Ohne Kraus hätte man auf jeden Fall mehr Ruhe im Verein.
Und das ist in Lemgo denke ich mal sehr wichtig.
Beiträge von Fry
-
-
Geh ich richtig in der Annahme dass wahrscheinlich Kaufmann und SSC den linken Rückraum bilden? Ist Kneer schon aus dem Kader geflogen?
Wenn der Bundesheiner den Kader für die EM schon im Kopf hat, werden wohl Toto und Klein dort spielen. Schade dass Uwe nicht dabei sein wird, lag zum Teil wohl an seiner Verletztung, die er sich zum ungünstigstem Zeitpunkt eingefangen hat :-/
-
Ratka halte ich für einen sehr fähigen Trainer.
Wird in Minden denn schon ein Nachfolger gehandelt? -
Sag jetzt bloß nicht, dass du das ernst genommen hast!!
Ab und zu bin auch ich Realist
-
Zitat
Original von krösti-bull
wie geht die Büttenrede denn weiter? Diese Aussage kann doch wohl nur unter starker Verbindung zur nahenden Fastnacht getroffen worden sein - oder?

RNL Alaaf!
Gudjonsson Alaaf!
Im Moment sehe ich keinen Grund Snorri zu behalten.
Und nur weil Robert Gunnarsson sagt, dass er sich freue mit Snorri zusammenzuspielen, heisst dass noch lange nicht dass Snorri auch bleibt.Vieleicht lässt sich Lövgren noch mal für ein Jahr reaktivieren

-
Zitat
Original von Trollinger
Müller??? Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen...
Müller war nicht gut, er wollte zwar... Das selbe eben wie bei den RNL.
Wenn ich nur an die Fehlpässe an den Kreis denke :-/ -
Zitat
Original von Mango
Schiedsrichter pfeifen ab und zu etwas komisch, gerade bei Sprengers auf Außen. Irgendwie hab ich das Gefühl, sie nehmen sich selbst zu wichtig.Klein vergibt diesmal den wichtigen Wurf...
Positiv: Kraus in den ersten 15 Min, Müller und Lichtlein.
Das war kein gutes Spiel.
Bis auf Lichtlein kein Spieler mit einer sehr guten Leistung.
Außen fand kaum statt, glaube 0 Tore von der Außenposition!?
Viel zu viele technische Fehler! -
Zitat
Original von wintermute
Keinesfalls schwer vorstellbar. Du solltest mal sehen, wie viele Schwaben sich hier in HH rumtreiben.
Soso, danke für die Auskunft

Vieleicht hat Kraus ja schon nen neuen Vertrag, und da steht dann drin: "Vetrag zwischen Michael Kraus und dem Team, dass am 5.6.10 (34. Spieltag) auf Rang 3 der Toyota HBL steht."

-
Ein Schwabe im hohen Norden, schwer vorstellbar

-
Wenn Mimi Kraus nach dieser Saison zu nem Team wechseln will das CL spielt, muss er sich ja bei Frisch Auf! bewerben

-
Vieleicht braucht KHA ja einen Gesprächspartner auf der Löwenbank:D
-
Schön dass sich das Karusell wieder richtig dreht:)
Und das Beste ist, dass die RNL nicht der Motor sind:DDiese "Massenflucht" in Wetzlar versteh ich nicht :-/
-
Sei doch froh das die RNL diese Bigdeals nie bekommen, dann besteht ja die Chance dass wir Narcisse, Duvnjak, Vori, Karabatic... bald in MD sehn

-
Zitat
Original von Steinar
Gibt es da einen künftigen Erstligisten? Da glaube ich ja noch nicht dran. Wie soll der denn finanziert werden? Die jetzigen Eulen würden in der ersten Liga zerrupft werden, zudem müssten die drei geleasten Löwen wieder woanders unterkommen.Ich behaupte mal dass die Eulen finanziell besser darstehn als so mancher Erstligist;)
-
Vieleicht ist LU näher

-
Danke dass du mich erhört hast, Lothar;)
Denke auch ein starker Mittelblock, wenn Myrhol nur 1 Tor gemacht hat?
Siodmiak hat ja auch ein paar Tore gemacht, dachte er wär bei euch ein reiner Abwehrspieler? Oder lieg ich da falsch? -
Denke da passt:" Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren."
-
Zitat
Original von Fry
Erstmal Glückwunsch Lübbecke!So wie ich das aus dem Ticker lese war Lübbecke vom Trainer super auf die RNL eingestellt: Keine Konter zugelassen (?), Myrhol quasi aus dem Spiel genommen und wahrscheinlich ne defensive 6:0 gespielt(?)
15 Rückraumtore sind ja nicht sooo schlecht, aber 1 Kreistor und 3 Tore von Aussen ist wirklich eine miese Aubeute.Kann dass jemand der in der Halle war bestätigen?
-
Erstmal Glückwunsch Lübbecke!
So wie ich das aus dem Ticker lese war Lübbecke vom Trainer super auf die RNL eingestellt: Keine Konter zugelassen (?), Myrhol quasi aus dem Spiel genommen und wahrscheinlich ne defensive 6:0 gespielt(?)
15 Rückraumtore sind ja nicht sooo schlecht, aber 1 Kreistor und 3 Tore von Aussen ist wirklich eine miese Aubeute. -
Alvanos spielt, macht 23 Tore und Lübbecke verliert mit 23:24!
Alle zufrieden? Ich schon:D