Beiträge von Fry

Geh ich richtig in der Annahme dass wahrscheinlich Kaufmann und SSC den linken Rückraum bilden? Ist Kneer schon aus dem Kader geflogen?

Wenn der Bundesheiner den Kader für die EM schon im Kopf hat, werden wohl Toto und Klein dort spielen. Schade dass Uwe nicht dabei sein wird, lag zum Teil wohl an seiner Verletztung, die er sich zum ungünstigstem Zeitpunkt eingefangen hat :-/

Zitat

Original von krösti-bull

wie geht die Büttenrede denn weiter? Diese Aussage kann doch wohl nur unter starker Verbindung zur nahenden Fastnacht getroffen worden sein - oder? :pillepalle:

RNL Alaaf!
    Gudjonsson Alaaf!

:D

Im Moment sehe ich keinen Grund Snorri zu behalten.
    Und nur weil Robert Gunnarsson sagt, dass er sich freue mit Snorri zusammenzuspielen, heisst dass noch lange nicht dass Snorri auch bleibt.

Vieleicht lässt sich Lövgren noch mal für ein Jahr reaktivieren :D

Zitat

Original von Mango
    Schiedsrichter pfeifen ab und zu etwas komisch, gerade bei Sprengers auf Außen. Irgendwie hab ich das Gefühl, sie nehmen sich selbst zu wichtig.

Klein vergibt diesmal den wichtigen Wurf...

Positiv: Kraus in den ersten 15 Min, Müller und Lichtlein.

Das war kein gutes Spiel.
    Bis auf Lichtlein kein Spieler mit einer sehr guten Leistung.
    Außen fand kaum statt, glaube 0 Tore von der Außenposition!?
    Viel zu viele technische Fehler!

Zitat

Original von wintermute

Keinesfalls schwer vorstellbar. Du solltest mal sehen, wie viele Schwaben sich hier in HH rumtreiben.

Soso, danke für die Auskunft :hi:

Vieleicht hat Kraus ja schon nen neuen Vertrag, und da steht dann drin: "Vetrag zwischen Michael Kraus und dem Team, dass am 5.6.10 (34. Spieltag) auf Rang 3 der Toyota HBL steht." :D

Zitat

Original von Steinar
    Gibt es da einen künftigen Erstligisten? Da glaube ich ja noch nicht dran. Wie soll der denn finanziert werden? Die jetzigen Eulen würden in der ersten Liga zerrupft werden, zudem müssten die drei geleasten Löwen wieder woanders unterkommen.

Ich behaupte mal dass die Eulen finanziell besser darstehn als so mancher Erstligist;)

Danke dass du mich erhört hast, Lothar;)

Denke auch ein starker Mittelblock, wenn Myrhol nur 1 Tor gemacht hat?
    Siodmiak hat ja auch ein paar Tore gemacht, dachte er wär bei euch ein reiner Abwehrspieler? Oder lieg ich da falsch?

Zitat

Original von Fry
    Erstmal Glückwunsch Lübbecke!

So wie ich das aus dem Ticker lese war Lübbecke vom Trainer super auf die RNL eingestellt: Keine Konter zugelassen (?), Myrhol quasi aus dem Spiel genommen und wahrscheinlich ne defensive 6:0 gespielt(?)
    15 Rückraumtore sind ja nicht sooo schlecht, aber 1 Kreistor und 3 Tore von Aussen ist wirklich eine miese Aubeute.

Kann dass jemand der in der Halle war bestätigen?

Erstmal Glückwunsch Lübbecke!

So wie ich das aus dem Ticker lese war Lübbecke vom Trainer super auf die RNL eingestellt: Keine Konter zugelassen (?), Myrhol quasi aus dem Spiel genommen und wahrscheinlich ne defensive 6:0 gespielt(?)
    15 Rückraumtore sind ja nicht sooo schlecht, aber 1 Kreistor und 3 Tore von Aussen ist wirklich eine miese Aubeute.