Beiträge von Roninn

Wenn der nicht zu teuer ist dann ok aber sonst sehe ich in diesem Spieler wenig Sinn. Dann lieber einen der Deckungsstärker ist und etablierte Spieler in der Abwehr schonen kann. Lützelberger ist ehrgeizig aber leider ein bißchen zu klein für die Abwehr.

Edit:
    Wobei ich gerade gesehen habe das er schon 76 Tore geworfen hat. Also besser als ich dachte. Respekt! Leider gleichen sich die Kreisläufer zu sehr. Dann könnte ich transfer doch eher nachvollziehen. Ohne wirklichen Kreisläuferersatz haben wir beim VFL eh ein Problem, wenn Gunnarson sich verletzt.

Herr Wienczek muss eigentlich schon abwarten. Noch hat der VFL keinen Neuen. Sicherlich wird es einen Neuen geben. Aber wenn......
    Kann verstehen dass dies Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen bremst, wenn die Zukunft dort noch offen ist.

Sicherlich darf man auch nicht zu viel erwarten. Abwehr ordentlich aber im Angriff Entwicklungspotential.

Den Etat der Löwen belastet Alvanos nur Minimal. Also könnte es den Löwen doch egal sein ob er dabei ist oder nicht.
    Vielleicht wird er sich nur was langweilen auf er Ersatzbank oder sogar Tribüne. Vielleicht verletzt sich ja einer von den Beiden und dann freut man sich über Alvanos. ;)

Lieber Stars behalten und Mudrow bleibt wo es ist. Mudrow wäre glaube ich auch nicht der richtige Mister Perfect für den VFL. Kann ich mir nicht vorstellen.

P.S.
    Es gibt Leute die können gar nicht schreiben und lesen oder einen Senf schreiben, den keiner lesen will. :lol:

Aber wenn man mal eben was postet sollte man sich den Satzbau nochmal durchlesen. Den Sinn konnte man trotz irreführender Grammatik trotzdem verstehen. Hoffe ich. (Kurzfassung: Wenn die RNL dem THW Kiel nichts wegkaufen werden die nie Meister!) Wenn du im Fußball-Foren auf Grammatik achten würdest, dann hättest du was zu tun.

So aber jetzt wieder zum Handball. Thema: Trainerwechsel!

Fahndung nach Trainer
    Gummersbach sucht „Mister Perfect“
    Von A. HAUBRICHS

Das ist halt perfekte Zusammenarbeit mit dem Express. :lol:

Also ich habe dafür auch null Verständnis. Das man hier in Foren schlecht über ihn redet kann ich verstehen. Aber das er von der Presse so demontiert wird ist mir unverständlich.Schade.
    Ein der viel in der Öffentlichkeit zu sagen hat ist ja wieder zurück in der Presselandschaft. Vielleicht hat der denen ja mehr erzählt und die berichten in zwei Zügen. Wie auch immer. VFL Hollywood is back wenn es so weitergeht. Hoffe die Lage beruhig sich. Sonst können unsere Konkurrenten froh sein wenn Ilic kein Bock hat bei uns zu verlängern. Der will sicherlich auch erst wissen wer nächste Saison Trainer ist.

Ich denke derzeit wäre es nicht gut einen neuen Trainer zu holen. Dafür ist das Startprogramm nach der Pause zu schwer und es würde dann Diskussionen in die andere Richtung geben. Lass uns die Saison so gut es geht beenden und für die nächste Saison präsentieren wir den Mister Perfect. :P

Grottensaison ist es ja noch nicht. Final Four ist noch drinn. Wäre klasse ich bin auch da. ;) Und International ist auch noch was drinn. Und wenn man bedenkt wer alles in der Bundesliga schwächelt, da geht sogar auch noch was.
    Das ist das einzige Positive an der jetzigen Situaltion.

Wegen mir kann der Trainer auch jetzt schon gehen. Houlet auch ohne Trainererfahrung kann das sicherlich nicht viel schlechter. Hoffe man päsentiert nächste Saison guten Trainer dann bin ich happy.

Kienbaum wieder mehr Verantwortung geben ist sicherlich nicht vom Nachteil, wenn man bedenkt was er alles für den Verein in der Vergangenheit und sicherlich auch jetzt noch macht. Kann aber nicht beurteilen wieviel Zeit er wirklich für den VFL noch hat. Nebenbei macht er ja auch noch bißchen was.

Schwer Vorstellbar das sogar die Löwen einen solchen Transfer bewältigen könnten. Da muss dann der Hopp erstmal schauen ob soviel in der Portotasche ist. ;) Dieser Transfer würde dann in neue Dimensionen vorstossen.

Aber ohne Kiel ein paar Spieler abzuwerben wird man in Zukunft kein Meister. Die Kieler Mannschaft ist so stark und gefestigt da hat man nur eine Chance, wenn extremes Verletzungspech dazukommt.
    Man sieht wie der HSV Flensburg geschwächt hat. Auf den Königspositionen neue Leute einzuspielen ist nicht einfach.

Karabatic hat die Kieler ja gelobt, da war sein alter Trainer und Freund noch da. Hoffe da bin ich richtig in der Annahme. Vielleicht ist er auch bißchen enttäuscht von der damaligen Entlassung und wie die Entlassung auch über die Bühne lief. Sicherlich haben sie jetzt einen super Trainer. Nur weiß ich nicht wie Karabatic das sieht.

Und die nähe zu Frankreich mag vielleicht auch eine kleine Rollen spielen. Potenzial haben die RNL, wenn Sie endlich mal die richtigen Leute verpflichten. :hi:

Ich denke das sich Krämer ein paar Sachen vom Verein anhören darf. Das Schlimme ist er hat ein bißchen recht. Mit Gislason hätte der VFL sicherlich paar pünktchen mehr. Aber Platz 3 ist hochgegriffen.

Jetzt muss man sich beim VFL schon was überlegen. Aus finanziellen Gründen muss man ihn wohl halten oder mit der Notlösung Houlet und Emir K. leben.(ODER Krämer bezahlt neuen aus der Portokasse, wenn er unbedingt neuen haben will :baeh:.) Für die nächste Saison kann man sich dann jetzt schon nach einem neuem Trainer umschauen. Denke das man nächstes Jahr mit Hasa nicht mehr plant! Hätte mit selber auch mehr von ihm erwartet.

P.S. generell kann ich mit seiner Art am Spielfeldrand nicht Leben und die Auswechslungen die er im Spiel macht sind auch oft fragwürdig. Und wirklich Dominant war man noch nichtmal gegen schwächere Mannschaften. Sicherlich mit einem kleinen Kader.

Glückwunsch an Göppingen! Dank einer starken Torhüterleistung wurde das Spiel klar gegen Gummersbach gewonnen!

Schiedsrichter haben teilweise bißchen unglücklich gegen Gummersbach gepfiffen. Was aber nicht das Spiel entschieden hat. Rote Karte gegen Zirnic war hart aber absolut ok.

Bei Gummersbach hat mir sehr vieles nicht gefallen

1. Ilic scheint mehr mit seinen Wechselabsichten oder auch nicht zu beschäftigt zu sein. (Sicherlich wurde er hart gedeckt, da hätte es jeder schwer gehabt.) Von ihm muss man mehr erwarten!
    2. Torhüterleistung war ok, aber wie so oft in der Saison schlechter als der Gegnerische Torhüter.
    3. Die aggressive Stimmung in der Mannschaft während des Spiels finde ich auch nicht passend. Denke da geht sehr viel vom Trainer aus mit welche aggressivität er am Spielfeldrand steht. Da kriegen Spieler richtig einen drauf und sind danach vollig verunsichert. Das was der Trainer auf der Bank prakteziert gibt die Mannschaft auch jetzt auf dem Platz wieder.
    4. Angriffs Abwehrwechsel am Schluss. So hatte Göppingen immer Zeit zwei abwehrspieler ins Spiel zu bringen. Nie hat man deren Abwehrwechsel in der zweiten Welle zu Toren genutzt. Am Schluss muss man dann Spielstarke Spieler ins Spiel bringen und alles riskieren.
    5. Desolate Leistungen von Pfahl und Alvanos. Jetzt wissen wir warum RNL den jetzt doch nicht mehr wollen ;) und Pfahl bring null. Da bingt Rhamel mehr mit weniger Einsatzzeiten. Da soll man lieber Spieler aus der Akademie einsetzen. Da freuen sich alle Gummersbacher.

Positiv:
    Knapp 7000 Zuschauer
    Krantz in der Abwehr Klasse! Hätte nicht gedacht das er sich so gut entwickelt.
    Vucicevic und Szilagy mit abstrichen gut im Angriff!

P.S. Ich hoffe das Ilic trotz mäßiger Leistung verlängert! Und wenn die Mannschaft auf Halb rechts verstärkt wird und ein zweiter Kreisläufer kommt der vorallem Abwehrstarkt ist, dann sehe ich positiv in die Zukunft.

Einzige Frage bleibt ob man nicht doch mit der Mannschaft zu sehr hinter den Erwartungen zurückliegt. Der Trainer mag sicherlich gutes Training machen, aber das reicht nicht allein Herr Houlet. Vielleicht sucht ja ein ehemaliger Trainer aus Flensburg eine neue Herausforderung :hi: