Beiträge von Fry

Zitat

Original von Blacky

Erklär mir mal bitte, wieso Kehrmann hätte Rot bekommen müssen!! Beide Spieler gehen zum Ball, Kehrmann will den Ball klauen und trifft Vukovic dann unglücklich am Kopf! Das war alles andere als ein bewusster Schlag. Bevor man hier von "Kehrmann-Bonus" oder ähnlichen Schwachsinn redet, sollte man sich die Szene vielleicht besser nochmal anschauen.

Genau, 2min waren da genau richtig!

Da kaufen sich manche ein Spiel bei sport1 und zählen ne Stunde lang die leeren Plätze:D

Glaube auf der freien Fläche in der Mitte wurde Handball oder sowas ähnliches gespielt...

Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Wird wohl ein enges Spiel werden, hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für die Löwen!
    Denke nach den letzten Spielen gegen Kiel und den HSV haben wir vieleicht mal Glück und gewinnen dieses "Endspiel" um den 3. Platz.

Zitat

Original von Brownie
    Nachtigall ick hör dir trapsen. Hört sich finde ich stark danach an, dass Müller gehen darf sobald er kann. Beim TVG wird übrigens wieder ein Platz im rechten Rückraum frei, aber ich glaube andrerseits nicht, dass sich MM das "antun" will. Würde auch glaube ich bei vielen Zuschauern nicht gut ankommen. Schaun mer mal wer beim TVG aufkreuzt nächste Saison, das Thema mit Philipp Reuter hat sich übrigens erledigt: Verlängerung bis 2012! :)

Würde ich nicht sagen. Für mich ist das einfach schlecht geschrieben.
    Der nächste RR der kommen wird, wird Olafur ersetzen, nicht MM.

Zitat

Original von Superschlumpf
    Da das Spiel jetzt direkt vor der Tür steht wollte ich mal
    einen kleinen Tip abgeben.
    Ich gehe mal von einen knappen Sieg von GWD aus 34-35.
    Da werden jetzt viele sagen ich spinne.
    Aber nein bedenkt wir haben in den letzten Jahren immer einen Großen geschlagen. Und der fehlt uns in dieser Saison noch auf der Liste !!

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Was wollt ihr dann mit den RNL? ;)
    Sucht euch nen richtigen Großen :D

Zitat

Original von Blacky

Ich wunder mich ehrlich gesagt ein ums andere Mal, warum sich so manch ein Fan eines Teams, das nun nicht gerade mit Geld geizt (sei es der HSV oder die Löwen oder sonst wer), noch aufregt, wenn gegen ihre Einkaufspolitik oder ihren lockeren Umgang mit der Kohle gestänkert wird. Ich glaube kaum, dass das mit so großartigen Postings besser wird..
    Zum Glück geht es eben nicht immer nur ums Geld und ich hoffe auch, dass das so bleiben wird.

Ich glaube das hast du falsch verstanden.

Zitat

Original von HarryLasVegas

Jo, sieht so aus! ;)

Ich hätte nicht gedacht, daß Mannheim so gut mit hält. Wär klasse, wenn das Spiel auch in der zweiten Hälfte das hohe Niveau behält.

Mal schauen, wird schwer das Niveau zu halten, wenns dem Ende zugeht und eng bleibt.

Zitat

Original von Redcloud31
    jo, schönes spannendes Spiel!

leidet G. Gille an Realitätsverlust? Selten klarere 2 min gesehen

Find ich auch;)
    Die Nerven halt...

Sieht wohl so aus als könnte ich mir Kreislauftabletten zurechtlegen;)

Zitat

Original von HarryLasVegas
    Aber mal zum Spiel:

Vom Daumendrücken her hab ich die Wahl zwischen Pest und Cholera .. der HSV wär mir aber n kleines Stückchen lieber .... ;)

Immerhin isses ein ganz munteres Handballspielchen!

Harter Vergleich...

Spiel ist gut, das stimmt, kein Team kann sich absetzten. Wird wohl noch spannend;)