Beiträge von Roninn

Kann Stojanovic wirklich nächstes Jahr für lau gehen. Hat der nicht länger Vertrag bzw. darf wenig Ablöse bis Ende April oder so denVerein verlassen?

Also Sportlicher Erfolg. Wer hat den Erfolg. ;) Titel für den VFL. RNL nichts. Wenn RNL die CL nicht erreichen können sie vielleicht auch mal einen Titel gewinnen(EHF). DerVFL kann den Pokalsiegerwettbewerb evtl. verteidigen. Aber HSV und Kiel werden auch nächstes Jahr besser sein als die RNL. Aber sicherlich spielen die RNL in den nächsten Jahren vor dem VFL.

Aber mit Mannschaft vom VFL bin ich auch nächste Saison sehr zufrieden. Ich denke der VFL wird nicht wirklich schlechter Abschliessen in der Liga. Vielleicht kommt ja noch ein HR. Dann passt das schon.

Derzeit holt der VFL ein Maximum aus seinen finaziellenMöglichekiten raus.

Also ich finde das jetzt auch komisch. Vor ein paar Wochen wäre die Sache einfach für die RNL gewesen. Jetzt würde die sich auf Grund der Ablösesumme nur erschweren. Dann hoffe ich mal das Szmal bei den RNL bleibt. Ausser es fließt richtig Kohle, dann kann der VFL wohl nicht nein sagen auch wenn alles derzeit recht nett beim VFL aussieht.

Das zeigt ja das er sich wohl gefühlt hat in GM. Das hatte ja andere Gründe warum er weg wollte und dann doch nicht. Er hatte es ja doch geschafft sich durchzusetzen. Geld hat da auch eine Rolle gespielt aber eher wohl nebensächlich. Danke ich zumindest.

Klauen wäre das ja nicht. Ablöse wäre ja geflossen. Aber hoffe er bleibt über 2011 hinaus. Nicht das ihn da einer für lau holt.
    Adi ist ein ganz guter Spieler nur für die TOP 3 ist er meiner Meinung nach zu schlecht. Angriff ok aber die Abwehrleistung könnte besser sein. Bin mal gespannt ob der VFL noch einen für HR holt oder ob man mit dem Kader in die Saison geht.

zu Mimi:
    Wenn er ein Jahr ruhig geblieben wäre und ein Jahr später wohl dann zu 100% nach Hamburg gewechselt wäre, dann gäb es jetzt nicht die Probleme mit der Ablöse und vorallem mit der Konkurrenzsituation beim HSV. Bin mal gspannt wie das endet. Der HSV setzt meiner Meinung nach sehr auf Teamplayer. Mimi hat dass bisher weniger bewiesen. Trotzdem klasse Spieler.

P.S. Ich denke Adi meint das ehrlich. Aber im Profisport glaube ich eher den Tatsachen! Spieler wechseln ja wegen der netten Mitspieler zu den RNL und nicht wegen des Geldes. ;).

Hoffe mal auf eine Abwechslung. So soll es Hamburg dieses Jahr mal schaffen.
    Den Kielern wünsche ich die CL.

So wären alle zufrieden. ;)

Hoffentlich ein schön spannendes Spiel.

Also die Rufe gegen Szilagy waren überzogen. Aber egal das sind Emotionen. Sind beim Bier nach den Spiel vergessen. Also nicht so nachtragend sein. Davon lebt auch teilweise der Sport. Natürlich nicht überzogen.

Hattet Heimschiris aber damit ist der Sieg nur deutlicher ausgefallen aus es das Spielgeschehen wiedergibt. Flensburg war besser als der VFL heute. Thema durch.

block-o ich kann dir nur zustimmen!

Im Interview war der Adrian besser als im Spiel. Wieviel hatte der am Schluß nicht gefangen. :lol:

Aber bei der Belastung darf man auch mal einen schwarzen Tag haben. Leider wurde dann nicht die Alternative eingesetzt.

Also bißchen unglücklich haben sie gepfiffen finde ich auch. Deshalb wurde es auch unnötig hitzig. Heimschiris aber ok. Am Ende der Saison gleicht sich das aus.
    Aber Flensburg hat verdient gewonnen!!! Der VFL hatte leider immer wieder 5 Minuten Aussetzer. Angriff war zu schlecht. Man kam ran und dann wieder null Tore und Flensburg war wieder weg.

Glückwunsch zur Fast-CL-Teilnahme. Drücke euch die Daumen.

P.S. das Fans schonmal was unsportlich sind wenn es hitzig wird haben wir in jeder Halle schon erlebt. Alles easy . ;)

Denke Staffan Olsson ist da schon bißchen lange aus dem Rennen. Aber Lövgren nochmal in der Bundesliga zu sehen wäre schon schön. Der THW ist ja bekannt dafür immer mal wieder einen aus den Hut zu Zaubern.

Sehr gute Aussage. Nix zu verlieren aber viel zu gewinnen. Sehe das auch so. Vielleicht ist ja was zu holen für den VFL.
    Hoffe aber auch das Flensburg CL erreicht. Egal ob sie gegen den VFL gewinnen oder nicht.

Also das war ein unglückliches Foul und Kehrmann wollte 100%ig nur den Ball erwischen. Leider hat er mehr erwischt. 2 Minuten sind da genau richtig gewesen. Rot wäre völlig überzogen gewesen. Und das sage ich aus VFL-Sicht ;)

Was in Lemgo in letzter Zeit passiert ist ist eh der Hammer. Da bekommt ein Sponsor soviel macht das absolute Sympatieträger rausgeschmissen werden. Und es ist mit Sicherheit nicht besser geworden. Herzlichen Glückwunsch. Lemgo ist vom absoluten Sympatieträger der HBL zur grauen Maus verkommen.
    Schade... :nein:

Denke ihm ärgert der Wechsel immer von Gummersbach nach Köln und zurück.

Also zum Spiel. War klasse Leistung vom VFL. Von allen Spielern!!

Stojanovic war wie fast immer gut. Aber ich sage die Matchwinner waren "auch" 2 andere Spieler. Lützelberger der den VFL nach vorn gebracht hat nachdem der TBV stark gestartet ist. Und dann Krantz der glaube ich 6 Tore macht auf Halbrechts und in der Abwehr eh eine Bank ist.
    Dank an Kretschmar für die sehr lobenden Worte an den VFL. Vielleicht helfen die auch mal neben der Mannschaftlichen Leistung einen Sponsor zu bekommen oder nicht.
    War mal wieder Handballwerbung für den VFL gestern. Cool :hi:

Also ich denke es passiert jetzt wirklich was. Auch dank Gönner und Sponsoren. Denn allein kann die Stadt sich das nicht leisten.
    Einzig negativer Punkt ist die Wahl. Nicht das das falsche Wahlversprechen sind..-)

Ich gebe dir recht. Den Gläubigern tut es nicht wirklich weh weil eh genug Kohle. Nur sind diese dann nicht so erfreut. Deren Zuwendungen gleich Null und dann geht eh nichts mehr.

Entweder es kommt in absehbarer Zeit die Halle und damit auch mehr Sponsoren oder wir kämpfen in Zukunft um die Plätze 12-15. Schaun wa mal was folgt.