Glückwunsch an Göppingen! Dank einer starken Torhüterleistung wurde das Spiel klar gegen Gummersbach gewonnen!
Schiedsrichter haben teilweise bißchen unglücklich gegen Gummersbach gepfiffen. Was aber nicht das Spiel entschieden hat. Rote Karte gegen Zirnic war hart aber absolut ok.
Bei Gummersbach hat mir sehr vieles nicht gefallen
1. Ilic scheint mehr mit seinen Wechselabsichten oder auch nicht zu beschäftigt zu sein. (Sicherlich wurde er hart gedeckt, da hätte es jeder schwer gehabt.) Von ihm muss man mehr erwarten!
2. Torhüterleistung war ok, aber wie so oft in der Saison schlechter als der Gegnerische Torhüter.
3. Die aggressive Stimmung in der Mannschaft während des Spiels finde ich auch nicht passend. Denke da geht sehr viel vom Trainer aus mit welche aggressivität er am Spielfeldrand steht. Da kriegen Spieler richtig einen drauf und sind danach vollig verunsichert. Das was der Trainer auf der Bank prakteziert gibt die Mannschaft auch jetzt auf dem Platz wieder.
4. Angriffs Abwehrwechsel am Schluss. So hatte Göppingen immer Zeit zwei abwehrspieler ins Spiel zu bringen. Nie hat man deren Abwehrwechsel in der zweiten Welle zu Toren genutzt. Am Schluss muss man dann Spielstarke Spieler ins Spiel bringen und alles riskieren.
5. Desolate Leistungen von Pfahl und Alvanos. Jetzt wissen wir warum RNL den jetzt doch nicht mehr wollen
und Pfahl bring null. Da bingt Rhamel mehr mit weniger Einsatzzeiten. Da soll man lieber Spieler aus der Akademie einsetzen. Da freuen sich alle Gummersbacher.
Positiv:
Knapp 7000 Zuschauer
Krantz in der Abwehr Klasse! Hätte nicht gedacht das er sich so gut entwickelt.
Vucicevic und Szilagy mit abstrichen gut im Angriff!
P.S. Ich hoffe das Ilic trotz mäßiger Leistung verlängert! Und wenn die Mannschaft auf Halb rechts verstärkt wird und ein zweiter Kreisläufer kommt der vorallem Abwehrstarkt ist, dann sehe ich positiv in die Zukunft.
Einzige Frage bleibt ob man nicht doch mit der Mannschaft zu sehr hinter den Erwartungen zurückliegt. Der Trainer mag sicherlich gutes Training machen, aber das reicht nicht allein Herr Houlet. Vielleicht sucht ja ein ehemaliger Trainer aus Flensburg eine neue Herausforderung 