Beiträge von Fry

Zitat

Original von Diddi

Ja klar, wenn man Gunnarson mit Klimowets vergleicht schon, aber da beide sehr ähnliche Spielertypen sind macht die Verpflichtung in meinen Augen weniger Sinn! Ich meine, RNL möchte keine Mannschaft sein, die um die Plätze 3-7 spielt sondern im Konzert mit dem THW und HSV mitmischen und dafür verstehe ich deren Einkäufe nicht, aber das ist kein Problem, das verstehe ich schon länger nicht!

Ich finde ja auch dass sie sich ähnlich sind, aber das muss doch nicht negativ sein!?
    Hätte der THW 2 Filip Jichas wären sie in dieser Saison verlustpunktfrei;)

Zitat

Original von Diddi

Das sehe ich nicht so! Das Problem bei beiden Kreisläufern, die beide absolute Spitzenleute sind, dass diese spielerisch sehr gleich sind. Für mich mit Abstand das beste Kreisläuferduo sind Vori und Gille, groß und kräftig und kleiner und kräftig, die beide für verschiedene Abwehrreihen die richtige Antwort sind und viele Möglichkeiten der Variation bieten. Noch kann ich Dragicevic zu wenig einschätzen (und ich weiß auch noch nicht richtig schreiben...), um zu beurteilen, wie die sich beide ergänzen.

Myrhol und Gunnarson sind ähnlich groß und haben die nahezu gleiche Spielweise, nur dass ich Gunnarson im Angriff für ein wenig stärker halte, Myrhol dafür in der Abwehr, sind aber vom Spieltyp im Angriff nahezu identisch! In meinen Augen daher kein guter Einkauf um den beiden Spitzenmannschaften näher zu kommen.

Aber 100 pro ist man mit Gunnarson noch etwas näher an den THW und HSV rangekommen!

Zitat

Original von Brownie

Haha. Wechselgerüchte? Kasperltheater ist das doch hier. :nein:

Weil sich niemand gemeldet hat, das Gerücht, dass Reuter nach Wetzlar wechseln soll ist absolut haltlos oder hat davon schonmal jemand ausser dem DSF-Reporter was gehört?

Stimme dir zu!
    Da hat der Reporter wohl was durcheinander gebracht.

Zitat

Original von Robrie
    Gibt es den einen Supertorwart um die 20 ? Denn Fritz und Szmal sind ja auch nicht mehr die jüngsten.RNL sollte einen sehr jungen Torwart holen und ihn dann formen.

Zu allererst mal nen Super-Torwart verpflichten, wenn Fritz denn geht kann man nen jungen TW dahinter aufbauen.

Manche haben eben Geld im Geldbeutel, andere nicht.
    Bei den Vorwürfen die ihr Gummersbacher den Löwen macht, müssen die sich ja fast schon schämen überhaupt Sponsoren zu haben :D

Bei uns ist die Luft eben nicht so gut wie in GM, deshalb müssen die Löwen den Spielern Geld als Entschädigung geben :D

Es geht ja nicht drum was geworfen wird, sondern dass überhaupt Gegenstände aufs Spielfeld geworfen werden! Und das Heft ist ja bestimmt keinem aus der Hand gerutscht;)
    Wenn das nicht unterbunden wird, fliegen irgendwann härtere Sachen :D

Zitat

Original von Lord Vader
    Habe ich das vorm TV eigentlich richtig gesehen und es gab wieder Würfe auf das Spielfeld (dieses mal Hallenhefte statt Trommelstöcke) ?

Wird Zeit dass dies entsprechend gewürdigt wird.

Habe das auch gesehen. Ein TVG-Spieler hat das Heft dann schnell hinter die Bande geworfen.

Man kann es auch positiv sehen:

Ohne RL und RR gewonnen!! Dass soll den Löwen mal ein Team nachmachen:D

Was Roggisch angeht: Dem mal ne Denkpause geben und Carlos spielen lassen.