Keine Angst, unsre Torhüter rennen normal nich raus - wär mir auch lieber wenn sowas nicht nochmal passieren würde!
Ansonsten, schweres Spiel für die RNL, 50/50 Chance, aber egal wer gewinnt, knapp wirds nich...
Keine Angst, unsre Torhüter rennen normal nich raus - wär mir auch lieber wenn sowas nicht nochmal passieren würde!
Ansonsten, schweres Spiel für die RNL, 50/50 Chance, aber egal wer gewinnt, knapp wirds nich...
Sei doch froh dass ihr nie im TV kommt, da können euch ja noch mehr verlieren sehn ![]()
Sorry, musste sein ![]()
Oh wie geil!
Haben die Kieler nach dem Spiel geheult? Gabs mal wieder Ausschreitungen in der "Unentschieden-Arena"? ![]()
Noch 33 solcher Fehltritte und Kiel ist mir sympathisch::D
2 Punkte sind 2 Punkte!!!!!!!!!!!
Naja die Füchse als Farmteam bezeichnen... ![]()
Die haben doch bis jetzt nur 1 Ex-Löwen ![]()
Wenn man den Füchsen Zeit gibt, werden DIE bald ein Farmteam in der ersten Liga haben:D
Ne Ivano, komisch das Wieland versteht was ich gemeint hab.
Also nächstes Mal Kopf EINschalten. Und wenn du es trotzdem nicht kapieren solltest, kannst mich gerne fragen was ich damit gemeint hab. Wenn du gleich anfängst den Hüter des Forums zu SPIELEN und anderen Usern unterstellst besoffen zu sein usw. macht das wenig Sinn. Da kommt auch nix gescheites raus.
OT:
Ohhh da will sich einer revanchieren.. xD
Deinen unsäglichen Quatsch, den Du hier niederschreibst schiebe ich mal darauf, dass du heute Nacht allein geschlafen hast und evtl. auf deinen damit verbundenen Zustand zurück.
So, Ende Ivano. Ich geb Ruhe, du gibst Ruhe und alle sind glücklich.
Denke sone Trainerliste hat jeder bei uns xD
Aber alle guten Trainer sind ja im Moment glücklich bei ihren Vereinen und Theo wird mit unsrerm Trainer zufrieden sein... ![]()
Hinzu kommt noch, das eh alle die RNL hassen und nur zu uns wechseln weil sie müssen, da Theo ihnen eine Knarre an den Kopf hält ![]()
Jeder der Augen hat und was von Handball versteht, ne Mondragon, sieht sofort dass die RNL besser mit 4 Halben spielen sollten, satt mit 2 Halben und 2 Außen... Da muss man nix "herauslesen", das SIEHT man.
Ich denke mal ohne Ball wird es auch ein GVS ziemlich schwer haben Tore zu werfen... Und durch movtivieren wird er auch keine Ball in die Hände bekommen xD
Naja am Kreis sind schon viele BL Teams verhältnismäßig gut besetzt...
Man könnte ihn doch auch ins THW-Farm Team schicken oder nich? ![]()
ZitatZitat: Original von Ché Guevara Und irgendwie hab ich im Gefühl, dass Haaß und/oder Zeitz noch in irgendeinem Spiel verdammt wichtig für unser Team werden...
ZitatWenn es irgendwann mal in Handgreiflichkeiten ausarten sollte, bestimmt. Augenzwinkern
Oh man:D - F - du haust mich um, weiter so! ![]()
Hatte schon Probleme SSC zu entschlüsseln und dann schreibt der nächste SSD:D War kurz davor mir jeden Bundesliga-Kader durchzulesen, in der Hoffnung einen "SSD" zu finden:D
Naja hast du in der Zeitlupe das Gesicht von Zeitzi gesehen?
Zähne gefletscht also denkt er sich:" Den Snorri zerreiss ich!"
Also sah schon sehr nach absicht aus, zumal man in so einer Situation den Spieler wegschiebt, und da haben die Ellenbogen nix auf Kopfhöhe zu suchen...
Sah eben brutal aus, aber vieleicht schaltet er jetzt wieder seinen Kopf ein, bzw Heiner sagt ihm mal wos lang geht. Will mal wieder den Bomber Zeitz sehen, vor dem die Torhüter Angst haben!
Zitat(Und was soll der dämliche Smilie)
Der Smiley soll heissen dass ihr aufhören sollt, neue Nationalspieler zu kreieren:P
wer ist jetzt wieder SSD? ![]()
ZitatKaum gibt es einen kleinen Rückschlag, wird direkt alles in Frage gestellt. Erinnert ihr euch noch wie es bei der WM losging?
Wie sollen wir denn ohne Spieler ins Finale kommen?
Wenn Hens aufällt wirds richtig eng!
Hens-Ersatz? Köhrmann, Haaß haben heut beide nix zustande gebracht, sind eben auch keine echten Halb Spieler. Janssen, Kehrmann total von der Rolle (hoffentlich nur ne Ausnahme).
Zeitz will sich anscheinend ins Finale prügeln ![]()
Glandorf und Kraus können nicht jedes Spiel zu zweit spielen.
Und unsre Kreisläufer sind eben von Anspielen abhängig...
Naja abgesehen von Mimi Kraus und Fritze nix positives...
Jetzt noch der Hens-Ausfall... Denke Projekt Gold ist eingestellt...
Nein aber er ist selbst schuld! wenn er von halb links nach halb recht fliegt, bekommt er eben von 2-3 man eine auf die fresse! Fliegt er aufs Tor zu bekommt er nur 1 auf die Fresse.
In der Luft ist es eben schwer das Gleichgewicht zu halten, deshalb muss man volle Pulle geradeaus fliegen, dann hat man da geringste Verletzungsrisiko.