Hens provoziert es immer weil er nie aufs Tor zuspringt, sondern parallel zum Tor springt, da bekommt man eben mehr ab...
Beiträge von Fry
-
-
Hab eben auf der bank sein Knie gesehn... Verdammt dick bandagiert...
Noch 5min, das wir nix...
-
Ui hab ich nen Schiri verärgert?
-
Bekommen die Schiris für jede 2min Strafe die sie verhängen Zusatzzahlungen?
-
800. Kehrmann Tor!
Schön gespielt -
Ne direkte Rote Karte ist doch 1 Spiel Sperre oder?
Nur bei 3x2min = Rot gibts keine Sperre?Kehrmann hat in den letzten 1-2 Jahren schon etwas nachgelassen, stimmt schon, aber bei nem freien Konter Übertritt zu machen ist...

-
Abgesehen von Mimi Kraus hat niemand Normalniveau...
Kehrmann bei nem Konter Übertritt + verforfen, darf nicht passieren -
Ellenbogencheck von hinten gegen den Kopf...
In der Zeitlupe macht er nen Gesichtsausdruck a la: "Ich bring dich um!" -
-
-
Jap, Sommerloch!
Hab kurz überlegt ob heut 1.April ist

Was will denn der bei uns? Da müsste er ja jeden Tag trainieren!:D
Luft und Wetter sind in Spanien auch besser!Wenn der Theo den Transfer klar macht, hol ich den Balic persönlich mit dem Auto ab

-
Zitat
Sehr schoen, dass die Flussloewen doch nicht alles kriegen, was sie wollen.
Wenn manche für jeden dummen Spruch 1€ bekommen würden, gäbs hier viele Millionäre im Forum....
Man könnte meinen das Theo jedem Spieler den er will ne Knarre an den Kopf hält, nach dem Motto:" Tot oder Löwe!"
Naja wie auch immer, diese "Anti-Löwen-Bots" wie Ivano sind schon lustig, trotz oder gerade wegen ihrer Künstlichen Intelligenz

-
Meine Wunschtabelle:
1. Ich ( Weil ich der Beste bin)
2. RNL (Weil die nicht so gut sind wie ich)
...
17. Traditionsfreaks
18. Schwaben (<------Darum!)
Ich bitte darum, diese Tabelle ERNST zu nehmen!
-
2 Mann im Training... da kann man nicht viel machen

Hört man was von den anderen Vereinen ob die schon Fotos gemacht haben oder demnächst machen werden?
Mensch das Sommerloch muss gefüllt werden

-
... (Drei Punkte)
UND
Zurück zum Topic:
Sind die Löwen diese Saison so früh mit dem Mannschaftsfoto oder die Andern so spät?
-
Zum Glück schiesst Tradition Tore...
-
Da ja Mongolenkröten die einzigsten Tiere auf diesem Planeten sind die ne Gelb/Schwarze Farbcombo haben...
Ich sags ja: Göppingen - viel vor - nix dahinter

-
Eine der kriminellsten Städte Deutschlands

Ne doch Mannheim is schön:)
Da kann man schon gut weggehn nach nem Handballspiel, werd ich auch wieder in der kommenden Saison! -
Öhm war ja klar dass die Löwen da mit "reingezogen" werden

Der Noka wird sich erstmal ne Pause gönnen.
Dass er bei uns Trainer oder so macht halte ich für fast ausgeschlossen.
Wie is eigentlich das Verhältnis Theo/Noka? Denke mal das sind nich die besten Freunde
Hat der Sigurdsson mal gesagt dass Noka sein Wunschtrainer is?
-
Man sollte schon mit mehr als 14 Spieler in diese Saison gehn: 3 Wettbewerbe + Olympia.
Lass mal bei uns 2 Spieler länger ausfallen - fast egal wer, das würde ne Katastrophe geben.Naja wies aussieht wird der kommende RR(sofern noch einer kommt) nur 1 Jahr bleiben. Daraus lässt sich schliessen dass es ein Erfahrener sein wird...