SIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!
Schliesst den Threat bitte gleich, so ein Spiel muss man schnell vergessen ![]()
Beiträge von Fry
-
-
Zwei Hände voll Magdeburger sind da.
Is das Spiel so schlecht oder liegts an ruckel-tv? -
Karabatic schlägt mal wieder in der Abwehr zu...
-
Das ist ja schon mal ein guter Anfang!
In Veszprem dranbleiben, dann is im Rückspiel in einer (hoffneltich) vollen Hütte alles möglich! -
BIS JETZT deutet nichts darauf hin dass Daniel Buday weg soll
Ich persönlich denke man wartet bis in die Vorbereitung hinein ab, ob er wieder richtig spielen kann...
Dass er im Moment nicht/kaum spielt liegt an seiner mangelnden Torgefahr wegen seiner Schulter würde ich mal annehmen -
Kopenhagen hat da ein halbes Kieler Team in der Mannschaft

Seid ihr Kieler dann für Kopenhagen oder für Nordhorn? -
Soweit ich weiß gibts nen Ticker....
-
Wundert mich dass noch keiner der "Anti-Löwen-Fraktion" wieder was gegen das Spiel gesagt hat....
z.B. "glücklich gewonnen" oder "peinlich dass so wenig Zuschauer da waren"...
Nun ja, wenn wir schlecht spielen den Senf dazugeben, aber wenn nicht dann... nix! hihi:DHab das Spiel über Ruckel-TV gesehen (zumindest in der 1.HZ) und es sah eigentlich ganz gut aus. Da habe ich doch ein wenig Hoffung auf das Finale

-
Man sollte nicht zu viele Zuschauer erwarten...
7000 Zuschauer gegen einen nicht so ganz attraktiven Gegner und das am Mittwoch abend... Oo
Denke wenns 5000 werden is das in Ordnung -
Wer gestern in der Halle war hat gesehn dass da nie im Leben noch 1500 reingepasst hätten um das von Bjoern genannte Fassungsvermögen von 4000 zu erreichen...
Voll war die Halle nicht das geb ich ja zu aber um 4000 Leute da rein zu bekommen müsste man noch jeden freien m² besetzen und das darf man ja nich wegen Brandschutz etc. xD
Warum nicht so viele kamen weiss man nicht, vieleicht fanden einige den Gegner unattraktiv...In der SAP Arena werden eben glaub ich nur die Bundesliga-Termine freigehalten, DHB-Pokal usw. werden eben nur dann dort ausgetragen wenn frei is...
Naja war aber schön mal wieder dort zu sein, Stimmung war top und man kannte auch mal wieder die Zuschauer

-
Zitat
Original von Ivano 2512 Zuschauer im Halbfinale, Respekt großes Grinsen
Zitatwirklich gigantisch !
Viel mehr gehen in die Halle nicht rein...
-
Nun ja, die Spanier sind schon stark...
ABER hätten wir in der ersten hälfte den Torhüter nicht abgeschossen wär ne klare führung schon nach 30min möglich gewesen. Dazu noch die etwas umstrittene Auslegung der "Stürmerfouls"...
Unsere Torwart hat auch nix gehalten...Nachdem Muratovic kalt gestellt war hatten wir sie besser im Griff, kamen zu Kontertoren...
Das Rückspiel wird die Hölle, schätze mal noch schlimmer als die "Hölle" Magdeburg..
Mal ne Frage an die Spanien-Experten: Is das da drüben Gang und Gebe sich nach nem Fehlwurf auf den Boden zu legen und die Hände vors Gesicht zu halten? Zum Glück sind die Schiris nich auf den Scheiss eingegangen...
-
Eben nicht!
So wie es aussieht kommt im SWR ne Reportage über Estland statt Handball!!!! -
So bald gehts los und alle daheimgebliebenen aus dem Süden sehen das Spiel nicht live weil der SWR lieber eine Reportage über Estland(!!!!) zeigt...
Ich könne durchdrehen! -
Da stimme ich dir zu fin. Könnte aber auch sein dass dann Holmgeirsson und Shelmenko RR spielen und Jurasik mehr auf Aussen ausweicht... Möglich kann es sein aber ich halte das für unnötig.
-
Freude, Freude!
Hab zwar das Spiel nicht verfolgt, aber eben ne Zusammenfassung gesehen, schöne Tore.
Unschön natürlich die Aktion von Heine gegen Gense.. macht man nicht - auch nicht als Magdeburger.
Voll war die Halle nicht? 5000 oder so? -
Der Dietmar Hopp hat gar nix gemacht, das war ein schlecht recherchierter Artikel einer (Kölner?) Zeitung. Für die gibt es nur einen Hopp... Dass der nen Sohn hat wissen die anscheinend nicht.
Also noch mal für alle: Dietmar Hopp = Hoffenheim
Daniel Hopp = SAP Arena, Löwen -
Geht as nicht alles über die Stiftung?
@Vader
-
Der milliardenschwere Herr Hopp hat weder mit Handball, noch mit der SAP Arena etwas zu tun... Aber das wurde hier bestimmt schon x-Mal geschrieben...
-
Zitat
Nach dem ich gegen Flensburg nach langer Zeit mal wieder in der Lipperlandhalle war, ansonsten schaue ich mir momentan die RNL an, weil ich in Süddeutschland wohne, weiß ich aber warum ich Fan vom TBV geblieben bin und nur halbwegs mit Kronau sympathisiere...
immerhin sympathisieren:D
Liest man hier im Forum nicht oft xD