Bin mal auf Hamm gespannt ob sie den Vorsprung mehr oder weniger ins Ziel retten können...
Spielen die Maggiburger mit der falschen Hand oder so? ![]()
Jicha mit 10 Toren? Ui... Wenn der D-Zug mal rollt, rollt er ![]()
Bin mal auf Hamm gespannt ob sie den Vorsprung mehr oder weniger ins Ziel retten können...
Spielen die Maggiburger mit der falschen Hand oder so? ![]()
Jicha mit 10 Toren? Ui... Wenn der D-Zug mal rollt, rollt er ![]()
So einen Bonus kann es schon geben - ABER in der Bundesliga stehen fast alle Spieler bei ihren Toren regelmässig im Kreis, damit kannst du das nicht vergleichen.
Ist eben sauschwer zu sehen ob der Ball im Flug die Hand verlässt oder ob der Spieler schon steht...
Roggisch ist eben Roggisch, denke man könnte ihm nach fast jedem Angriff 2min geben wenn man nur ihn beobachten würde:D
Bei mir ist man es nicht anders gewohnt:D ![]()
Und wieder ein geistreicher Kommentar ![]()
Ab in den "Brain-OFF-Mode" und lass die Tastatur glühen ![]()
Wär das erste 10.000er Spiel oder?
Würde die Arena schon mal gern wieder relativ voll sehn ![]()
Genau, wenn die ganze Abwehr richtig zupackt sticht auch kein Roggisch mit seinen linken Haken und Kung-Fu Tritten heraus.
Zumal der Herr Roggisch "nur" auf Platz 20 der Totschlägerliste ist ![]()
20. Oliver Roggisch Rhein-Neckar Löwen 8 16 0 16
Und 3 aus Minden vor ihm stehn ![]()
9. Michael Hegemann GWD Minden 8 20 1 22
14. Moritz Schäpsmeier GWD Minden 8 18 0 18
16. Ingimundur Ingimundarson GWD Minden 7 14 2 18
Da stimme ich - F - vollkommen zu!
Hauptsache es kommt Handball im Fernsehen!
Die Flensburger und Löwen Fans hats bestimmt gefreut.
Möchte mal wieder auf das Topic hinweisen:
Geht es finanziell beim TUSEM wieder bergab ?
Alles was gegen die RNL geht wie immer in den "Wir alle hassen die Kröten"-Thread
Danke ![]()
ZitatAllerdings gehört er und sein Club ja zu denen, die hauptsächlich dafür verantwortlich sind. Oder glaubt er, die in den letzten 2 Spielzeiten gekauften Spieler gehen nach Mannheim, weil da die Luft so gut ist, oder man da gut essen gehen kann? lachen
Du warst noch nie in Mannheim oder?
Gute Luft? Kuck mal was die BASF rausbläst du heini xD
Wenn beide Seiten der Vertragsauflösung zugestimmt haben bekommt Essen nix schätz ich mal...
Kenn mich da nich so aus ![]()
Denke das mit der Familie kann durchaus stimmen..
Würde ihn nicht als Lügner hinstellen ohne Beweise zu haben...
Ob man viel bei Siniak an Entschädigung holen kann bezweifle ich
Stimmt! In Kiel spielt man nur der guten Luft wegen!
![]()
Man is doch sowas von egal! Fakt ist: HH und Kiel haben nen grösseren Etat als alle anderen Vereine, punkt.
Vieleicht hat auch Minden den grössten Etat der Bundesliga, nur geben dies nicht zu ![]()
Hab ich mir auch gedacht, schlecht gewähltes Logo für den Hintern ![]()
Zwar kein echtes Derby aber Feuer ist schon drin:)
Da helfen aber auch die Schiris mit;)
Das Beste war ja: Calliat in 1 Angriff 2x 2min rausgeholt und ein Tor gemacht - das nenn ich effektiv ![]()
Bielecki und Shelmenko seh ich nicht so als Diven, denke da gibts Schlimmere ![]()
Hoffentlich ist der Schwenke ein harter Hund, der unseren Jungs mal richtig in den Arsch tritt und anschliessend wieder aufbaut!
Seine Grundsätze sind ja: Respekt, Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Disziplin.
Und genau diese fehlen den Spielern!
Oh man die haben sich den Sieg selbst genommen ![]()
Trotzdem bis jetzt ein sehr unterhaltsames Spiel ![]()
Das Kiel mehr wollte glaub ich nicht.
Die haben einfach nen Lenker der 100Jahre erfahrung hat, so einer hat uns eben gefehlt...
Schlimm is ebenfalls dass wir von 2 Spielern besiegt worden sind...
Dass man lieber nen Kreisklasse-Jicha offensiv nimmt als nen Weltklasse-Lövgren hat wohl niemand verstanden... Hätten wir den zu gemacht...ohhh ich darf gar nicht dran denken xD
ZitatWenn ich diese Antwort lese, weiß ich, warum ich heute dem THW die Daumen gedrückt habe.
Lags nicht daran dass du Frisch Auf! Fan bist?
![]()
Wer in der Halle war hat bestimmt auch die gelben Flecken auf den THW-Hosen gesehen, die haben sich ja kurz vor dem Ende alle in die Hosen gemacht:D
Naja heute war eben für Kiel der 24.12., wir haben die Geschenke gemacht, der THW hat sie angenommen ![]()
ZitatAm erschreckendsten heute fand ich allerdings Henning Fritz, ich dachte immer der hatte zu Kieler Zeiten seinen Tiefpunkt, aber das heute .. o weia
Naja, hätte man heute einem B-Jugendtorwart das Omeyer-Trikot angezogen wärs keinem aufgefallen - soviel dazu
ZitatSo zurück aus Mannheim ... die Zuschauerzahl fand ich auch etwas erschreckend,
Wir hatten ja auch kein attraktives Team zu Gast, sondern nur Kiel:D
ZitatZudem der ausgewechselte Spieler keineswegs schwach war... Aber das Zirkuspublikum vom Dorf verlangt seinen Lokal Hero eben, wenn ihm danach ist...
So, vorhaut, vieleicht wollte man dem ausgewechselten Spieler auch mal ne Pause gönnen, schon mal da dran gedacht?
Ui mit etwas Glück kann ich die Jenny live sehn ![]()
Naja, die Halle wird wohl oder übel nicht voll werden...:(
Naja lieber ne leere Halle und dafür nen Sieg als andersrum ![]()
62.000 zuschauer - Ausverkauft!
Warum soll die denn voll werden, kommt ein intressanter gegner? - Ne nur Kiel ![]()
Trotzdem zieht ihr uns die Zähne ![]()
Würde mal so auf 60-70% Auslastung der Arena tippen...