen. Irgendwann holen einen die Altlasten ein. Für den deutschen Handball hoffe ich mal das eine andere Lösung gefunden wird.
Besser wäre IMG wäre zurückgetreten. Meiner Meinung nach. Sponsoreneinnahmen reduziert und dafür noch Geld bekommen. Vielleicht hätte der VFL mehr Sponsoren verloren wenn IMG nicht gewesen wäre. Aber Wirklich glauben kann ich das nicht. Mehr sage ich nicht dazu. Wenigstens spart der VFL etwas Kohle derzeit.
Juraschick
Ich habe auch Spiele der RNL live gesehen. Zusätzlich live im Fernsehn. Und die Torhüter der RNL sind deren Ambitionen nicht gerecht. Fritz war mal gut ist aber leider über seine Zenit hinaus.
Natürlich eine sehr subjeitve Betrachtung. Aber Kiel und Hamburg haben da Eindeutig die besseren Torhüter. Und an denen messen sich die RNL und nicht an Minden usw. Auch wenn ich von denen weniger Spiele gesehen habe.(und der Torhüter von Minden wäre meiner Meinung nach eine Verstärkung) ![]()
Klar ist Stonjanovic verletzungsanfällig aber um einiges stärker. Die Bayern haben auch Robben verpflichtet obwohl der nur verletzt war und es derzeit ist. Bin froh das er in Gummersbach geblieben ist. Der rettet uns noch ein paar Punkte.