Beiträge von Roninn

Also die Kieler werden bei guten Angebot Kara gehen lassen. Sonst geht das Theater die nächsten Jahre weiter.

Und Ilic wird wohl leider nach Kiel gehen. Denke ich auch mal da es eh ein Spezi von Gislason ist bzw. war. Wildern beim alten Verein. Aber vielleicht gibt es ja dann auch eine schöne Ablöse. Aber leider nur ein kleiner Trost.

Man kann auch davon ausgehen das von 10 Spielern aus der Akademie nur einer wirklich packt. In der Bundesliga treffen sich mehr oder weniger die besten Leute der Welt.
    Sicherlich ist es aber gut wenn man dem Nachwuchs eine Chance gibt. Aber der wir sicherlich nicht die Bundesliga aufmischen. Und es werden von den Spielern mehrere mit Doppelspielrecht ausgestattet. Was erst mal auch richtig ist.

Finde es klasse das man Junge in der zweiten Garde hat und Ihnen eine Chance gibt. Hoffentlich behält man aber trotzdem einen starken ersten Stamm.
    Verjüngung darf natürlich nicht übertrieben werden, da die Bundesliga schon ein anderes Kaliber ist.

Also wenn der VFL sich Ilic leisten kann dann kann das Flensburg auch. Kann nur nicht verstehn das die RNL bei Ilic nach der Karabaticabsage zuschlagen. Weil da würde genug Geld fließen und Titel realistischer als bei VFL.
    Trotzdem hoffe ich trotzdem noch darauf das er verlängert.

Sicherlich an dem Tag ein schwacher Gegner. Vielleicht spielt er jetzt ohne Druck seit sein Wechsel bekannt ist.
    Nicht zu fassen das der 10 Tore macht. ;) Hoffe es war keine Eintagsfliege.

Aber freue mich für ihn. Wenn er so häufiger gespielt hätte, dann wäre er als zweiter Mann in Gummersbach auch nächste Saison gesetzt.

Ich denke der VFL ist das Aushängeschild von Gummersbach. Somit muss auch die Stadt alles dafür tun, dass der VFL gute Bedingungen auch in Gummersbach findet. Und die EHH bietet keinen medialen und sponsorengerechten Standart mehr.
    Die Halle muss innerhalb der nächsten 5 Jahre kommen. Sonst wird es schwer. Jetzt kann man noch mit einer zukünftigen Halle werben. Die evtl. kommt. Doch wenn diese Investition nicht möglich ist steckt der VFL in einem Dilema. Sicherlich macht es die Finanzkrise nicht einfacher. Ich bin aber guter Hoffnung.

Und Gummersbach müßte weniger zur Halle zusteuern als es München für das Stadion gemacht hat.

Stojanovics großen Schwäche ist leider die hohe Verletzungsanfälligkeit. Bisher zumindest. Somit kommt er schon zu ein paar Spielanteilen ;).
    Wenn Gummersbach ihn wirklich will, dann wird er wohl kommen. Denke ich. Aber Minden ist nicht chancenlos.
    Solange es keine weiteren Mitbewerber geben wird.

Also wenn Vujin kommt dann lieber Youngsters dahinter. Würde den Etat schonen. Spielerisch würde sich Alvanos mit Vujin im Angriff sehr gut ergänzen. Spielerisch sicherlich klasse Lösung aber finanziell weiß ich nicht.

Aber wenn die RNL halben Lohn übernehmen kein Problem. ;) Bin aber mal gespannt was da rauskommt.

Herr Rudolph hält 2 Jahre lang den Mund gehalten.
    Kann ich verstehen, weil er wohl keine Beweise hatte. Somit bewegt man sich da auf ganz dünnen Eis. Und was einer mal beim Bier trinken gesagt hat reicht zum Glück nicht für eine Verurteilung. Er wird auch nicht nach Beweisen gesucht haben in der Handballfamilie.
    Ich kann ihn auch verstehen wenn er fordert, dass Kiel endlich gesteht damit der Handball wieder zur Ruhe kommt. Zu mindest ein bißchen zur Ruhe kommt.
    Klar ist aber auch das Kiel versucht den Hals aus der Schlinge zu bekommen. Und solange es keine ausreichende Beweise gibt ist Kiel unschuldig. Wobei der Ruf schonmal stark gelitten hat.

Und ich finde Gislason auch gut.

Je länger die Ermittlungen dauern desto mehr schadet es Kiel und vorallem dem Handball allgemein. Somit kann ich verstehn das alle sich ein schnelles Ende wünschen!
    Und leider steht Kiel jetzt am Pranger für Sachen die vielleicht auch über den THW hinaus üblich waren. Da muss jetzt schnell und hart durchgegriffen werden, damit der Handball wieder au den negativen Schlagzeilen rauskommt.
    Und vorallem muss alles dafür getan werden, dass sowas in dem Maße nicht mehr passieren kann.

Also ich glaube leider zu 100% das der THW Mist gebaut hat. Wenn man es ihm nicht wiklich nachweisen kann denkt man eh man vertuscht es für den Handball. Auch aus Angst vor den Konsequenzen.
    Wenn dies alles nachgewiesen werden kann, dann habe ich Angst um den THW. Regressansprüche, Sperren usw. Das Kartenhaus könnte dann wirklich zusammenfallen. Ich bin mal gespannt wie das Problem endet.

Also es gibt keine Beweise, weil Kiel ja auch vielleicht bißchen stärker war. Wenn das Spiel anders gelaufen wäre hätten die Schiris vielleicht mehr Einfluss aufs Spiel genommen. Alles Spekulativ natürlich! Derzeit glaube ich leider alles was richtig schlecht läuft für den Handball.
    Ich hoffe es kommt schnell die Wahrheit ans Licht auch mit allen Konsequenzen und dann ist hoffentlich schneller wieder Ruhe. Und für die Zukunft muss man daraus lernen.
    Ich warte und befürchte täglich neue Skandale die dem Handball Schaden. Hoffe der Horror findet schnell ein Ende und die Sympatie und Wirtschaften Schäden halten sich in Grenzen!

Loran ich denke aber die Chancen das er verlängert sind diese mal größer. ;)

Katze auch noch beim VFL das wäre schön. Kann mir aber fast nicht vorstellen das der vor dem wichtigen Spiel unterschreibt. Eher danach wenn Gummersbach gewonnen hat.

Klar können die RNL die Kieler erpresst haben um Karabatic zu bekommen. Aber dann wäre sie auf ewig angreifbar gewesen. Deshalb ist ja neben Kiel auch die RNL besonders Nielsen und Storm die Verlierer dieser Schlammschlacht. Und natürlich der ganze Handball allgemein.

Schlimm ist es das es vielleicht Bestechungen gegeben hat aber schlimmer ist es derzeit dass es ohne richtige Beweise an die Presse gelangt ist. Das schadet allen!