Beiträge von Fry

Da muss ich dir Recht geben.
    Man könnte es mal probieren.
    Allerdings spielt Stefansson dann nur noch 1 Jahr bei den RNL...
    Dann spielt er vieleicht 1 gute Saison und sobald Olafur weg ist, gehts wieder Berg ab.

Würde Kraus schon gern bei den Löwen sehen - Allerdings den Göppinger Kraus und nich den aktuellen...

Zitat

Original von Snuffmaster
    Wer will einen Nationalspieler schon, der ständig dem Geld hinterher läuft, sich nicht an Verträge hält und wegen hundsmiserablen Spiel aus der Nationalmannschaft schon mal rausgeschmissen wurde und es wohl auch wieder wird? Ist sowas nicht ein Kandidat für eine Mittelfeldmannschaft? Na gut also doch das richtige für Kronau ;)

Hey lass Kronau da aus dem Spiel! ;)

Schreib Mannheim, RNL - oder Östringen :D

Zitat

Original von wiesbadener
    Eine Frage kommt nach der Lektüre bei mir auf:

Wer traut sich bei den Adlern (oder einem beliebigen Club dieser Größe) einem 10 Mio-Spender zu sagen, dass er seinen Job nicht gut macht?

Jeder der einen anderen 10 Mio-Spender in der Hinterhand hat.

Zitat

Original von selles
    Also nach den gestrigen spielen ist für mich der favourit vor der partie Sloweninen, und momentan werde ich bestätigt.

Also mit einem Zvonimir Serdaruši und den alten erfahrenen spieler ist Slowenien eine Bärenstarke mannschaft, Deutschland in dieser formation und verafassung wird wohl nicht mal die Vorrunde überstehen.

Sobald Zorman aus dem Spiel ist, fehlt die Dynamik bei den Slowenen.
    Ausserdem spielen die auch ohne Aussen.

Mit Kampf ist was drin für die Deutschen!

Da habt ihr schon alle Recht.
    Aber es gibt/gab eben auch Teams, bei denen waren die Außen quasi nur Anspieler, da hätte man auch ne Wischerin hinstellen können, musste eh nur den Ball zurückspielen :)

Glaube bei den RNL wars ne Zeit lang so ;)

Würde ich so unterschreiben. Was ich verändern würde, wäre Lichtlein für Heine.

Zitat

Original von raubkatze

Sei dir da mal nicht so sicher. In Dänemark dürfte es mit dem notwendigen Kleingeld deutlich leichter sein eine Mannschaft aufzubauen, die die Liga beherrscht. Bei den RNL ist es, zumindest so wie es jetzt aussieht, nicht sicher, dass sie auf Dauer Erfolg haben. Selbst in diesem Jahr scheint die Quali für die CL nicht so einfach zu werden.

Also könnte der Weg der Top Spieler auch anders herum funktionieren. Denk mal drüber nach.

Bruhn, Prieto, Klimo, Snorri und Nikola können die gerne haben:D