Beiträge von Happy Hypo

Hy @ all!!

Bin grad wieder nach Hause gekommen!! Wir waren mit 50 Leuten in Fredrikshaven und haben die Hypo zum Sieg geschrien!! Zum Glück kann ich hier posten, denn meine Stimme ist immer noch in der Halle!

Habe mir Aalborg stärker vorgestellt, denn der Sieg hätte sehr viel höher ausfallen können! Wir haben Chancen am Fließband vergeben, aber den Abstand meistens gering halten können! Das schlimmste war kurz nach der Halbzeit: -5!!! Und doch haben die Mädchen gekämpft und dann sehr diszipliniert gespielt!! Olga Sanko, unsere Torfrau hat uns dann mit Super Paraden am Leben gehalten und vorne waren wir dann eiskalt!!
    Wir haben dieses Spiel zu unserem Heimspiel gemacht, denn 2500 Leutein der Halle haben nur rytmisch geklatscht!! Wir waren mit kleinen Fahnen, Transparenten, Tröten, 6 Trommeln und 100 Sternspritzern dort! Im Fernsehen hat man NUR UNS gehört!!Selbst der Dänische Hallenchef war verblüfft und hat uns gleich wieder eingeladen!!
    DANKE! an euch Deutsche!! Wir wurden bei unserer 22 Stunden Fahrt mit dem Bus immer und überall in Deutschland freundlich und super aufgenommen! Nur unsere Sch.. Polizei hat uns in Österreich aufgahalten, weil unsere Busfahrer zu lange unterwegs waren!

mfG HH

Hy, @all!!
    @ Ronaldo
    Fahren am Fr. Abend von Wien weg!!Wir fahren um es genau zu sagen nach Fredrikshavn! Ca. 60km von Aalborg entfernt! Ganz doll diese Dänen: Haben eine Damen Mannschaft, die in der Championsleague spielt und machen in ihrer großen Halle just an dem Tag einen Flohmarkt!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Jetzt spielen wir eben in Fredrikshavn!! REGAl!! Wir werden Stimmung machen, egal wo und wann!!!

lischen
    Habs sicher falsch geschrieben! Das sind diese Tiefsitzermopeds mit Schi dran!! Voll geil zu fahren, egal ob im Wasser oder im Schnee!!
    Was tut sich in eurer Halle so?
    Wir haben schwer aufgerüstet: 7 Trommeln, Sternspritzer, Transparente,.... Die Mannschaft liegt uns zu Füßen! Die haben ihren Manager GEBETEN, das wir mitfahren!!

Nochmals eine Frage an alle!!!! Weiß einer von euch wie lang die Fahnenstangen in Dänemarks Hallen sein dürfen?? Wir wollen keine mitnehmen um sie dann im Bus zu lassen!!
    Danke im Vorraus
    na, dann gute Nacht
    HH

Hallo Lischen!!

Bei uns in Österreich( speziell in Wien) schneits auch schon seit gestern durchgehend!!
    Und das in rauhen Mengen!! Alles Weiß!!!

Hab mir schon überlegt, wenn es bei uns schneit, bei euch und in Dänemark, dann werden wir eher mit Skidoos fahren!! Ich glaub fast dann sind wir schneller!
    Weißt du, ob das auf Deutschlands Autobahnen erlaubt ist? :D

Auch wir, die Happy Hypo´s wollen unseren Mädels zu den Siegen gratulieren!!! :klatschen:

Das heißt jetzt: Motivation, Selbstvertrauen mitnehemen, gut erholen, denn bald heißt es:

Aalborg wir kommen!!!!!