Klimo wird die gesamte kommende Saison Tribünengast sein, da der Trainer nicht mit ihm plant.
Beiträge von Fry
-
-
Zitat
Original von BUMM
MARKUS BAUR!
RAINER UNSINN!
-
Zitat
Original von - F -
Veszprém plant laut diesem Artikel eine Rückholaktion von Lazarov. Vermutlicher Hintergrund: Vujin verhandelt gerüchtweise mit mehreren Vereinen aus Norddeutschland.Im spätestens dritten Post wird er mit den Löwen in Verbindung gebracht:D
-
Das wär ja soooo schlimm wenn das WC-Turnier in Mannheim wäre...
Lieber in ner Schulsporthalle vor 1200 Leuten spielen. -
Zitat
Original von Crusty
[quote]Original von Bilbo
Spannend vielleicht die Frage, was man sich ausgedacht hätte, wenn die RNL nur Fünfter gewonnen wären. Einen Hoffnungslauf?

Als hätten die Löwen das WC -Turnier erfunden....
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Ich wäre nicht verwundert, wenn der VFL da an Puhle interessiert wäreAuch wenn gleich alle auf mich einhauen werden
:Meiner Meinung nach ist Puhle ein intressanter, junger Torhüter.
Würde ihn gern mal in einem Top Team (nein, nicht nur bei den Löwen;))
als 2. Mann sehen. -
Zitat
Original von schnuggl
was soll man von den Kröten sonst auch erwarten. Geld verdirbt ...
Taschentuch?
Wenn man Geld hat kann man es doch ausgeben? In Kummersbach bezahlt man die Spieler ja anscheinend mit Handschlägen und Gruppenumarmungen

Goran wär bestimmt ne super Verstärkung!
Vieleicht sollten manche Gummersbach-Anhänger auch mal daran denken dass auch der Spieler dem Transfer zustimmen muss, da kann Theo soviel mit Geldscheinen wedeln wie er will.
Aber manchmal überhitzt wohl die Hauptplatine bei einigen, wenn sie mal wieder die RNL bashen wollen...
-
Zitat
Original von Skrbc
Am geilsten sind die Pressemitteilungen der Retorten-Löwen. Da wird dem Sesum doch glatt in den Mund gelegt, dass schon seit Jahren eine Vorliebe für RNL hat und die Halle in Mannheim die beste ist. Das ich nicht lache. So ein Schmu. Dann noch das Gelaber mit Goldgas dazu und mir wird kotzübel beim Lesen.Das mit Goldgas find ich auch doof, aber lass den Sesum doch die SAP Arena schön finden. Wenigstens war er schon mal drin, noch geiler wärs wenn er da noch nie gespielt hätte

-
Was die Löwen spielen ist unter aller Sau!
Bei 20 hab ich aufgehört die technischen Fehler und vergebenen 100% igen
zu zählen!
Soviel zur "Wiedergutmachung"... -
Zitat
Original von N.M.
Davor Dominikovic kehrt in die Bundesliga zurück:http://www.ehfcl.com/men/2009-10/article/13132/Kiril+Lazarov+leaves+Zagreb
Die Frage bleibt da nur zu wem.
In Kiel hat er ja schon ein mal gespielt.Bei der SG Kronau-Östringen auch schon;)
Also zu diesen 2 Vereinen wird er wohl nicht zurückkehren:D
-
Zitat
Original von Costigan
Aber sein vertrag wurde nicht verlängert obwohl er nach der verlängerung von Rogisch immer gespielt hatIst doch logisch!
Der Plan war 14 Spieler + Roggisch
und nicht 14 Spieler + Roggisch + Manjolovic!Man kann doch nicht 2 Abwehrspieler in 1 Team haben.
-
Zitat
Original von Costigan
Ich finde Lindgren ist nicht das Problem. Er hatte noch gar keine Chance seinen Kader aufzubauen, außerdem war diese saison mit Sedarusic geplant und Storm hat auch schon den ein oder anderen Spieler verpflichtet mit dem Lindgren nichts Anfangen kann. Lindgren selber konnte mit Myrhol nur einen Wunschspieler hohlen, und Myrhol ist Spieler der Saison von den Rhein Neckar Löwen. Im übrigen glaube ich dass Thorsten Storm bei manchen Transfers die Meinung von Lindgren egal ist. Bestes Beispiel ist Rogisch mit dem Verlängert er den Vertrag und mit Manjolovic nicht obwohl Lindgren mit ihm viel Lieber spielt als mit RogischAlso wenn jemand fliegt dann Strom und nicht Lindgren
Also nochmal für alle Neuen hier:
Als mit Roggisch verlängert wurde, saß Manjolovic in jedem Spiel 58min auf der Bank, da Ola mit ihm nix anfangen konnte...
-
Zitat
Original von Skrbc
...von Hansa Rostocks Fußballern. Neben den RNL gibt`s halt auch noch Löwen mit Tradition.
Haha:D
Für ne Sekunde hab ich gedacht dass wieder ein Neuer kommt:D
-
Indirekt haben die RNL mal was gewonnen:D
Freude Freude

Glückwunsch Kasa!
-
Lund und Schmid spielen dann auf der Mitte,
ein Pole und Sesum RL (Sesum kann RM und RL),
ein Pole wird den Verein verlassen.Btw. Welcome Zarko

-
Wenn Pfahl nicht mehr der Jüngste ist, könnten ja auch die RNL ein Auge auf ihn werfen

-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
"Endgültig abgehakt ist das Kapitel Carlos Prieto. Der Spanier hat seinen Vertrag bei den Gelbhemden aufgelöst. Storm: „Er hätte zu unserem Kooperationspartner nach Kopenhagen wechseln können, geht aber nach Celje zu Noka Serdarusic.“"Nun hat diese Glanzleistung der RNL endlich ein Ende.
Viel Erfolg Carlos, ich glaube Noka baut da was Großes in Celje.Gott sei Dank!
Wünsche ihm alles Gute und vor allem Spielanteile! -
Wenn man 1Mio für einen Rutenka gezahlt hat, kann ich mir nicht vorstellen dass man für einen jungen 2. Torhüter auch 1Mio zahlt.
Aber wie Steiner schon geschrieben hat, fordern kann man das ja mal.
Wenn sich das Fordern und Bieten dann mal bei 300T - 500T eingependelt hat, kann man aus Flensburger Sicht auch zufrieden sein. -
Zitat
Original von Snuffmaster
Eine Verstärkung für die Löwen! Ich hoffe, da ist etwas dran!! Könnte die Löwen nur zu diesem Genialen Coup gratulieren!!So viele Ausrufezeichen in 3 kurzen Sätzen, das muss doch Ironie sein!!!!
-
Zitat
Original von foerdefuchs
Ein Sieg bei den Löwen wäre schon mehr als genial...Zum einen könnte man Großwallstadt im Kampf um Platz 8 gehörig unter Druck setzen (die spielen am letzten Spieltag schließlich noch gegen Kiel)...
und zum anderen kann der Traum von einem Europacup-Platz weitergeträumt werden... denn damit Platz 8 für Europa reicht, dürfen die Löwen keinen ChampionsLeague-Platz erreichen... (abgesehen davon, dass Lemgo und Gummersbach noch ihre Finalspiele gewinnen müssen...)Das Hinspiel gewannen die Füchse mit 33:28... das Schiedsrichtergespann im Rückspiel ist dasselbe... Conny ist wieder genesen (also unser Conny - nicht das Maskottchen der Löwen...
)
Es ist alles angerichtet... schau'n wir mal, was in der Höhle des Löwen zu holen ist...
Für euch hoffentlich nur ein paar Bier;) Verirrt sich denn ein Fuchs in den Süden?